3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon hotic » Mo 14. Sep 2020, 21:25

Es werden die Sitzplätze auf der Haupttribüne und der Gegengeraden geöffnet sein. Es gelten die beim ersten Spiel bereits erprobten Hygiene-Regeln. Kassen gibt es nur im Foyer der Haupttribüne, einen Verpflegungsstand während des Spiels aber natürlich auch auf der Gegengeraden.

Steht doch schon lange auf der Homepage

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Hintermailand » Di 15. Sep 2020, 05:52

Stimmt will bloß keine 50 km fahren und zum Schluss gibt es keine Tickets mehr trotzdem Danke

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 15. Sep 2020, 08:02

export 05 hat geschrieben:Schwierige Situation. Bin gespannt, ob man die 600 Zuschauer erreichen wird. Bisher finde ich nicht ganz ersichtlich wer wann wo hin soll (Haupttribüne oder Gegengerade). Wetter passt auf jeden Fall mal.

Das es den Leute aber irgendwann zu dumm wird kann ich auch verstehen, gerade wenn es so uneinheitlich überall gestaltet wird.
Worms = 700 mit Stehplätze
Rostock am Wochenende mit 7.500 Zuschauern. Auch Stehplätze
Chemnitz mit 5.000 Zuschauern. Stehplätze erlaubt
Homburg und Elversberg mit 700 und erlaubten Stehplätzen.
Rieschweiler, Hinterweidenthal logischerweise auch mit Stehplätze. Gibt es auch nichts anderes. Da ist es auch OK.
Speyer gegen Worms mit Gäste Fans.
Emmelshausen gegen Trier mit Gäste Fans.
OFC darf jetzt 3.500 Zuschauern zu den Heimspielen lassen.

Es scheint einfach rein willkürlich gesteuert zu werden. Kann man schon verstehen wenn das bei vielen Unverständnis aufruft.

Sei es drum. Morgen Abend Flutlichtspiel gegen die Kickers aus Offenbach. Ein Team das ganz vorne angreifen will. Englische Woche Nummer eins. Bin gespannt wie wir uns gegen die schlagen werden.



Prinzipiell gebe ich Dir Recht, was die Ungleichbehandlung der Fans angeht! Kleine Korrektur:
1. Heimspiel in Offenbach vor 100 handverlesenen Zuschauern, nächsten Spiel dann 1.500, wenn alles klappt, steigert sich das im Konzept bis zu 3.500 bei einer Stadionkapazität von 18.500. Nur Sitzplätze, über 3 Tribünen gleichmäßig verteilt.

Viel Glück für heute Abend!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Di 15. Sep 2020, 08:10

Dynamo Dresden durfte gestern vor über 10.000 spielen.

Wenn heute weniger als die 600 Zuschauer kommen liegt das nicht am mangelnden Interesse, sondern daran dass einige Leute so sicherlich keine Lust mehr haben, gerade wenn woanders alles scheinbar kein Problem ist.

Ich appelliere dennoch an die Leute, kommt ins Stadion und unterstützt den FKP! Der Verein und vor allem die Mannschaft kann für das Ganze nichts!

DK Inhaber Haupttribüne sind ausschließlich auf der Haupttribüne zugelassen, DK Inhaber Gegengerade / Stehplätze ausschließlich auf den unüberdachten Sitzplätzen auf der Gegengerade!

Lest mal das Interview mit Yannick Grieß heute. Solche Typen baucht man! Wie der sich mit dem FKP und der Stadt/Region identifiziert ist einfach klasse!

Ebenso aus der Presse von heute:
- Wegen der hohen Belastung sind einige Änderungen in der Startelf möglich.
- Einsatz Chessa offen. Angeschlagen nach Ellenbogen im Gesicht in Stadtallendorf

DI = OFC (H)
SA = Kassel (A) fährt man Freitag bereits hin
MI = Bingen (A)
FR = Hoffenheim (H)

Happig. Schade dass man Bingen nicht wenigstens auf Dienstag legen konnte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Di 15. Sep 2020, 09:18

Änderungen in der Startelf möglich, oder eben früher wechseln. Wer steht bereit für wen?

Denke die IV und die Doppel 6 werden unverändert bleiben. Wenn dann hier eher ein Wechsel im Spiel. Wenn doch hätten wir mit Neufang, Maroudis und Jung gleich 3 Alternativen für die 6er Position, oder Chessa etwas zurück. In der IV hätte man noch Firsorger.

Hamann / Grünnagel = Lo Scrudato, Neufang
Mohr / Dimitrijevic = Bürger, Hecker, Diallo, Lo Scrudato
Chessa = Eichhorn, Maroudis
Krob = Schmitt, Diallo

Irgendwie glaube ich aber auch nicht an soooo viele Wechsel in der Startelf. Anders wird das Aussehen, wenn wir Mittwochs in Bingen spielen und Freitags dann gegen Hoffenheim.

Ist Neo wieder fit? Denke gegen seine Ex Club würde der sicher gerne spielen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Di 15. Sep 2020, 09:54

Vorbericht OP: https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 43820.html

Rheinpfalz und PZ online ohne Abo nicht lesbar

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Di 15. Sep 2020, 10:25

Auch ich finde heute Abend den Weg ins Stadion :fahne1:
Hoffe man kann etwas Mitnehmen, obwohl es sehr schwer wird.

Feierabendfussballer trifft auf Profis. Mit einem hart erkämpften Punkt wäre ich zufrieden.
Mein Tipp heute Abend 1:1 ( Torschütze: Schmitt) :oleole:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Destop » Di 15. Sep 2020, 17:09

Heute Abend gibt es noch Restkarten an der Tageskasse. Die Kassen öffnen um 17:45 Uhr.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 15. Sep 2020, 18:21

Destop hat geschrieben:Heute Abend gibt es noch Restkarten an der Tageskasse. Die Kassen öffnen um 17:45 Uhr.


:D :oleole: Donn awwa dabba (löst weiter im Norden ein Kopfschütteln aus, mußte aber sein :oleole: )

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 15. Sep 2020, 19:01

Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Tito » Di 15. Sep 2020, 19:56

Die Liveübertragung ist bisher wie unsere Leistung. Einwandfrei!
machen die räume eng, sind aufmerksam und hatte sogar die besseren Chancen bis jetzt.
Auf gehts! Mindestens ein Punkt sollte drin sein nach der bisherigen Leistung.
:fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Tito » Di 15. Sep 2020, 20:49

Sehr bittere Niederlage. Da fehlen mir erst mal die Worte. Aber wenn man seine Chancen nicht rein macht und dann auch noch Pech hat, dann geht so ein Spiel eben leider so aus. Aber ich finde man kann der Mannschaft trotzdem absolut keinen Vorwurf machen.

Weiter gehts Männer!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Destop » Di 15. Sep 2020, 21:10

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit David Becker und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Bulldog » Di 15. Sep 2020, 21:28

Wir haben gekämpft und gerackert, die Mannschaft enttäuschte nicht.
Benny Reitz, Kopf hoch sowas ist zwar selten, kann aber passieren.
Schade, dass unser Aufwand nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
Die ein oder anderen Situation, müssen wir noch etwas besser ausspielen.
Es wird auch wieder andere Tage geben.

Deshalb, weiter gehts Jungs. :oleole:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Controller » Di 15. Sep 2020, 22:48

Kategorie: Unnötige Niederlage

In der 1. Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft mit zwei guten Chancen (Ein Weitschuss und nach einer gefährlichen Flanke vors Tor (leider viel zu selten) knapp am Ball vorbeigerutscht. Die Kickers in Halbzeit eins ohne nennenswerte Chance.

In Halbzeit 2 5 Minuten die Offenbacher etwas druckvoller und genau in der Phase als wir das Spiel wieder in den Griff bekamen, fällt dieses Ei.
Kein Vorwurf an Reitz - so ist das Torwartspiel heute, praktisch letzter Feldspieler. Der Schuss war zwar so gewollt, aber den bringt der Offenbacher bei 10 Versuchen auch nur einmal so aufs Tor. Pech das der Ball vom Pfosten abprallt und dem anderen Offenbacher genau vor die Füße fällt.
Danach fast das 2:0 durch eine Freistoß, möglicherweise war der hinter der Linie. Glück gehabt.
Unsere Mannschaft schüttelte sich kurz und versuchte danach Torchancen zu kreieren. Hier zeigte sich unser einziges größeres Manko: zu harmlos im Abschluss. Oft kommt der letzte Pass/Flanke nicht oder es wird zu lange mit dem Abschluss gezögert. Hier muss sich was ändern.
Mit ihrer dritten Chance machen dann die Kickers mit dem Schlusspfiff dann noch das 2:0 - egal.
Reitz eigentlich nicht viel beschäftigt, die Abwehr hatte alles im allem die Kickers-Angreifer gut im Griff, im Mittelfeld hat uns doch Chessa in der zweiten Halbzeit gefehlt.
Der Angriff bis auf wenige Szenen zu harmlos. Belebend wirkte der eingewechselte Mohr.
Trotz der Niederlage, letztendlich ein guter Auftritt unser Elf, vor allem in läuferischer und kämpferischer Hinsicht.
Mund abputzen und weiter geht´s ...
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste