16. Spieltag: VFR Aalen vs. FK Pirmasens 1:1

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: VFR Aalen vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 19. Jan 2021, 20:57

Abpiff: 1 : 1 in Aalen.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn alles so stimmt was ich im Liveticker gelesen habe,
können wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam. :applaus: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: VFR Aalen vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 19. Jan 2021, 21:32

Also ich habe das Spiel gesehen.

Aalen mit viel Ballbesitz zu Beginn. Wir mit dem Tor. Danach viele Chancen, wo man das zweite und dritte Tor nachlegen muss! Mohr u.a. an die Latte. Dann sehr hartes Einsteigen eines Spielers des VFR und glatt Rot kurz vor der Pause.
Aalen vollkommen ideenlos und gut bedient mit dem knappen Rückstand.
Zweite HZ überlassen uns die Gastgeber mehr den Ball. Ab jetzt läuft es weniger gut. Wir versuchen auf das zweite Tor zu gehen und bringen so aber Aalen zurück. Das 1:1 sowas von zum kotzen. Wir müssen vorher 3x klären! Müssen! Dann Cisse und Hamann können den Schuss nicht blocken, abgefälscht und Ausgleich.
Jetzt ging bei uns nichts mehr nach vorne. Bälle wurden dem VFR hingespielt, doch die konnten es auch nicht nutzen.
Am Ende bei einem schwachen Gegner einen Punkt geholt. Vor dem Spiel wäre das OK gewesen, wenn man es aber gesehen hat hat man 2 verschenkt.
Schmitt leider mit einem schwarzen Tag. Bohl, Zimmer und Mohr mit die Besten.
Schön aber wie sich die Mannschaft mit Krob gefreut hat. Endlich ein Stürmer Tor.

Die Konkurrenz freut sich über das Ergebnis. Walldorf im Kommen. Gewannen bei MZ05. Alzenau immerhin mit einer Niederlage.

Der erste Abstiegsplatz ist ganz ganz nah. Jetzt Gießen und Alzenau, da müssen 4 Punkte her.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: VFR Aalen vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » Di 19. Jan 2021, 22:47

Danke für den Spielbericht.
Meiner Meinung hat man 2 Punkte liegen lassen.
Man führt 1:0 und spielt 45 Minuten mit einem Mann mehr.
Der Gegner war wohl nicht besonders stark. Da musst du das 1:0 nach Hause bringen oder ausbauen.
Ich hoffe das Tor gibt Krob etwas Aufwind.

Gegen Gießen uns Alzenau müssen 6 Punkte her

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag: VFR Aalen vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Tito » Mi 20. Jan 2021, 05:10

Wie gerne würde ich mal wieder in der 92. Minute aufschreien, statt ein 0:0, 1:1, oder was auch immer.
Für Heute ist das ok. Kommt gut heim

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 16. Spieltag: VFR Aalen vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Mentis » Do 21. Jan 2021, 09:38

Die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg waren eigentlich gut: In Überzahl und mit einer 1:0-Führung ging es in die Pause. Aber auch ein Punkt in Aalen unter der Woche mit allen Randbedingungen finde ich nicht schlecht, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe. Chancen auf ein weiteres Tor gab es laut Berichten ja.

Nun wäre es im Anschluss wichtig, gegen Gießen drei Punkte zu holen. Die Heimspiele am Wochenende - ganz ohne Reisestress und dann zumal noch gegen Gegner auf Augenhöhe - müssen wir einfach gewinnen und dort die wichtigen Zähler holen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast