6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Di 29. Sep 2020, 21:08

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Torschütze Dennis Chessa und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon export 05 » Di 29. Sep 2020, 21:18

Was wäre da heute Abend los gewesen im Gäste Bereich... Sehr schade.

Dennoch ein richtig geiler Sieg! Respekt Männer!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon Bulldog » Di 29. Sep 2020, 21:39

So, bin jetzt zurück aus Homburg.
Habe unter einigen, sehr freundlichen FCH-Fans im Wald gestanden. :ok:

Was für eine geile Mannschaft und eine wirklich tolle Truppe.
Taktisch, Spielerisch und Kämpferisch, war das von der ersten bis zur letzten Minute,
eine Klasse Leistung die unsere Jungs heute Abend abgerufen haben. :oleole:

Alle um mich herum, waren mit mir einer Meinung, dass wir nicht unverdient gewonnen haben.


Ganz dickes Kompliment an die Mannschaft und an das Trainerteam. :applaus:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon hotic » Di 29. Sep 2020, 22:17

Ich stand bei den Deppen im Block.
Wie man von der 1. bis zur letzten Minute, den Gegner und seine eigene Mannschaft so beschimpfen und beleidigen kann :autsch: ich gebe es hier nicht wieder was die alles reingerufen haben.
Das man dem eigenen Vorstand den Tod wünscht hat mich am meisten geschockt. Unglaublich was in solchen Menschen vorgeht .

Tolle Leistung der Mannschaft, nicht nur kämpferisch sondern auch fußballerisch.
Endlich kein abwarten, zuschauen und reagieren, nein Agieren , Mut und aggressives Pressing , so macht Fußball Spaß.
Homburg hat keine schlechte Mannschaft,aber heute hat da der letzte Wille gefehlt. Das frühe 1:0 hat Homburg ausruhen und verwalten lassen.
Frisorger hat sich heute in die erste 11 gespielt.
Übersicht , gute lange Bälle , dahin gegangen wo es weh tut , keine Angst vor Verlusten
Gut das er nicht schon früh vom Platz musste.
Schmitt hat heute gezeigt das er was kann .
Wenn jetzt Mohr auf Links und Schmitt auf die 9.
Chessa überragend mit seiner abgeklärt heut und Ruhe.
Was ich heute am meisten bewundert habe war , das sich die Mannschaft nach dem 2:2 nicht von ihrer Linie abbringen lies , sondern weiter ihr Spiel gemacht hat und unbedingt gewinnen wollte.
So verdient wie heute , war ein FKP Sieg in Homburg schon lange nicht mehr.
Respekt für diese Leistung

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Sep 2020, 07:20

Wir machen ein riesen Spiel in Homburg und feiern einen sensationellen Sieg und auf der Titelseite der PZ ist ein Bild vom FCK mit der Trainerentlassung. :autsch: :autsch: :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 08:38

Tja Kluberer, traurig, einfach nur traurig. Immerhin hat die PZ zu jedem FKP Spiel ein Interview mit einem Spieler.

hotic, welche Stammelf? Wir rotieren ja nahezu komplett durch. Bis auf Reitz und Becker und ggf. noch Cisse bekommt aktuell fast jeder Spieler seine Einsatzzeiten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 09:32

So, eine Nacht drüber geschlafen.
Frisorger machte es ordentlich, ABER wenn der am Anfang Rot (wäre korrekt gewesen) bekommen hätte, hätte die Partie anders laufen können. Dann ist man auf einmal der Depp. Lo Scrudato war richtig stark. Ebenso Cisse. An sich sollte man aber wirklich keine rausheben. Gute Mannschaftsleitung!
Für Schmitt freut es mich dass er ausgerechnet das Siegtor gegen den FCH geschossen hat. :ok:
Vor dem 2:2 wollte Fischer gerade Grünnagel einwechseln. Dann der Ausgleich. Doch unser Coach wollte dort gewinnen und merkte da geht was. Also vollzieht er den offensiven Wechsel und bringt Hecker. Die ganze Truppe war mutig und wir haben auch nicht gegen Fallobst gespielt.

Insgesamt spielt man viel mutiger und offensiver als in den Jahren zuvor. Gestern hat man auch am Ende noch versucht zu pressen.

Nachdem 2:2 waren aber die Gastgeber am Drücker. Ein Glück hatten wir dann diesen tollen Spielzug und Schmitt trifft gegen seinen Ex-Verein. Geil.

hotic und bulldog haben zudem neue grün-weiße Freunde gefunden :D


Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon Bernd » Mi 30. Sep 2020, 10:09

Ich hatte mir über einen Bekannten aus Homburg eine Karte besorgt.
Im Vorfeld hatte ich schon schlimme Befürchtungen, dachte sogar evtl. an eine Klatsche.

Und dann dieses Spiel von unserer SCHWEINETRUPPE!
Gekämpft bis zum Umfallen und nie aufgegeben - und dass nach diesem Fehlstart nach 3 Minuten.
Respekt Jungs - das war sensationell wie ihr zurückgekommen seid und euch den Dreier geholt habt!

Bin super-happy nach Hause gefahren und hab noch n`schönes Park-Pils auf die Jungs getrunken.

3 extrem wichtige Punkte - aber bitte auf dem Teppich bleiben, am Samstag wird es wieder ähnlich schwer......

Prima Jungs! :applaus:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 30. Sep 2020, 10:16

Eine Riesenleistung gestern im Waldstadion.

Kämpferisch wohl die beste Leistung in der Saison. Dass Schmidt bei seinem alten Arbeitgeber trifft, ist das I Tüpfelchen an der ganzen Geschichte.

Die Defensive stand ebenfalls sicher. Neu in der Mannschaft Lo Scrudato (spielte wohl eine bockstarke Partie), ebenso Frisorger (hätte aber zu Beginn runter müssen)?. Was war passiert?

Allem in Allem wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung. Was mich besonders freut, dass wir Tore schießen können. Sollten jetzt noch die Stürmer treffen, ausgenommen Schmidt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :ok:

Jetzt am Samstag zuhause nachlegen.

Ein Spruch früher war bei uns immer: Never change a winning team.
Ob das bei unserem Trainer mit seiner Rotation aber zutrifft, wage ich zu bezweifeln :ok:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon Blauer » Mi 30. Sep 2020, 11:12

Kluberer hat geschrieben:Wir machen ein riesen Spiel in Homburg und feiern einen sensationellen Sieg und auf der Titelseite der PZ ist ein Bild vom FCK mit der Trainerentlassung. :autsch: :autsch: :autsch:

Das PZ Abo wird Heute gekündigt.Jetzt gibt es keine Bratwurst mehr sondern nur noch 2 € auf die Eintrittskarte.Der Dauerkarten Besitzer geht leer aus .Also kaufe ich auch keine Dauerkarte mehr.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 30. Sep 2020, 11:21

Blauer hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:Wir machen ein riesen Spiel in Homburg und feiern einen sensationellen Sieg und auf der Titelseite der PZ ist ein Bild vom FCK mit der Trainerentlassung. :autsch: :autsch: :autsch:

Das PZ Abo wird Heute gekündigt.Jetzt gibt es keine Bratwurst mehr sondern nur noch 2 € auf die Eintrittskarte.Der Dauerkarten Besitzer geht leer aus .Also kaufe ich auch keine Dauerkarte mehr.


Das ist Pirmasens, wie es leibt und lebt. Verliert man in Hombug wäre auf der Titelseite zu lesen gewesen, FKP geht in Homburg unter. Kündige heute ebenfalls die Mitgliedschaft ... Das Ganze sagt aber auch alles über Kömmerling und Co. aus :autsch: :autsch: :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 12:18


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 15:18

hotic hat geschrieben:Ich habe heute morgen eigentlich ein gutes Gefühl.
Ich glaube wir gewinnen heute 1:0.
nur Rätsel ich noch wie und wer das Tor machen soll :wus:


Wie wäre es mit Hamann, Chessa und Schmitt ;)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 2:3

Beitragvon Bulldog » Mi 30. Sep 2020, 15:47

Richtig freut es mich für Tom Schmitt.
Im Homburger Forum gab es nach der Verpflichtung von Schmitt schon hämische Bekundungen.
Welch eine Genugtuung für den Schützen vom Siegtor gestern Abend.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast