25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 3:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 3:2

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2021, 08:55

Samstag, 27.02.2021
14:00 Uhr
framas Stadion Pirmasens


ÄNDERUNG: Spiel findet im "Mordloch" statt. Stadion Spesbach, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 27. Feb 2021, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2021, 10:30

FKP: 23 Spiele: 6 Siege, 8 Unentschieden, 9 Niederlagen. Tore: 20:38 = -18. Tabellenplatz 18, 26 Punkte
KSV: 23 Spiele: 7 Siege, 8 Unentschieden, 8 Niederlagen. Tore: 34:41 = - 7. Tabellenplatz 12, 29 Punkte

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Mi 24. Feb 2021, 11:55

Die Vertragsverlängerung von Fischer kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen.
Letzte Saison ohne Corona abgestiegen, diese Saison sieht es nicht viel besser aus.
Wir haben mittlerweile einen Kader mit etlichen Profis oder ex Profis.
Ich sehe weiterhin keine Entwicklung der Mannschaft oder einzelner Spieler.
Sollte Fischer den Klassenerhalt schaffen wäre eine Verlängerung noch vertretbar, aber bei einem Abstieg und Verfehlungen der Ziele nicht.
Aber ist nur meine Meinung, entscheiden müssen andere.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2021, 12:41

An sich falscher Thread. -> zeigt uns einen Weg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2021, 13:11

Heute weitere Konkurrenten im Abstiegskampf aktiv.

14:00 Uhr
Steinbach - Aalen = 3:3

15:30 Uhr
Gießen - Elversberg = 0:2

18:00 Uhr
Großaspach - Koblenz = 0:2
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 24. Feb 2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2021, 16:21

Lo Scrudato kehrt dann nach Gelbsperre zurück.
Cisse sollte am Samstag auch nicht mehr beruflich verhindert sein.
Neo wird wohl noch keine Option sein
Neufang war bereits im Kader.
Bürger kam zu einem Kurzeinsatz gegen Alzenau
Zimmer mit Muskelfaserriss gegen Kassel wohl noch keine Option

Folgende Spieler stehen bei 4 gelben Karten:
- Bohl
- Chessa
- Krob
- Firsorger

Kann mir vorstellen dass Lo Scrudato entweder Grünnagel oder Hamann ersetzen wird. Abhängig Kräfte.
Bohl könnte auch mal pausieren. Dafür die Doppel 6 mit Becker und Cisse.
Wären 2 frische Kräfte, welche gestern nicht spielten.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 24. Feb 2021, 19:33

Ich hoffe, dass wir Gestern im Spiel gegen Alzenau nicht zu viele Körner verbraucht haben. Vielleicht erwischen wir ja mal einen
guten Tag und haben im Abschluss etwas mehr Glück.

Kassel hat sich bisher in der Liga wacker geschlagen, aber auch die haben ähnlich wie wir Höhen und Tiefen. Zuletzt haben sie
zu Hause gegen Stadtallendorf 3 : 1 gewonnen. Davor gab es im Heimspiel gegen Stuttgart II eine 0 : 4 Niederlage.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 25. Feb 2021, 08:14

export 05 hat geschrieben:Heute weitere Konkurrenten im Abstiegskampf aktiv.

14:00 Uhr
Steinbach - Aalen = 3:3

15:30 Uhr
Gießen - Elversberg = 0:2

18:00 Uhr
Großaspach - Koblenz = 0:2


Koblenz mausert sich allmählich aus dem Tabellenkeller heraus. 2:0 in Großaspach gewonnen und wir haben vor 3 Wochen ein 1:7 kassiert gegen den selben Gegner. Das hat Aussagekraft. Doppeltorschütze bei Koblenz war Mustafa der übrigens schon 9 Saisontore hat was ein sehr guter Wert ist bei einem abstiegsbedrohten Verein. Er wird sicherlich nächstes Jahr woanders auflaufen. So ein Knipser würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Da hätte man mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt mehr wie zum Beispiel die 2 verlorenen Punkte gegen Alzenau.

Nun gilt es auf Samstag zu schauen um in diesem Spiel Punkte einzufahren. Verlieren verboten angesagt :hinterteil:

Aus den nächsten 2 Spielen müssen 4 bis 6 Punkte her.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Mentis » Do 25. Feb 2021, 09:17

BlueBull1903 hat geschrieben:Aus den nächsten 2 Spielen müssen 4 bis 6 Punkte her.


Wenn man das Alzenau-Spiel mit einbezieht, sind fünf Punkte aus den drei Heimspielen eigentlich zu wenig - in der jetzigen Situation, in der die Konkurrenz fleißig punktet. Aber jetzt warten wir den Samstag einfach ab. Jedes Spiel ist anders und hängt ja auch von der Form des Gegners ab.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 25. Feb 2021, 09:24

Da gebe ich dir vollkommen Recht. 6 Punkte wären natürlich bombastisch, aber das wird nicht ohne, daher könnte ich im Vorfeld mit 4 Punkten gut leben.

Vielleicht erfüllt unser nun mit neuem Vertrag ausgestatteter Trainer den Wunsch, mal Hecker, Bohl oder einen x-beliebigen vorne reinzustellen.

Gehen wir es an, in zwei Tagen heißt es nun wieder Spieltag.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Feb 2021, 09:37

Bohl als Mittelstürmer? Genau und auf die Flügel Reitz und Schulz. :D

Die Jungs sollen sich von dem Druck freimachen. Rausgehen und Fußball spielen. Auf Grund der Ergebnisse gibt am Samstag doch keiner einen Pfifferling auf uns. Einfach unverkrampft Fußball spielen. Ohne Angst und Nervosität. Gehts raus und spielt Fußball!

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon drägga » Do 25. Feb 2021, 11:04

export 05 hat geschrieben:Auf Grund der Ergebnisse gibt am Samstag doch keiner einen Pfifferling auf uns.


Weil? Kassel eine richtig miese Auswärtsbilanz hat? Weil die üble Personalsorgen haben? Weil die 3 Punkte mehr haben? Klingt alles total plausibel ;)

Wenn du mit diesem Kader, mit der Anzahl an Einsätzen im Profifussball (Chessa, Bohl, Mohr, Schmitt, Zimmer, Cisse, Lo Scrudato etc + die, die schon jahrelang auf dem Level beim FKP spielen), tiefstapelst, dann kannst du direkt abmelden. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Feb 2021, 11:22

Wir hatten es ja in der Vorrunde bereits über den Kader des KSV. Jetzt wo einige Spiele absolviert sind, hat man weitere Erkenntnisse, welche aber nicht wirklich überraschen.

Ende Oktober nahm der KSV mit Urban noch einen Innenverteidiger unter Vertrag. Dieser Urban ist auch schon etwas rumgekommen und hat u.a. für Jahn Regensburg, den HFC und RW Essen gespielt.
Bravo-Sanchez ist ein Dauerbrenner die Runde bei den Nordhessen. 23 Spiele, 3 Tore und 4 Vorlagen.
Ob Standardspezialist Meha am Samstag spielen kann ist noch offen.
Iksal auch bereits mit 5 Toren und 3 Vorlagen.
Ganze vorne der sehr erfahrene Mahir Saglik der bereits 11 Tore und 3 Vorlagen hat.

Der Kader der Miezekatzen ist gut und erfahren besetzt.

Unser Jungs können auch was. Wird sicherlich nicht leicht gegen die abgezockte Truppe aus Nordhessen, aber wenn wir unsere Lockerheit wieder finden, ist auch am Samstag was drin. Kämpfen und alles geben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Feb 2021, 11:27

Nicht wegen den Einzelspielern, sondern auf Grund der Ergebnisse in 2021.

KSV: 2 Niederlagen, 2 Remis und 2 Siege. Das letzte Spiel letzten Samstag mit einem 3:1 Sieg beendet.
FKP: 3 Niederlagen, 2 Remis und einen Sieg. Dabei die 1:7 Klatsche gegen Großaspach und die 6 Punkte Spiele gegen Gießen und Alzenau.

Angst haben müssen wir sicherlich nicht. Ruft man ab was man kann, kann man das Spiel gewinnen.
Die Stimmung nach dem 3:1 Sieg gegen Stadtallendorf und Platz 12 ist in Kassel aktuell sicher besser als bei uns nach dem Unentschieden gegen Alzenau.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Do 25. Feb 2021, 12:16

Jedes Spiel ist anders, einfach mal abwarten. :oleole:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste