Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » Do 24. Sep 2020, 13:34

export 05 hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an die Hassia.

Man musste rotieren und man hat rotiert. Waren einige Jungs dabei, die auch in der RL mal gerne starten würden.
Es hat am Ende nicht gereicht, da man nach dem Ausgleich das Spiel hatte das Bingen wollte.
Sehr bitter, aber ich denke dem Verband ist es so ganz recht, also das wir raus sind.

Ob sich ein Spiel gegen Scheisserslautern wirtschaftlich gelohnt hätte steht in Zeiten von Corona in den Sternen. Lieber verliert man auch gegen Bingen als gegen die Verbrecher aus KL.

Alles in allem sehr enttäuschend.

Muss jetzt aber aus den Köpfen raus! Scheiß auf den Pokal. Die Liga zählt nur einzig und allein!


Warum sollte es dem Verband recht sein das wir verloren haben ?
Hat der Verband auf dem Platz gestanden ?

Hat der Verband das Hoffenheim Spiel auf Freitag 18 Uhr verlegt ?
Haben wir durch Entscheidungen des Verbandes in den letzen Jahren nicht gute Geld durch Pokal Spiele in Pirmasens eingenommen?

Man sollte die Fehler zuerst bei sich suchen und nicht bei anderen.

Nein ,ich arbeite nicht beim Verband.

Das der Pokal Wettbewerb diese Saison finanziell nur lukrativ ist , wenn man ihn gewinnt ist vollkommen richtig

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Do 24. Sep 2020, 13:37

hotic hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an die Hassia.

Man musste rotieren und man hat rotiert. Waren einige Jungs dabei, die auch in der RL mal gerne starten würden.
Es hat am Ende nicht gereicht, da man nach dem Ausgleich das Spiel hatte das Bingen wollte.
Sehr bitter, aber ich denke dem Verband ist es so ganz recht, also das wir raus sind.

Ob sich ein Spiel gegen Scheisserslautern wirtschaftlich gelohnt hätte steht in Zeiten von Corona in den Sternen. Lieber verliert man auch gegen Bingen als gegen die Verbrecher aus KL.

Alles in allem sehr enttäuschend.

Muss jetzt aber aus den Köpfen raus! Scheiß auf den Pokal. Die Liga zählt nur einzig und allein!


Warum sollte es dem Verband recht sein das wir verloren haben ?
Hat der Verband auf dem Platz gestanden ?

Hat der Verband das Hoffenheim Spiel auf Freitag 18 Uhr verlegt ?
Haben wir durch Entscheidungen des Verbandes in den letzen Jahren nicht gute Geld durch Pokal Spiele in Pirmasens eingenommen?

Man sollte die Fehler zuerst bei sich suchen und nicht bei anderen.

Nein ,ich arbeite nicht beim Verband.

Das der Pokal Wettbewerb diese Saison finanziell nur lukrativ ist , wenn man ihn gewinnt ist vollkommen richtig



Die Tagespresse berichtete, dass man das Spiel hätte gerne verlegen wollen (auf eine Woche später). Das hatte der Verband verneint. :hinterteil:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » Do 24. Sep 2020, 13:47

Noch mal. Dieser Termin gestern stand schon lange im Rahmen Termin Kalender des Verbandes.

Man wusste schon sehr früh das da ein Pokalspiel stattfinden wird.
Zum verlegen muss auch der Gegner mit einverstanden sein.
Hätte der FKP das Heimspiel gegen Hoffenheim nicht auf Freitag verlegt , wäre das alles nicht so eng geworden.

Wie schon gesagt. Die Fehler und schuld zu erstmal bei sich suchen .
Außerdem hat der FKP für diese lange Mega Saison gestimmt und muss jetzt damit leben.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Do 24. Sep 2020, 14:25

Eventuell was es auch so ausgemacht mit dem Verein mit dem ganzen rotieren? Und man hat das Aus wie bereits erwähnt in Kauf genommen!

Das wissen wohl nur die oberen Bosse :ok:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Bulldog » Do 24. Sep 2020, 14:43

Das soll jetzt keine Entschuldigng sein, jedoch und das haben die ersten Spiele in der RL gezeigt,
können wir nur etwas holen, wenn alle immer an ihre Grenzen gehen.
Und dann ist da halt auch noch diese Mega-Saison, wozu auch der FKP seine Zustimmung gegeben
hat. Vermutlich war die Marschrichtung, mit einem rotierenden Kader im Pokal so weit zu kommen
wie möglich. Man weiß es nicht, aber ich denke nicht, dass wir den Verbandspokal gewonnen hätten,
aber nur dann gibt es in Corona-Zeiten nennenswerte DFB-Einnahmen.

Notgedrungen, gilt es jetzt alles auf die RL-Saison zu konzentrieren, wobei ich nicht sicher bin
ob der ein oder andere, der Gestern gespielt hat und Morgen vlt. auch noch einmal ran muss,
noch genügend Körner hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Do 24. Sep 2020, 14:57

Der Verband trägt NICHT die Schuld am Ausscheiden. Gibt es keine Diskussion.
Dennoch wurde der Zeitplan (eine Woche nach hinten hätte dem Verband wohl keinen Zacken aus der Krone gebrochen) so festgelegt. Man vetritt in der RL ja sogar diesen Verband. Umso verwunderlich dass man nicht verschieben konnte. Beim FCK wäre es sicher problemlos gegangen.
Trotzdem ausgeschieden ist man aufgrund des Ergebnisses in Bingen.

Ist wie es ist.

Wir haben noch viele Spiele vor der Brust. Pokal gehört nun nicht mehr dazu.

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon kuka » Do 24. Sep 2020, 15:20

Hallo Freunde vom FKP, ich kann einfach nicht verstehen warum immer wieder Ausreden oder gar Schuldige (Verband) gesucht werden, und wenn das alles nicht zutrift, wird wieder der Scheiß FCK auf Tablett gebracht.

Wisst ihr warum wir gegen einen schlechteren Oberligisten ausgeschieden sind, weil unsere 2. Garde, wenn ich das mal so nennen darf, einfach nicht mal die Klasse für die Oberliga hat. Das ist Fakt, und da dürfen wir mit unseren Mitteln die wir zur Verfügung haben auch nicht böse sein, nein wir müssen einfach nur ehrlich zu uns selbst sein.
Wenn ein Becker, Cisse, Haman, Krob, Mohr und Chessa nicht spielen, fehlen uns komplett die Säulen in unserem Spiel.

Und klar ist ein Elfmeter Kick eine Glückssache, aber warum nur schiesst dann immer wieder die gleiche Person die damit Probleme hat.

Viel Glück und Erfolg für den Freitag und 3 Punkte bleiben zuhause gegen Hoffenheim :fahne1: :fkpwapp:

drägga

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon drägga » Do 24. Sep 2020, 16:17

kuka hat geschrieben:Hallo Freunde vom FKP, ich kann einfach nicht verstehen warum immer wieder Ausreden oder gar Schuldige (Verband) gesucht werden, und wenn das alles nicht zutrift, wird wieder der Scheiß FCK auf Tablett gebracht.

Wisst ihr warum wir gegen einen schlechteren Oberligisten ausgeschieden sind, weil unsere 2. Garde, wenn ich das mal so nennen darf, einfach nicht mal die Klasse für die Oberliga hat. Das ist Fakt, und da dürfen wir mit unseren Mitteln die wir zur Verfügung haben auch nicht böse sein, nein wir müssen einfach nur ehrlich zu uns selbst sein.
Wenn ein Becker, Cisse, Haman, Krob, Mohr und Chessa nicht spielen, fehlen uns komplett die Säulen in unserem Spiel.

Und klar ist ein Elfmeter Kick eine Glückssache, aber warum nur schiesst dann immer wieder die gleiche Person die damit Probleme hat.

Viel Glück und Erfolg für den Freitag und 3 Punkte bleiben zuhause gegen Hoffenheim :fahne1: :fkpwapp:


Alles schön und gut, aber warum schreibst du deinen eigenen Nachnamen absichtlich mit zwei Fehlern?

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon kuka » Do 24. Sep 2020, 16:46

:wus: wie? mein Name absichtlich 2x falsch, soory kann dir nicht folgen was du meinst?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Mentis » Do 24. Sep 2020, 22:07

BlueBull1903 hat geschrieben:Die Tagespresse berichtete, dass man das Spiel hätte gerne verlegen wollen (auf eine Woche später). Das hatte der Verband verneint. :hinterteil:


Ähm, also ich persönlich finde, eine Woche später zu spielen, wäre jetzt mit dem Homburg-Spiel auch nicht so optimal gewesen. Aber ich kann mich auch täuschen. :D

Generell fand ich es absolut richtig und auch wichtig, dass gestern Abend in der Mannschaft rotiert wurde. Wo, wenn nicht im Pokal gegen einen Oberligisten, will man bei diesem Terminplan denn versuchen, Kräfte zu sparen? In der Regionalliga kann es auf jeden einzelnen Punkt angekommen. Ich sehe da keinen Gegner, gegen den man mal einfach vier, fünf Spieler durchtauschen kann. Absolut richtig, auf die Belastung zu schauen. Zumal diejenigen, die auf dem Platz standen, jetzt auch keine C-Jugend-Spieler waren (Eichhorn, Schmitt, Hecker, Grünnagel, Zimmer, Lo Scrudato, etc. etc.).

Am Ende haben wir verloren. Ist ohne Zweifel sehr ärgerlich, aber es kommt vor im Sport. Konzentrieren wir uns auf die Regionalliga. Und wenn wir mit den gesparten Kräften morgen gegen Hoffenheim gewinnen, soll es mir recht sein, auch wenn ich natürlich gerne mal wieder einen Pokalsieg feiern würde.

Jetzt gilt es in der Mannschaft und bei den Fans, die Köpfe nicht vorschnell hängen zu lassen!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast