11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 14:25

Was für eine Schiedsrichter Pflaume , keine Körpersprache keine Linie keine Ausstrahlung

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 735
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Tito » So 25. Okt 2020, 14:35

unnötig!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 14:39

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis über unsere Rechte Seite etwas passiert.
Trotz 2 defensiven Extrem anfällig . War gegen Steinbach schon so , danach hat unser Trainer gesagt „ das das nix war. Heute spielen wir aber wieder genau so . Verstehe ich nicht. Wenn schon dann lass ich Grünnagel den defensiv Part spielen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 14:48

Er muss rechts auf jeden Fall wechseln oder umstellen, sonst geht das weiter in die Hose.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 14:57

Eigentlich insgesamt ein gute Spiel von uns. Aber das alte Lied. Außer Chessa strahlt in unserer Offensive niemand Gefahr aus. Flanken und Standards schwach. Das muss man doch mal Trainieren können. Dazu unsere selbst verursachte Defensive rechte Seite anfällig. Ich verstehe nicht warum man den selben Fehler wiederholt

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 735
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Tito » So 25. Okt 2020, 15:21

Ne, vorne ist das leider zu wenig. Die standen vorhin zu 3. fast schon im 5 Meter Raum und wussten nicht was sie machen sollen

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 735
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Tito » So 25. Okt 2020, 15:24

Fussball kann so einfach sein

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 15:48

Das Spiegelbild vom Steinbach spiel.
Wieder der Fehler mi den 2 den defensiven rechts. Dann wieder Bürger statt einem schnellen kampfstarken Hecker. Dann kommt Neo neben Krob , als es dann ganz in die Hose ging geht Krob runter für einen 6er.
Torwartfehler zum Gegentor.
Mann muss doch aus seinen Fehlern lernen.
Bürger meilenweit davon entfernt eine Verstärkung zu sein oder als Einwechsel Spieler die Wende zu bringen.
Krob muss im Training Weltklasse Leistungen zeigen , anders kann ich mir es nicht erklären das er immer spielt.
Ich will gar nicht daran denken sollte chessa mal ausfallen, dann sieht es offensiver zappenduster aus

Wahnsinn was der Becker jedes Spiel abliefert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » So 25. Okt 2020, 16:20

Krob, Frisorger und Chessa richtig gut.
Rechte Seite in der Tat das Problem in HZ 1.

Ansonsten ohne Dimi und Mohr auf den Außen eher tote Hose.

Alles in allem natürlich verdient verloren. Gute erste HZ, aber dann wurde es deutlich.

0:4 tut schon weh.

War zu wenig. Becker mit Kämpferherz. Insgesamt waren wir auch einfach langsamer. Grünnagel sah in HZ eins leider oft die Hacken von seinem Gegenspieler. Er ist als Außenverteidiger besser als als Offensiv Mann. Sah man dann auch in HZ 2.
Das 0:2 ein super Schuss. Nix zu machen. 0:3 dann ein TW Fehler. Passiert, Kopf hoch Benni. Dass dann der Schwalbenmann noch das 4te folgen lässt tut besonders weh.

Jetzt geht es nach Frankfurt. Auswärtsspiel. Danach kommt Alzenau.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 998
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Kluberer » So 25. Okt 2020, 16:25

Hotic hat vollkommen recht. Krob hat heute und gegen Balingen einen aussichtsreichen Konter verpatzt. Heute muss er auf Schmitt abspielen statt einen vollkommen vermurksten Abschluss zu machen und gegen Balingen war er einfach zu langsam. Er kämpft und ackert im Mittelfeld. Sehr gute Szenen heute, aber er ist kein Stürmer in der Regionalliga. Auch Bürger steht seit Wochen neben sich. Warum Dimi und Hecker auf der Bank schmoren ist hoffentlich der Belastungssteuerung geschuldet. Jetzt mal hoffen, dass wir auswärts weiter ungeschlagen bleiben.

Becker und Grünnagel heute überragend. Reitz sehr gute Szenen, leider wieder ein Patzer zum 0:3, da war es aber eh schon egal. Kopf hoch : Wir schaffen das.

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 971
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon Destop » So 25. Okt 2020, 16:34

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Arne Neufang und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 16:36

Es kommt ja nicht nur von Krob zu wenig , wie immer bemüht aber das reicht halt nicht.
Von Schmitt kommt ja leider auch fast nix , ein top Spiel in Homburg das war’s.
Grünnagel muss hinten spielen , Scrudato defensiv zu unsicher. Wenn ich schon so spielen will dann umgekehrt.
Bürger war mal einer meiner Lieblingsspieler . Der Junge hatte ein mega Potential, das er aber selten umsetzen konnte. Er ist stehen geblieben und hat sogar Rückschritte gemacht. Da fehlt jegliche Power und Dynamik.
Hammann schaut beim 0:2 einfach zu Statt zu stören.
Das kannst du dir gegen so einen Gegner nicht erlauben.
Alles gefährliche vorne hat mit Chessa zu tun. Da ist man viel zu einfach aus zu rechnen.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 998
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon Kluberer » So 25. Okt 2020, 17:07

Neo gefiehl mir auch gut. Aber von ihm geht auch null Torgefahr aus. Ich würde gerne mal Diallo sehen. Der Junge hätte eine Chance verdient.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon Bulldog » So 25. Okt 2020, 17:19

Wir tuen uns zu Hause, gegen Mannschaften aus der Spitze, aber nicht nur die, sehr schwer.
Und so ziemlich alle spielen sie hier mit der gleichen Masche. Lassen uns eine Stunde, durchaus
gefällig mitspielen, in der Hoffnung, dass wir vorne nicht treffsicher genug sind, was ja auch stimmt,
um dann mit ihrem besseren Spiel erbarmungslos zuzuschlagen.

Aber immer hatten auch wir, meist sogar sehr gute Chancen.

Ich werden den Verdacht aber auch nicht los, dass unsere Amateure, gegen die unter
Profibedingungen trainierenden Gegner, vor allem wegen den vielen englischen Wochen,
so langsam Tribut zollen.

Ich sehe unsere wichtigen Spiele eh nicht gegen Gegner aus der Tabellenspitze. Natürlich
wenn es da etwas zu holen gibt, nehmen wir das selbstverständlich auch gerne mit. Zu
Hause war das aber noch nicht der Fall.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2020, 17:44

Mir ist heute besonders das Verhalten der Zuschauer aufgefallen und zwar negativ.
Viele halten sich überhaupt nicht an die Vorgaben des Vereins.
Da wird sich auf gesperrte Sitze gesetzt und einfach der gesperrte Abgang benutzt,im Treppenhaus wird null Abstand gehalten und sogar gedrückt und gedrängelt ohne Ende.
Die sogenannten Ordner interessiert es nicht. Es wird weg geschaut .
Ich hoffe nicht das der Verein durch solches Verhalten demnächst noch Einschränkungen bekommt


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste