35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf 0:2


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Apr 2021, 19:12

Die entsprechenden OL Vereine werden klagen.
Ist alles noch nicht in Stein gemeißelt.
Wir sollten weiter fleißig Punkten!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Tito » Do 29. Apr 2021, 19:38

Für mich zwar überraschend wenn es so kommt, aber trotzdem eine sinnvolle Lösung. Klar hätten alle gerne weiter gespielt, aber den geleisteten Aufwand sollte man vorrangig berücksichtigen. Und wie sagen wir immer so schön, wir sollten auf uns schauen und die Chance besser planen zu können nutzen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Kluberer » Do 29. Apr 2021, 20:40

Wenn die 50% Regel in den Statuten steht, werden die Klagen keinen Erfolg haben. Wenn sie das erst erfunden haben bin ich gespannt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Apr 2021, 09:24

Trier und Worms bereiten bereits Klagen vor. Ebenso wohl Vereine aus BW.

Wir sollten einfach weiterpunkten.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 30. Apr 2021, 10:15

export 05 hat geschrieben:Trier und Worms bereiten bereits Klagen vor. Ebenso wohl Vereine aus BW.

Wir sollten einfach weiterpunkten.


Hier erstmal Glückwunsch. Das Sportgericht hat entschieden. Man haltet die Klasse wie letztes Jahr durch ein Sportgerichtsurteil :ok:

Zum anderen werden die Klagen von den Oberligisten keine Geltung finden (vergleich u.a. 2017 Klagewelle gegen das Insolvenzverfahren gegen Kassel durch unsere Vorstandschaft). Hier hatte man ebenso kein Erfolg.

Die Entscheidung ist gefallen, daher spielen wir auch nächste Saison in der Liga. Auch wenn wir am Ende 20ter werden sollten, spielen wir in dieser Liga! Es hätte nur einen faden Beigeschmack. . Daher sollte man versuchen, sechs Mannschaften hinter einem zulassen, nicht das es am Ende heißt, die hatten wie letztes Jahr Riesenglück.

Mannschaft und Trainer werden alles dran setzen, 6 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Daher hoffe ich, dass man Waldorf morgen komplett hinter sich lässt. Das wäre ein weiterer Meilenstein, am Ende auch sportlich über dem Strich zu stehen :fahne1:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Kluberer » Fr 30. Apr 2021, 15:39

Nach den Äußerungen von Singer "mich zieht es nicht zum FKP" sollte man auf Gespräche verzichten. Wir brauchen Spieler, die gerne hier her kommen. Und wenn ein Spieler, der hier aufgewachsen ist so spricht, dann soll er hin wo er will. Wenn er dann zum dritten mal scheitert sollte man die Tür geschlossen halten. Zitat Singer "es ist nicht mehr der FKP, den ich verlassen habe". Zu viele Spieler von Außerhalb. Wenn die eigenen gehen ist das dann halt die Konsequenz. Wobei ich die Aussage nicht verstehe. Die meisten kommen aus dem Saar-Pfalz Kreis. Viel regionaler kann man nicht aufgestellt sein. Ich wünsche ihm viel Glück wo auch immer, und dass er mal länger verletzungsfrei ist. Dies war ja bei uns schon ein großes Problem.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Mentis » Fr 30. Apr 2021, 22:27

Der TSV Steinbach hat 1:0 gegen den VfB Stuttgart II gewonnen und bleibt weiterhin im Aufstiegsrennen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Tito » Sa 1. Mai 2021, 14:39

Mittlerweile schon 0:2. Da fehlen heute überall einige Prozent an Leistungsbereitschaft

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Tito » Sa 1. Mai 2021, 15:45

Das war heute mal wieder anstrengend anzuschauen und sonnst auch gar nichts sorry.
Jetzt bloß kein Schlendrian einkehren lassen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 1. Mai 2021, 15:51

Heute waren wir erschreckend schwach und harmlos.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf 0:2

Beitragvon export 05 » Sa 1. Mai 2021, 17:54

Ganz schwach. Ohne Kampf und Laufarbeit haben wir keine Chance.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens vs. FCA Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Mo 3. Mai 2021, 09:39

Kluberer hat geschrieben:Nach den Äußerungen von Singer "mich zieht es nicht zum FKP" sollte man auf Gespräche verzichten. Wir brauchen Spieler, die gerne hier her kommen. Und wenn ein Spieler, der hier aufgewachsen ist so spricht, dann soll er hin wo er will. Wenn er dann zum dritten mal scheitert sollte man die Tür geschlossen halten. Zitat Singer "es ist nicht mehr der FKP, den ich verlassen habe". Zu viele Spieler von Außerhalb. Wenn die eigenen gehen ist das dann halt die Konsequenz. Wobei ich die Aussage nicht verstehe. Die meisten kommen aus dem Saar-Pfalz Kreis. Viel regionaler kann man nicht aufgestellt sein. Ich wünsche ihm viel Glück wo auch immer, und dass er mal länger verletzungsfrei ist. Dies war ja bei uns schon ein großes Problem.


Die Aussage von Singer mit Spieler nicht aus der Region bezog sich sicher auf Frisorger, da wir ja mit Grieß und Frisorger rotieren auf der IV Position neben Zimmer. Grieß ist ein guter Freund von Singer.

Hoffe die Mannschaft zeigt gegen Ulm wieder ein anderes Gesicht!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste