13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon Tito » Di 23. Feb 2021, 20:27

Das ist so fast schlimmer als das Gekicke von vorhin, wenn das zum Schluss dann wieder 1:1 ausgeht

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 23. Feb 2021, 20:47

Tito hat geschrieben:Das ist so fast schlimmer als das Gekicke von vorhin, wenn das zum Schluss dann wieder 1:1 ausgeht


Ja, so viele Chancen jetzt... Das müssten wir doch gewinnen...

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon Tito » Di 23. Feb 2021, 20:51

Man schlägt sich wie so oft selbst, auch wenn es in dem Fall ein Unentschieden ist.
Da war locker ein Sieg drin bei den Chancen in der 2. Hälfte

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 23. Feb 2021, 20:52

Alzenau versuchte noch Schwalbe. Diese ekelhafte Unart überall. Tja, das 1:1 reicht uns nicht. So viele Chancen... In der 2.Hälfte waren wir schon besser als Alzenau, hilft aber nichts. Na - noch sind wir nicht abgestiegen. Viele Grüße an euch alle aus Hamburg, bin ja so froh, daß es sportttotal gibt.

Ja, wie Tito sagt. 2.Hälfte muss man das gewinnen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon hotic » Di 23. Feb 2021, 21:07

So stiegt man ab. Nicht mal gegen Alzenau kann man zu Hause gewinnen.
Wenn ich morgen in der Zeitung den Spruch lese „wir sind schlecht ins Spiel gekommen „kommt mir das Brötchen hoch.
Man sollte Besser mal die Frage beantworten ,warum ?
Ohne die nötige Laufbereitschaft und spiel ohne Ball und Schnelligkeit, kommt man schlecht ins Spiel. Frage mich nur , warum es in der 2 hälfte geht .
Das hat nix mit dem Platz oder Gegner zu tun , da fehlt einfach die Konzentration und der 100 % wille.
Dann rennt man in der 2. Hälfte dann der ersten hinterher , die man verschlafen hat.
Mit der Kritik an unserem Mittelstürmer, muss ich aus Selbstschutz verzichten.
Bitte stellt beim nächsten Spiel einen Hecker ,oder von mir aus einen Bohl vorne rein.

Ich hoffe ich muss morgen keine Ausreden in der Zeitung lesen

Beim nächsten Spiel vielleicht nicht an jede Ecke am Platz ,Bälle hinlegen. Dann klappt das auch mit der Übertragung besser.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon elchefe91 » Di 23. Feb 2021, 21:21

hotic hat geschrieben:So stiegt man ab. Nicht mal gegen Alzenau kann man zu Hause gewinnen.
Wenn ich morgen in der Zeitung den Spruch lese „wir sind schlecht ins Spiel gekommen „kommt mir das Brötchen hoch.
Man sollte Besser mal die Frage beantworten ,warum ?
Ohne die nötige Laufbereitschaft und spiel ohne Ball und Schnelligkeit, kommt man schlecht ins Spiel. Frage mich nur , warum es in der 2 hälfte geht .
Das hat nix mit dem Platz oder Gegner zu tun , da fehlt einfach die Konzentration und der 100 % wille.
Dann rennt man in der 2. Hälfte dann der ersten hinterher , die man verschlafen hat.
Mit der Kritik an unserem Mittelstürmer, muss ich aus Selbstschutz verzichten.
Bitte stellt beim nächsten Spiel einen Hecker ,oder von mir aus einen Bohl vorne rein.

Ich hoffe ich muss morgen keine Ausreden in der Zeitung lesen

Beim nächsten Spiel vielleicht nicht an jede Ecke am Platz ,Bälle hinlegen. Dann klappt das auch mit der Übertragung besser.



Ich halte mich Mal Ned an der Kritik an deiner Person zurück, man kann ja wütend sein oder enttäuscht(bin ich auch nach ner mega guten 2 Halbzeit),aber so einen Mist zu verzapfen wie du hier über unsere Spieler, Trainer oder Präsidenten teilweise redest ist unter aller Sau !

Wenn beim FKP doch alles so kacke ist würde ich mir nen andern Verein suchen !

Und nein jemanden zu beleidigen so wie du es tust hat nix mit Kritik zu tun , sondern mit Dummheit !!!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon Tito » Di 23. Feb 2021, 21:24

Also ich finde den Kommentar völlig ok, So viel Reflexion zum eigenen Verein muss man eben auch haben. Ob es nun gut läuft oder nicht. Beleidigt wurde auch niemand

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon hotic » Di 23. Feb 2021, 21:30

elchefe91 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:So stiegt man ab. Nicht mal gegen Alzenau kann man zu Hause gewinnen.
Wenn ich morgen in der Zeitung den Spruch lese „wir sind schlecht ins Spiel gekommen „kommt mir das Brötchen hoch.
Man sollte Besser mal die Frage beantworten ,warum ?
Ohne die nötige Laufbereitschaft und spiel ohne Ball und Schnelligkeit, kommt man schlecht ins Spiel. Frage mich nur , warum es in der 2 hälfte geht .
Das hat nix mit dem Platz oder Gegner zu tun , da fehlt einfach die Konzentration und der 100 % wille.
Dann rennt man in der 2. Hälfte dann der ersten hinterher , die man verschlafen hat.
Mit der Kritik an unserem Mittelstürmer, muss ich aus Selbstschutz verzichten.
Bitte stellt beim nächsten Spiel einen Hecker ,oder von mir aus einen Bohl vorne rein.

Ich hoffe ich muss morgen keine Ausreden in der Zeitung lesen

Beim nächsten Spiel vielleicht nicht an jede Ecke am Platz ,Bälle hinlegen. Dann klappt das auch mit der Übertragung besser.



Ich halte mich Mal Ned an der Kritik an deiner Person zurück, man kann ja wütend sein oder enttäuscht(bin ich auch nach ner mega guten 2 Halbzeit),aber so einen Mist zu verzapfen wie du hier über unsere Spieler, Trainer oder Präsidenten teilweise redest ist unter aller Sau !

Wenn beim FKP doch alles so kacke ist würde ich mir nen andern Verein suchen !

Und nein jemanden zu beleidigen so wie du es tust hat nix mit Kritik zu tun , sondern mit Dummheit !!!


Wenn du das Spiel anders gesehen hast ,ist das in Ordnung.
Jeder kann seine Meinung haben .
Die einzige Beleidigung kommt von dir. Aber damit kann ich leben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 21:50

Erste HZ ging an die Gäste.
Zweite HZ dann klar an uns. Von den Chancen MUSS eine drin sein. Schmitt, Krob und Bürger mit Großchancen. Sehr schade.

Am Ende ein Punkt, für beide Teams zu wenig.

Positiv das Becker Comeback!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 24. Feb 2021, 10:18

Wieder mals die Chancenauswertung. Nach anschauen des Spiels, Krob sowie Schmitt mit Großchancen, dazu noch Hecker plus Bürger mit Halbchancen.
Uns fehlt da vorne einfach Knisper. Krob gewinnt ab und zu mal ein Zweikampf,produktiv geht das aber gegen null.
Schade das man sich gegen so einen Gegner nicht mal aus dem Sumpf ziehen konnte.

Bereits am Samstag das nächste 6-Punkte Spiel. Hoffe man kann hier den Bock endlich mal umstoßen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Beitragvon Bulldog » Mi 24. Feb 2021, 17:24

Diese Liga ist sehr ausgeglichen, da kann so gut wie jeder jeden schlagen.
Jetzt brauchen wir mal ein bisschen Glück.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Feb 2021, 18:09

Auch einen Tag später denk ich noch, von den ja teilweise richtig schön rausgespielten Chancen in der 2.Halbzeit hätt einer reingehen können. Wir alle ärgern uns natürlich direkt nach dem Spiel über die 2 jetzt fehlenden Punkte, aber im Vergleich zur Vorsaison bleibts dabei, daß wir deutlich besser mithalten können. Die Punkte müssen wir uns nun anderswo holen, irgendeine Überraschung, und die nächsten 6-Punkte-Spiele....hoffentlich gewinnen. Auf die Klub!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Beitragvon Mentis » Do 25. Feb 2021, 09:15

JannKubschFKP hat geschrieben:...aber im Vergleich zur Vorsaison bleibts dabei, daß wir deutlich besser mithalten können...


„Mithalten“? Wir sollten als Verein unsere Ansprüche nicht völlig nach unten schrauben. Das war ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Vielleicht wäre etwas mehr Selbstbewusstsein gut. Ich denke, der Anspruch der Mannschaft ist es gegen Alzenau auch nicht gewesen, „mitzuhalten“. Gegen den Vorletzten gab es nur ein Ziel: Drei Punkte.

Dass das nicht geklappt hat, lag an der Chancenverwertung. Vielleicht ist auch hier „Selbstbewusstsein“ ein Stichwort. Ich denke, die Mannschaft weiß, was sie kann und wird die Spiele entsprechend einordnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Beitragvon export 05 » Do 25. Feb 2021, 11:36



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste