2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Sa 12. Sep 2020, 22:15

Punkt auswärts bei einem direkten Konkurrenten, wenn man vorher daheim 1:0 gewonnen hat, ist ein gutes Ergebnis. Passt!

Durchschlagskraft ist nie ein Spieler dafür verantwortlich. Wir haben eine gute Truppe auf dem Platz. Darf jeder gerne Tore auflegen und erzielen.
Krob ist einer der immer ackert und alles gibt. Da kann ich es ihm auch verzeihen das er Sympathien für den letzten Drecksverein hat.
Schmitt kann ich nicht beurteilen. Im Homburg Forum lassen die kein gutes Wort an ihm. Hoffe er knall denen einen rein und findet hier bei uns sein Glück. Neo war ja bereits wieder im Training nach seinem Muskelfaserriss. Mit Diallo hat man noch einen ganz anderen jungen Spielertypen.
Wir haben aber auch noch einige andere Offensivspieler.
Grieß und Zimmer das scheint zu passen. Vielleicht tat es auch beiden gut aus dem Schatten von Steilo zu treten.
Insgesamt werden wir so ziemlich jeden einzelnen benötigen bei den vielen englischen Wochen (wie u.a. auch Bingen). Da wird jeder seine Einsatzzeiten bekommen.

In Stadtallendorf waren die Stehplätze geöffnet, wenn man so bei Youtube reinschaute. Der OFC darf jetzt übrigens auch vor 3.500 Zuschauern spielen.

Was wir jetzt in den ersten beiden Spielen zeigten macht Mut für diese Mamutsaison. Auf den Außen haben wir eine gute Auswahl und vor allem gute Geschwindigkeit. Standards sind auch besser. Insgesamt scheint es so als ob Fischer den Jungs mehr in der Offensive zutraut und die Truppe auch mit Selbstvertrauen in die Partie geht. Gefällt mir.

Mit Offenbach kommt jetzt ein großes Kaliber auf die Husterhöhe. Wenn wir da auch noch einen Punkt holen könnten wäre das super.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Kluberer » So 13. Sep 2020, 12:02

Ich wünsch mir einen Stürmer. Wenn da einer wäre, der auch mal das Tor trifft hätten wir mit Abstieg nichts zu tun. Hoffe Schmitt wird bald fit und kann uns weiterhelfen, das gleiche gilt für Neo. Unser Fan der Woche von der Brut ist zwar stets bemüht, vor dem Tor aber auch nicht der Heilsbringer. Leider bekommen wir einen Yanick Sommer nur einmal im Jahrhundert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 14. Sep 2020, 08:50

Schließe ich mich an. Laut Zeitungen waren wieder genug Chancen da, es fehlt einfach an Kaltschnäuzigkeit. Ein Knisper würde uns da vorne gut zu Gesicht stehen, Krob ist zwar bemüht, aber seit Monaten kein Pflichtspieltor aus dem Spiel. Hoffe wie bereits erwähnt, dass Schmitt das Leg schließen kann, vom Griechen erwarte ich nach dem ersten Jahr auch mehr.
Die Abwehr scheint dagegen dieses Jahr zu stehen. Letztes Jahr hatte man nach zwei Spielen bereits 6 Gegentore, weiter so :ok:

drägga

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon drägga » Mo 14. Sep 2020, 09:01

BlueBull1903 hat geschrieben:Krob ist zwar bemüht, aber seit Monaten kein Pflichtspieltor aus dem Spiel.


Richtig, peinliche Leistung von Krob und das bei der enormen Anzahl an Pflichtspielen in den letzten Monaten. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 14. Sep 2020, 09:50

Geiler Kommentar Drägga. Hätte das Gleiche geschrieben.

Ein Stürmer braucht auch Selbstvertrauen und Vertrauen von außen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste