22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens 7:1

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » So 7. Feb 2021, 15:22

Das waren heute sehr schlecht angelegte 5€. Vor allem fürs Gemüht. Das müssen die sich heute auch mal anhören.
Heute bin ich sehr enttäuscht!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 7. Feb 2021, 15:47

Tito hat geschrieben:Das waren heute sehr schlecht angelegte 5€. Vor allem fürs Gemüt. Das müssen die sich heute auch mal anhören.
Heute bin ich sehr enttäuscht!


Ich auch, meine Güte, kurz weg, Ticker ein, 7:1...Gabs denn irgendwelche Gegenwehr, ich hab ja keine Bilder? Das ist natürlich ein Schock, und klar hörn die sich das dann auch an. Dazu Reitz noch verletzt, 85., kann aber zum Glück weiterspielen. Ihn brauchen wir für den schweren, schweren Kampf gegen den Abstieg. Bis in die 56. stands schon 7:1.
Laut Ticker hatten sie bei 3:1 einen lattenschuss von unserm herausragenden Chessa - und dann gings los.

drägga

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » So 7. Feb 2021, 15:51

Spiel gegen den Ball war heute vogelwild. Mund abputzen. Alzenau vor der Brust, andere Mannschaft, defensiv sehr anfällig. ;)

Das was heute wirklich ärgert ist dass du einen Punkt gegenüber der Konkurrenz abgegeben hast, die heute gefangenen Tore holt man nicht mehr auf.
Zuletzt geändert von drägga am So 7. Feb 2021, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 7. Feb 2021, 15:52

drägga hat geschrieben:Spiel gegen den Ball war heute vogelwild. Mund abputzen. Alzenau vor der Brust, andere Mannschaft, defensiv sehr anfällig. ;)


Die müssen wir schlagen. Stimmt, was sollen wir tun - gegen Alzenau gewinnen, und es sind noch viele Spiele. Aber 7:1 kann einem mal kurz umhauen^^.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 7. Feb 2021, 15:58

Am besten der Trainer gibt der Truppe jetzt mal zwei Tage frei, zum Nachdenken.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 7. Feb 2021, 16:46

Auch wenn die Taktik oder Aufstellung nicht stimmt , sollte man sich als sich als Mannschaft nicht so abschiessen lassen. Und schon gar nicht gegen einen direkten Konkurrenten.
Es ist so eng da unten , da kann am Ende das Torverhältnis entscheiden.Diese Tore holen wir mit unserer starken Offensive nicht mehr auf.
Hecker wieder nicht im Kader.
Egal wer von der Bank kommt , es kommt kein frische Wind nach einem Wechsel.
Als Trainer muss man aber doch auch Fehler frühzeitig korrigieren.
Aber ich hatte das Gefühl das alles einfach so weitergelaufen ist. Wenn man sieht das heute null drin ist ,muss man doch mindestens Schadens Begrenzung betreiben.
Ich glaube die Mannschaft ist gefestigt genug ,um eine Reaktion zu zeigen.
Jetzt müssen 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen her.
Ich hoffe ohne neue Experimente

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » So 7. Feb 2021, 18:27

Eine Niederlage in dieser Höhe darf natürlich gegen einen direkten Konkurrenten nicht passieren. Das schnelle 1:1 hat wohl leider den Schwung vom Führungstor ins Gegenteil umgekehrt. Jetzt muss man gegen Alzenau eigentlich gewinnen, gerade für das Selbstbewusstsein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens 7:1

Beitragvon export 05 » So 7. Feb 2021, 19:38

Deftige Klatsche. Mehr kann und will ich gar nicht schreiben.

Was für ein beschissenes Fußballwochenende

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens 7:1

Beitragvon A1706 » Mo 8. Feb 2021, 07:13

Hätte nicht gegen Aspach passieren dürfen. Gegen Ulm okay. Komisch, FKP war doch immer dafür bekannt, hinten zu mauern. Haben die Jungs das verlernt? Verlieren kann man , aber gleich das Torverhältnis so zu ruinieren. Was unternahm der Trainer in der Halbzeitkabine dagegen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach vs. FK Pirmasens 7:1

Beitragvon hotic » Mo 8. Feb 2021, 12:10

A1706 hat geschrieben:Hätte nicht gegen Aspach passieren dürfen. Gegen Ulm okay. Komisch, FKP war doch immer dafür bekannt, hinten zu mauern. Haben die Jungs das verlernt? Verlieren kann man , aber gleich das Torverhältnis so zu ruinieren. Was unternahm der Trainer in der Halbzeitkabine dagegen?


Verstehe ich auch nicht. Der 1. nicht Verletzung bedingte Wechsel kam in 63. Minuten, da stand es schon 7:1.
einfach das Chaos in der Defensive weiterlaufen lassen.
Keinerlei Selbstkritik
Wenn ich dann lese das man nach einem 4:1 Rückstand und einer Scheunen offenen defensiv, auf volles Risiko gehen wollte :wus: da wir ja bekannt für unsere Treffsicherheit sind. Hätten wir vielleicht noch 4:4 gespielt


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste