14. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 0:2

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Bulldog » Di 15. Dez 2020, 21:22

Ich bin begeistert. :ok:
Ein ganz dickes Lob an die Mannschaft und das Trainerteam. :applaus:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 20. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Tito » Di 15. Dez 2020, 21:52

:applaus: :fkpwapp: :fahne1:

Wer den Stream verpasst hat, kann ihn sich hier noch mal anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=VUINfZiKIJc&ab_channel=FCAstoriaWalldorf

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » Mi 16. Dez 2020, 09:35

Ein Unentschieden wäre sicher auch nicht ungerecht gewesen, aber sei es drum. Wir haben die 3 Punkte bei einem direkten Konkurrenten geholt.
Schmitt muss in HZ 1 die Führung erzielen. Walldorf spielerisch nicht schlecht, aber ohne Burgio fehlte auch denen die Durchschlagskraft.
Reitz hält den 3er fest und Chessa mal wieder Man of the Match. Tor und Vorlage. Er ist ungemein wichtig für uns.
3 Punkte und das ohne Becker und Cisse. Neufang kommt immer besser rein. Hoffe er bleibt auch verletzungsfrei.
Könnte mir auch mal vorstellen mit Dimitrijevic und Mohr die Flügel zu besetzen.

3 Punkte gegen den Abstieg! Geil!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 20. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Dez 2020, 10:26

Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. Am Wochenende spiele ich mal Lotto. Spaß beiseite :ok:

Wichtige drei Punkte um sich von hinten zu lösen. Chessa wohl wieder der Mann des Spiels. Er ist und bleibt der wichtigste Spieler in dieser Mannschaft. Wie man sehen kann geht es auch ohne Becker und Cisse, Neufang hier ein Paradebeispiel. Er hat seine Chance genutzt. Daneben der erfahrende Bohl, hier ist man quasi überbesetzt. Vorne diesmal mit dem Grieschen, wohl auch ohne Durchschlagskraft. Hätte man da noch einen regionalligatauglichen Stürmer. Vorallem Krob hat sich in den vergangen Monaten zurückentwickelt. Ob Schmitt das Spielen kann müsste mal sehen, ist mit Sicherheit die nächste Option. Würde gerne mal den jungen Diallo vorne sehen. Von Dimitrijevic liest man auch nichts mehr.

Jetzt am Samstag nachlegen, dann ist mein Weihnachtsfest gerettet. Meine Prognose für Samstag, wir gewinnen 3:1 :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » Mi 16. Dez 2020, 11:04



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast