37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon export 05 » Mi 5. Mai 2021, 10:17

08.05.2021
14:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 8. Mai 2021, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon export 05 » Do 6. Mai 2021, 10:09

Eintracht Trier klagt. Wir sollten verdammt aufpassen und noch weiter Punkte sammeln.

Aalen hat knapp, aber fleißig gepunktet. Einige Elfmeter und Standard Tore... Mir ahnt böses.

Mit Merk spielt auch bei diesem Gegner ein Pirmasenser, wenn er denn spielt.

Hoffe wir können die niederkämpfen und mal wieder 3-fach punkten!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Do 6. Mai 2021, 19:48

Das hoff ich auch! Es klingt zwar merkwürdig bei nur 7 Spielen (glaub ich?) der Oberliga, aber war ja klar, dass viele klagen würden.

Die Niederlage gegen Walldorf (ich konnts nicht sehen, aber werds mir bei Sporttotal noch ansehen, obwohl ihr ja alle sagtet, wie mies es war) schmerzt. Wäre schön, wir schlagen Aalen, und stünden überhaupt am Ende überm Strich. Bei den Klagen werden sicher alle Spieler und der Trainer alles tun, damit wir nicht "mit Geschmäckel" drinbleiben, sondern weil wir es uns über die gesamte Saison verdient hätten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon export 05 » Fr 7. Mai 2021, 09:50


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Mai 2021, 14:10

1:0 in der 2. war richtig gut - Aalen gleich den Ball vor deren Tor abgenommen - Chessa schießt und Tor :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Mai 2021, 15:59

Ende 2:0. Nach furiosem Start dann eine immerhin kämpferisch hervorragende Partie,

Gleichzeitig lag Walldorf schon 4:1 gegen Mainz 2 vorne, Ende wohl 4:2. Der Sieg, um egal ob 2 oder 6 absteigen (Klagen laufen ja) - über der Linie zu bleiben, wichtig. :fkpwapp: Der hervorragende Sprecher lobte zurecht wieder mal Benny Reitz, der anfangs der 2.Hälfte zweimal schön hielt. Das ist wichtig in solchen kämpferischen Spielen. Grünnagel, Neufang, Cessa - viele waren heute richtig gut.
Schad, daß Becker die 10. gelbe Karte sah.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon Hintermailand » Sa 8. Mai 2021, 16:22

:fahne1: Sehr geil Ihr Buwe un jetzt gewinne mir noch beim FC Gießen .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 8. Mai 2021, 17:16

Endlich mal wieder 3 Punkte zu Hause, wurde auch Zeit.

Glückwunsch zum Sieg an Mannschaft und Trainerteam. :applaus:


:fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon export 05 » Sa 8. Mai 2021, 19:14

Schön dass es mit dem 3er geklappt hat! Glückwunsch!

Hamman und Becker dann kommende Woche gesperrt.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon Mentis » So 9. Mai 2021, 00:06

JannKubschFKP hat geschrieben:Der Sieg, um egal ob 2 oder 6 absteigen (Klagen laufen ja) - über der Linie zu bleiben, wichtig.


Da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Nach mehreren Wochen kurz vor Saisonende doch wieder auf sechs Absteiger zu gehen, wird kaum als Option zur Verfügung stehen. Wenn die Klagen Erfolg haben, wird man andere Lösungen suchen müssen.

Dennoch wäre es natürlich auch für das Selbstbewusstsein der Mannschaft super, wenn sie so oder so sechs Konkurrenten hinter sich lassen würde und auch ohne Reduzierung der Absteiger in der Liga geblieben wäre. Glückwunsch zum heutigen Sieg!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon export 05 » So 9. Mai 2021, 02:22

Es war vor allem auch ein verdienter Sieg.
Sehe es auch wie Mentis, auf 6 Absteiger wird man nicht mehr kommen.

Man kann nun mit Sponsoren etc für eine weitere Saison in Liga 4 sprechen und entsprechend die Planungen vorantreiben.

Glückwunsch an das ganze Team!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon BlueBull1903 » So 9. Mai 2021, 13:56

Endlich mal wieder ein Heimsieg. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Bitte aber nicht ausruhen, direkt nachlegen. Man sollte das Ziel haben, sechs Mannschaften hinter sich zu lassen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon Bulldog » Mo 10. Mai 2021, 13:11

Hier noch die Torshow vom 37. Spieltag.

https://www.youtube.com/watch?v=mDzsqQZaR-o

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 10. Mai 2021, 14:32

Bulldog hat geschrieben:Hier noch die Torshow vom 37. Spieltag.

https://www.youtube.com/watch?v=mDzsqQZaR-o


Wir haben mit Abstand die schlechteste Kamera, bei Sporttotal kann man auch sehr wenig erkennen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

Beitragvon Tito » Mo 10. Mai 2021, 16:45

Das liegt aber nicht an unserer Technik. Für die Torshow ist meine ich immer einer von The Leagues mit Videorecorder vor Ort


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste