26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon BlueBull1903 » So 7. Mär 2021, 14:23

Punkt bei den Kraichgauern ist gut. Wer hat jetzt das Tor geschossen? Laut dem Onlineportal Fußball.de Chessa? Laut Videotext Krob?
Hamman in der Halbzeit raus? Verletzt? Weis da jemand mehr?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon Bulldog » So 7. Mär 2021, 14:51

Der Torschütze war Krob, steht heute sowohl auf der FKP-Homepage, als auch in der Rheinpfalz am Sonntag.
Zu Hammann kann ich Dir nichts sagen.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon Controller » So 7. Mär 2021, 15:45

Hammann war Gelb-Rot gefährdet
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon BlueBull1903 » So 7. Mär 2021, 18:13

Hamman scheint zurzeit etwas neben sich zu stehen. Grünnagel und Scrudeto dagegen mit guten Leistungen.
Grünnagel gegen Kassel mit einem guten Spiel und Vorlage.
Schade, ich war und bin immernoch ein Fan von Hamman allerdings hinkt er der Konkurrenz zurzeit etwas hinterher. Hoffe er bekommt das wieder in den Griff.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » So 7. Mär 2021, 18:23

Hat das vielleicht was mit der Kritik zu tun ,die er hier wegen seinem PZ Doppelpass bekommen hat ? :wus:

drägga

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon drägga » Mo 8. Mär 2021, 09:06

hotic hat geschrieben:Hat das vielleicht was mit der Kritik zu tun ,die er hier wegen seinem PZ Doppelpass bekommen hat ? :wus:


Etwa so wie bei krob, dem hier nicht nur die Qualität abgesprochen wurde (Ansichtssache, ja, kann man sich drüber streiten), sondern auch vorgeworfen wurde, "10 Mann rennen und kämpfen und einer steht vorne"? ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » Mo 8. Mär 2021, 11:39

drägga hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Hat das vielleicht was mit der Kritik zu tun ,die er hier wegen seinem PZ Doppelpass bekommen hat ? :wus:


Etwa so wie bei krob, dem hier nicht nur die Qualität abgesprochen wurde (Ansichtssache, ja, kann man sich drüber streiten), sondern auch vorgeworfen wurde, "10 Mann rennen und kämpfen und einer steht vorne"? ;)


Drägga , wenn du etwas schreibst dann auch im richtigen Zusammenhang.
Diese Äußerungen war auf ein Spiel bezogen, Und in diesem Spiel auch angebracht.
Ich habe weder Krob noch Neo den Willen und ihren Kampfgeist abgesprochen.
Lese noch mal nach und lese richtig.
Außerdem geht es da um sportliche Kritik auf dem Platz und nicht gegen eine Person oder Mensch außerhalb des Platzes.
Das steht mir nicht zu , jeder kann leben und denken wie er will.

drägga

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon drägga » Mo 8. Mär 2021, 11:46

Ich habe das genauestens gelesen. Wenn man einem Spieler wie Krob, der von Einsatz und Wille nur so strotz und dabei (trotzdem) oftmals fussballerisch unglücklich wirkt, mehrmals (ja, nicht nur auf ein Spiel bezogen, das kannst du gerne nochmal nachlesen) den Einsatz und den Willen abspricht, dann finde ich das nicht wirklich besser als einen saloppen Kommentar über einen FCK-Pullover. Aber da gehen unsere Meinungen wohl deutlich auseinander. :ok:

Hoffentlich knackt er die 15 Saisontore. :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 8. Mär 2021, 12:35

In Hom haben sie unter ihren gut bezahlten Profis auch keinen dabei, der bis dato mehr Tore erzielt hat als Krob.
Für mich ist er momentan läuferisch und kämpferisch da vorne drin, der Beste den wir haben. Und das Tore schießen,
klappt zur Zeit auch noch.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » Mo 8. Mär 2021, 14:01

drägga hat geschrieben:Ich habe das genauestens gelesen. Wenn man einem Spieler wie Krob, der von Einsatz und Wille nur so strotz und dabei (trotzdem) oftmals fussballerisch unglücklich wirkt, mehrmals (ja, nicht nur auf ein Spiel bezogen, das kannst du gerne nochmal nachlesen) den Einsatz und den Willen abspricht, dann finde ich das nicht wirklich besser als einen saloppen Kommentar über einen FCK-Pullover. Aber da gehen unsere Meinungen wohl deutlich auseinander. :ok:

Hoffentlich knackt er die 15 Saisontore. :fahne1:


Da fühlt sich ja jemand gewaltig auf den Schlips getreten wegen Hammann

Ich hoffe er schießt 25 Tore .
Stelle hier keine Behauptungen auf die nicht stimmen. Beleg sie.
Wenn du schreibst ich habe irgendeinem FKP Spieler ,Einsatz und Wille abgesprochen, lügst du.
Lügen soll man nicht.

drägga

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon drägga » Mo 8. Mär 2021, 14:10

Wir spielen ja nur mit 10 Mann


Sowas kann man interpretieren wie man möchte. Wie oben erwähnt, jeder darf das sehen wie er will, aber wer austeilt muss auch einstecken können. :ok:

Bitte stellt beim nächsten Spiel einen Hecker ,oder von mir aus einen Bohl vorne rein.


Krobs Leistung damit ins Lächerliche zu ziehen, dass man doch lieber Bohl auf die 9 stellen sollte, zeugt auch von unheimlich viel Respekt. ;)

drägga

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon drägga » Mo 8. Mär 2021, 14:19

Aber bevor du dich weiterhin hier in Ausreden flüchtest beenden wir die Diskussion lieber. Du warst noch nie der beste darin, Fehler zuzugeben hier im Forum. Geschweige denn dich zu entschuldigen für x-beliebige Fehltritte. ;) :fahne1:

Back to topic: Ich hätte Krob solch einen Formanstieg auch nicht zugetraut nach seiner wirklich schwachen Phase, daher sollte man umso mehr den Hut ziehen vor seiner Leistung die letzten Wochen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 8. Mär 2021, 14:27


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » Mo 8. Mär 2021, 14:29

drägga hat geschrieben:Aber bevor du dich weiterhin hier in Ausreden flüchtest beenden wir die Diskussion lieber. Du warst noch nie der beste darin, Fehler zuzugeben hier im Forum. Geschweige denn dich zu entschuldigen für x-beliebige Fehltritte. ;) :fahne1:

Back to topic: Ich hätte Krob solch einen Formanstieg auch nicht zugetraut nach seiner wirklich schwachen Phase, daher sollte man umso mehr den Hut ziehen vor seiner Leistung die letzten Wochen. :oleole:


Also beenden wir das , ohne das du deine Behauptungen bewiesen hast.

drägga

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon drägga » Mo 8. Mär 2021, 14:31

hotic hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Aber bevor du dich weiterhin hier in Ausreden flüchtest beenden wir die Diskussion lieber. Du warst noch nie der beste darin, Fehler zuzugeben hier im Forum. Geschweige denn dich zu entschuldigen für x-beliebige Fehltritte. ;) :fahne1:

Back to topic: Ich hätte Krob solch einen Formanstieg auch nicht zugetraut nach seiner wirklich schwachen Phase, daher sollte man umso mehr den Hut ziehen vor seiner Leistung die letzten Wochen. :oleole:


Also beenden wir das , ohne das du deine Behauptungen bewiesen hast.


Scheint in deiner Welt so zu sein.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste