DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: FK Pirmasens – HSV

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Fanatikos Pirmasens
Amateur

Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: FK Pirmasens – HSV

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Do 17. Jul 2025, 09:06

Das mit den überteuerten Preisen ist ein no go bei drittanbietern das anzubieten ist eine Frechheit, kein schamgefühl, da ist man nicht grade besser als die Dosen aus Leipzig.
Choreo ist vorbereitet und so gut wie fertig. Es wird versucht in Zukunft bei Heimspielen ein kleines Stadion Heftchen anzubieten.
Gratis natürlich :ok:
Fan Trennung funktioniert hoffentlich gut, wollen ungern mutige HSVler bitten den Block zu verlassen, wollen das Spiel einfach genießen den Publikum was gutes bieten und unsere buwe nach vorne Peitschen :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Do 17. Jul 2025, 09:29

Ich bin ja noch gespannt ob der HSV auf seinen Anteil der Erlöse aus dem Spiel verzichtet. Ich sag jetzt mal 100.000 Euro sind für den HSV nichts im Vergleich zu uns.

Exil-FKPler
Amateur

Beitragvon Exil-FKPler » Do 17. Jul 2025, 10:01

Tito hat geschrieben:Ich bin ja noch gespannt ob der HSV auf seinen Anteil der Erlöse aus dem Spiel verzichtet. Ich sag jetzt mal 100.000 Euro sind für den HSV nichts im Vergleich zu uns.

Das wäre natürlich eine freundliche Geste (vllt weil wir denen ein so üppiges Kartenkontingent überlassen haben :D ), würde mich aber doch sehr wundern. Die nehmen die Hälfte der Eintrittsgelder (abzüglich Kosten) bestimmt gern dankend mit - man weiß ja schließlich nicht, ob die die 2. Hauptrunde erreichen :oleole:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“