12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 26. Okt 2020, 09:20

Samstag, 31.10.2020
14:00 Uhr
PSD Bank Arena, Frankfurt
Zuletzt geändert von export 05 am So 1. Nov 2020, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 26. Okt 2020, 12:01

FSV: 11 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen, Tore: 15:15 = 17 Punkte, Torverhältnis +/- 0, Tabellenplatz 7
FKP: 11 Spiele, 4 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen, Tore: 9:15 = 15 Punkte, Torverhältnis -6, Tabellenplatz 9

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Okt 2020, 08:48

Der Kader von Frankfurt: https://www.transfermarkt.de/fsv-frankf ... verein/293

Sind schon ein paar gute Kicker drin. Alawie (ist der verletzt? hat in Koblenz nicht gespielt) hat bereits 6 Buden gemacht. Gefühlt wechselt der jedes Jahr den Verein. Hirst (ehemals OFC und Gießen) springt auch dort rum, wobei der scheinbar verletzt ist? Mit Gücülü und Straub haben die Gastgeber schon richtig gute Leute in der Offensive. Nothnagel ein guter Mann in der Defensive. Dazu Mangafic. Azaough kam vom Berliner AK in die Banker Stadt. Darwiche (ehemals OFC und Homburg) kennt man ja auch. Denke gerade Straub muss man im Auge haben. Wenn der rechts offensiv spielt, trifft er dort auf Hamann. Sascha ist schnell genug den zu stoppen.

Von den Einzelspielern eine gute Mannschaft. Frage ist wie die zusammen harmonieren und was die an Leistung und Professionalität auf den Platz bringen können.

Bisher kam der FSV gut rein. Doch nun gab es eine Klatsche von Elversberg und dann die Niederlage bei RW Koblenz. Die Liga ist sehr eng. Kann man ganz schnell wieder unten drin hängen. Frankfurt wird alles daran setzen wieder zu punkten.

Die Spiele vom FSV bisher:
1.) 1:0 Niederlage in Freiburg
2.) 2:1 Sieg gegen Alzenau
3.) 3:1 Niederlage in Ulm
4.) 1:0 Sieg gegen Gießen
5.) 1:1 in Stuttgart
6.) 3:0 Sieg gegen Schott
7.) 0:1 Sieg in Stadtallendorf
8.) 3:1 Sieg gegen Kassel
9.) 2:2 in Homburg
10.) 1:5 Niederlage gegen Elvserberg
11.) 1:0 Niederlage in Koblenz


Daheim ist der FSV allerdings eine Macht. 5 Spiele, 4 Siege bei nur einer Niederlage.
Dafür sind wir auswärts stark. 5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden und noch keine Niederlage.

Ist in meinen Augen ein 50:50 Spiel. Dafür muss bei uns aber auch einiges passen. Dimi und Mohr (hoffentlich endlich mal fit) würden uns weniger ausrechen bar machen. Lo Scrudato ggf. mal mit einer Pause, dafür Grünnagel hinten rechts. Zimmer steigt die Woche wieder ins Training ein, aber ob er eine Alternative ist für das Auswärtsspiel in Frankfurt? Grieß und Frisorger haben das ordentlich gemacht, soll Mo erst mal wieder richtig fit werden. Das Spiel in Frankfurt ist auch wieder der Auftakt einer englischen Woche. Werden wir wieder alle Mann benötigen. Diallo würde ich gerne mal im Kader sehen.

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 27. Okt 2020, 10:46

Hervorragende Informationen, danke! Die haben auch schon 17 Punkte, auch wenn sie nun in Koblenz und vorher gegen Elversberg verloren haben. Schauen wir mal :). Auswärts spielen wir ja schon seit längerem befreiter auf als zuhause. Bin sehr gespannt.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 28. Okt 2020, 18:37

Das war es dann wohl vorerst mit dem Spielbetrieb

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Okt 2020, 19:21

Kann man davon ausgehen.

Freiburg hat heute im Derby gegen den Bahlinger SC mit 4:3 gewonnen und ist nun Tabellenführer.

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 735
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Mi 28. Okt 2020, 19:26

Am Samstag dürfte doch trotzdem noch gespielt werden, wenn das Ganze ab dem 2. November gilt.
Ich finde es trotzdem fraglich ob es einen Unterschied macht, ob man in der Bundesliga oder in der Regionalliga ohne Publikum spielt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Okt 2020, 19:38

Der Unterschied ist das Bundesliga Vereine nicht auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind.
In der RL ist das anders

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Okt 2020, 21:21

RW Koblenz mit dem zweiten 3er in Folge. 2:0 Sieg gegen Stadtallendorf.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2020, 14:01

Scheinbar wird am Samstag ohne Zuschauer gespielt.

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Do 29. Okt 2020, 15:23

export 05 hat geschrieben:Scheinbar wird am Samstag ohne Zuschauer gespielt.


Ja, FSV homepage meldet, sie hätten eine Genehmigung für 250 ZuschauerInnen beantragt, aber nicht bekommen (Fallzahlen zu hoch).

Aber, Zitat: "Über die Vereinshomepage wird der FSV Frankfurt die Spiele gegen Pirmasens und Walldorf aber kostenfrei im Livestream anbieten. "
:fkpwapp:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3422
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 29. Okt 2020, 16:41

Ich gehe einfach mal davon aus , das der nächste vorerst der letze Spieltag sein wird.
Weil es anders als in den Bundesligen , keine dauerhaften Tests für die Spieler geben wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Okt 2020, 09:39

Also am Samstag wird nochmal gespielt. Danach wohl Pause.

Wichtig ist dass man das Spiel dennoch mit der richtigen Einstellung und Konzentration angeht.
Vielleicht wird die Runde nach hinten raus verlängert.

Es geht um Punkte!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Okt 2020, 12:36


drägga
Profispieler
Beiträge: 905
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Fr 30. Okt 2020, 13:33

Spiel fällt aus, denke der Verein wird sich zeitnah äußern.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast