15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Jan 2021, 14:47

Die Ulmer bieten einen Livestream an!

https://www.ssvulm1846-fussball.de/livestream

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 396
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Do 14. Jan 2021, 08:52

export 05 hat geschrieben:Die Ulmer bieten einen Livestream an!

https://www.ssvulm1846-fussball.de/livestream


Ich sehe nur den Livestream gegen Freiburg. Ist sicher, dass unser Spiel von den Ulmern auch gezeigt wird?

:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Jan 2021, 10:23


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Jan 2021, 10:59

Wenn man das Wetter bei uns so sieht, wird eine gute Vorbereitung wohl nicht möglich gewesen sein. Gespannt wie der Kunstrasen in Ulm ist.

Für Chessa ja quasi ein Heimspiel. Er kommt ja aus Günzburg.

Hoffe wir können hinten den Laden zusammenhalten und irgendwie was mitnehmen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2304
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 15. Jan 2021, 10:47

export 05 hat geschrieben:Die Ulmer bieten einen Livestream an!

So steht es auch hier auf der Facebook-Seite des SSV Ulm.
https://www.facebook.com/ssvulm1846fussball/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Jan 2021, 20:17

Spielabsage in Homburg wegen Schnee.

In Ulm haben die Jugendspieler den Kunstrasen freigemacht, dabei hätten die Profis des SSV doch genug Zeit..
Ulm konnte darauf trainieren und morgen wird gespielt.
FKP mit Training in der Halle.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2304
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 16. Jan 2021, 07:18

Die Vorbereitungen zu diesem Spiel, waren wegen witterungsbedingten schlechten Trainingsbedingungen
nicht optimal. Auch dass wir seit dem letzten Spiel im letzten Jahr, noch keine Spielpraxis haben, gehört
in die selbe Kategorie.
Trotzdem sollten wir versuchen, nichts herzuschenken.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 418
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Blauer » Sa 16. Jan 2021, 11:06

export 05 hat geschrieben:Spielabsage in Homburg wegen Schnee.

In Ulm haben die Jugendspieler den Kunstrasen freigemacht, dabei hätten die Profis des SSV doch genug Zeit..
Ulm konnte darauf trainieren und morgen wird gespielt.
FKP mit Training in der Halle.

:applaus: :applaus: :applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3526
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 16. Jan 2021, 13:55

Also in Ulm ist es möglich einen Kunstrasen zu räumen. Bei uns gibt es Sondermüll :wus:

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 320
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Jan 2021, 14:06

hotic hat geschrieben:Also in Ulm ist es möglich einen Kunstrasen zu räumen. Bei uns gibt es Sondermüll :wus:


Ich kenn natürlich die Lage dehääm bei euch nicht. Aber wie Tito schon sagte - - es ist keine Nostalgie, es gab tatsächlich mal Spiele auf Schnee, Absagen gab es bei derzeitigen Verhältnissen wirklich selten, eher, wenn alle Ränge gefroren waren usw, und bei weit niedrigeren Temperaturen. Hilft uns jetzt nix, und vielleicht nützt es ja Bärmesenser Rasen. Fein, daß es livestream gibt :fahne1:

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 320
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Jan 2021, 15:20

Sehr, sehr tapfer dagegengehalten bis in die 60, kann man nur loben in Ulm. Schad jetzt das 1:0.

Aber eine komplett andere Art, wie wir gegen fast sämtliche Mannschaften mithalten, viele Punkte auswärts holten in der Saison. Das ist schon wirklich gut, was die Klub schafft. :oleole:

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 768
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 16. Jan 2021, 15:39

Tja, man kann leider keine Spiele gewinnen wenn einem nur was bis zum 16er einfällt.
Auf der anderen Seite wird einfach mal abgezogen oder durchgegangen. So steht es dann 3:0. Da nützt dann auch die kämpferische Leistung nichts mehr.

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 320
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Jan 2021, 15:41

Und nochmal ich - erst zum Schluß Einbruch - 3:0 grad. Hielten sehr gut mit, aber ohne große Chancen vorne - mehr geht halt nicht. 0:0 oder die gewinnen. Sah lange ganz anders aus als 3:0 (82.) suggeriert. Reportern wars bis 70. recht bange, einer sagte, "beste Auswärtsmannschaft bisher".

Stimmt natürlich, Tito. Vorne sind wir harmlos. Aber so steigen wir niemals ab.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3526
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 16. Jan 2021, 15:54

JannKubschFKP hat geschrieben:Und nochmal ich - erst zum Schluß Einbruch - 3:0 grad. Hielten sehr gut mit, aber ohne große Chancen vorne - mehr geht halt nicht. 0:0 oder die gewinnen. Sah lange ganz anders aus als 3:0 (82.) suggeriert. Reportern wars bis 70. recht bange, einer sagte, "beste Auswärtsmannschaft bisher".

Stimmt natürlich, Tito. Vorne sind wir harmlos. Aber so steigen wir niemals ab.


Also ich sehe das etwas anders
Ich fand Ulm jetzt nicht besonders überragend stark.
Aber trotzdem sind wir absolut Chancenlos.
Hatten wir in diesem Spiel eine Torchance oder wenigstens mal einen gefährlichen Torschuss?
Ich kann mich nicht erinnern.
Wie willst du so was mitnehmen?
Hinten macht man sich die Dinger durch Unkonzentriertheiten fast selber rein.
Hat chessa mal einen schlechten Tag oder fällt verletzt aus , wird es zappenduster.
Wieso Schmitt der beim letzten Spiel auf Kunstrasen 2 Tore gemacht hat , nur auf der Bank sitzt . :wus:
Das war heute nichts. Wir können froh sein das es nur 4:0 ausging,
Ich kann anders wie du , nix positives an dem Spiel heute finden

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2304
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 16. Jan 2021, 16:06

Lange haben wir sehr gut mitgehalten, aber so Mitte der zweiten Halbzeit ließen wir schleichend immer mehr nach.
Es fehlte dann doch etwas die Kraft und vor allem die Konzentration. Eine reelle Chance aus Ulm etwas mitzunehmen,
hätten wir vielleicht gehabt, wenn wir in Führung gehen. Im defensiven Mittelfeld habe ich Becker vermisst. Und vorne
bleiben die bekannten Probleme.

Trotz dem dann zum Schluss klaren Ergebnis, hat sich die Mannschaft über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit
sehr gut präsentiert. Im Prinzip war in dieser Phase des Spiels, überhaupt kein Unterschied zur Heimelf feststellbar.

Letztendlich geht der Sieg, wenn auch ein bis zwei Tore zu hoch, für die Ulmer jedoch in Ordnung.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste