11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon export 05 » So 25. Okt 2020, 17:58

Was ich gesehen habe haben sich die Leute sehr gut benommen, aber egal. Glaube hat sich jeder daran gewöhnt.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon Bulldog » So 25. Okt 2020, 18:57

Was @hotic schreibt ist nicht völlig von der Hand zu weisen.

Wenn man nach Spielende den offiziellen Ausgang durch das Treppenhaus nimmt, hält sich so gut wie keiner
an die Sicherheitsabstände und einige wenige tragen auch keine Maske, obwohl extra darauf hingewiesen wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon export 05 » So 25. Okt 2020, 19:33

Steil und Osee heute beide im Stadion. Freut mich dass die Jungs immer noch dem FKP verbunden sind!

Osse besonderen Dank für die Niederlage von KL gestern beim SV Meppen! Danke sehr!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4

Beitragvon export 05 » Mo 26. Okt 2020, 12:40

Hier noch die Torshow: https://www.youtube.com/watch?v=uHQkBpY8pkM

Was mich wundert ist das Steinbach wohl überall Auswärtsfahrer mitbringen darf. Bei uns waren eine Handvoll Leute im Stadion, in Alzenau sieht man gut bei dem einen Tor wie die Steinbacher hinter dem Tor STEHEN.
Wohlgemerkt IN Alzenau, was wiederum zu Bayern zählt.
Vielleicht ist man als Steinbacher einfach immun und darf überall auswärts rein bzw. mit hin. :autsch:


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast