26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Di 2. Mär 2021, 08:50

Samstag, 06.03.2021
14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 6. Mär 2021, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 2. Mär 2021, 10:11

Hoffenheim II ist auch so eine Wundertüte. An manchen Tagen spielen sie erfolgreich und an anderen
gehen sie wie vor drei Spieltagen, im Heimspiel gegen den Bahlinger SC, 0 : 4 unter. Danach gab es ein
3 : 3 in Großaspach, bevor am letzten Wochende eine 0 : 1 Niederlage zu Hause gegen den OFC zu Buche
stand.

Etwas vorherzusagen ist schwer, es ist alles in beide Richtungen möglich. Die jeweilige Tagesform wird
entscheiden und da hoffe ich mal, dass dabei etwas zählbares für uns herausspringt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 2. Mär 2021, 10:16

In Hoffenheim haben wir auch schon oft Klatschen kassiert. Hoffe dieses Jahr nicht. Die TSG statt oben dabei, dieses Jahr im Abstiegskampf.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 2. Mär 2021, 10:18

TSG: 25 Spiele: 7 Siege, 5 Remis, 13 Niederlagen. Tore: 32:47 = -15 Tore. Platz 18, 26 Punkte
FKP: 24 Spiele: 7 Siege, 8 Remis, 9 Niederlagen. Tore: 23:40 = -17 Tore. Platz 15, 29 Punkte

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Di 2. Mär 2021, 10:40

Wunschszenario wären natürlich: 3 Punkte in Hoffenheim, Dienstag Nachholspiel gegen Stadtallendorf gewinnen (dorthin erstmal gute Besserung) dann wäre man die Kraichgauer mit 9 Punkten Vorsprung so gut wie los!

Es kann in den nächsten zwei Spielen ein wichtiger Schritt gemacht werden, dass sollte jedem bewusst sein. Hoffe das man das jedem Einzelnen verdeutlicht, welche Chance man nun hat mit diesen zwei aufeinanderfolgenden Spielen.

Und bitte kommt am Ende des Tages keiner und sagt, die Liga war zu stark. Man hat dieses Jahr, vorallem durch den erkämpften Heimsieg am Wochenende gegen Kassel die Chance, die Klasse zu halten, wenn man die Leistung abruft.

Am Wochenende weiß ich nicht wie das mit den Sperren ist. Frisorger für das Spiel gegen Stadtallendorf gesperrt ode rjetzt in Hoffenheim, ebenso
Dimitrijevic? Oder fehlen sie bereits am Samstag?
Was mit den verletzten? Zimmer, Neofytos? Cisse?

Mein Tipp bereits anfang der Woche, ein 0:2 Auswärtssieg, Tore: Hecker und Schmitt :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 3. Mär 2021, 08:39

Ist schon eine ordentlich Anzahl an Absteigern, aber wir haben die Qualität die Klasse zu halten.

Frisorger und Dimi werde beide gesperrt sein gegen Hoffenheim.
Bei Zimmer bin ich optimistisch dass er bis Samstag soweit fit ist. Wenn nicht, spielt Becker in der IV.
Was mit Cisse ist weiß ich nicht.
Ob Neo mit Schiene / Gips oder was auch immer spielen kann und wenn ja wie, stelle ich mal in Frage. Krob steht aber auch bei 4 Gelben Karten und wird wohl bald mal fehlen. Denke Schmitt kann dann aber auch mal vorne rein statt auf den Flügel.

Ballverlust im Spielaufbau kann gegen die schnellen und flinken Jungs der TSG absolut tödlich sein. Denke man muss diese U23 bearbeiten. Denen früh zeigen dass hier Herren Fußball gespielt wird. Dann geht da auch was.

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (Hoffenheim und Stadtallendorf) wären gut.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 3. Mär 2021, 16:33

Heute ein für uns interessantes Nachholspiel. Die aktuell sehr gut aufgelegten Koblenzer spielen beim SSV Ulm.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mi 3. Mär 2021, 21:34

Heute Abend gab es zwei Unentschieden:

FSV Frankfurt - SC Freiburg II 2:2
SSV Ulm 1846 - RW Koblenz 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 4. Mär 2021, 12:14

RW Koblenz bestätigt seine gute Form. Sind nun ein Punkt vor uns, aber auch bei einem Spiel mehr.

In Hoffenheim wäre es wichtig nicht zu verlieren. Im Hinspiel waren wir chancenlos und verloren zuhause verdient mit 0:2.
Ein Punkt bei der TSG würden den Abstand auf 3 Punkte halten. Kommende Woche müsste dann 3-fach gepunktet werden im Heimspiel gegen Stadtallendorf.

Im Dietmar Hopp Stadion geht dieses Jahr mal was. Eine Klatsche, wie schon öfters dort, werden unsere Jungs zu verhindern wissen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 5. Mär 2021, 09:30


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 5. Mär 2021, 09:34


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 6. Mär 2021, 10:42

export 05 hat geschrieben:Vorbericht Homepage Gastgeber: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... ens-enden/


export 05 hat geschrieben:Vorbericht Homepage Gastgeber: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... ens-enden/


Danke wie immer für all die tollen links und Vorberichte, export05. Erfreulich gut informiert über uns sind die Hoffenheimer, wer immer diesen Bericht geschrieben hat. Sie loben unseren Sturm - Krob 6 Tore, Cessa, unser genialer Antreiber, und Schmitt 5. Ich bin sehr gespannt. 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen wären sehr wichtig, Traum natürlich wären zwei Siege. Viel Konkurrenz, und z.B. Koblenz hat sich im Vergleich zum Vorjahr erstaunlich verstärkt.

Was die Hoffenheimer auch richtig sagen, ist, daß wir in der Auswärtstabelle immer noch auf Platz 7 sind - das ist richtig gut. Es geht für beide Mannschaften um alles. Traum wäre 1:2.

Wie es Cisse geht, sagt unser Vorbericht auch nicht. Weiß wohl niemand was? Mist, unsere Stars brauchen wir eigentlich im Abstiegskampf. Immerhin knnen die Verletzten wie dann Cisse und Neofytos hoffentlich wieder am 30.3. gegen Stadtallendorf spielen. Falls beruflich möglich. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mär 2021, 13:57

Cisse im Kader. Zimmer Startelf

Reitz
Lo Scrudato, Grieß, Zimmer, Hamann
Becker, Bohl
Hecken, Chessa, Mohr
Krob

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mär 2021, 14:06

Finde keinen funktionierenden Ticker. Hat wer was?



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste