38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mai 2021, 08:47

Samstag, 15.05.2021
14:00 Uhr
Waldstadion, Gießen
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 15. Mai 2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 10. Mai 2021, 12:51

Das Hinspiel konnte auf der Husterhöhe der kommende Gegner noch mit 1 : 2 für sich entscheiden.

Aus den letzten vier Spiele, konnten die Gießener allerdings nur 1 Punkt beim 1 : 1 in Alzenau holen.
Das Spiele in Steinbach (4 : 0) ging ebenso verloren, wie die Heimbegegnung gegen Freiburg II 1 : 2.
Den Gästen aus Ulm gelang zudem am letzten Wochenende ein 1 : 2, wobei die beiden Treffer zum
Ulmer Sieg, erst in den zwei letzten Minuten fielen.

Aber, an einem guten Tag können wir auch aus Gießen etwas zählbares mitnehmen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Mai 2021, 10:43

Viele Ausfälle sind zu beklagen:

Verletzt:
- Lo Scurdato
- Mohr
- Cisse
- Krob (fraglich)
- Jung

Gesperrt:
- Grieß
- Hamman

Ich würde bei Krob kein Risiko eingehen. Denke jetzt müssen andere dran. Auf der Position des AV ist es natürlich jetzt mau. Hamman fehlt, dazu Lo Scurdato und auch Cisse, wo das als bereits spielte. Vielleicht muss Chessa mal auf seiner alten Position ran, oder Hecker...? Oder Neufang?

Würde es mal so versuchen:

Reitz
Grünnagel, Frisorger, Zimmer, Chessa
Bohl, Becker
Eichhorn, Neufang, Dimitrijevic
Neofytos

Eichhorn, Neufang und Dimi mit vielen Positionswechseln. Dahinter Becker als Abräumer und Bohl. Vorne Neo als Ballfestmacher und der Mann in der Offensive mit Erfahrung zu den 3 jüngeren. Schmitt sicher auch noch eine Option für vorne. Ebenso Bürger.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 15. Mai 2021, 12:44


Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bernd » Sa 15. Mai 2021, 13:01

Prima - vielen Dank für die Info - war schon am Verzweifeln, weil ich nichts gefunden hatte.

Danke nochmals und Daumen drücken!

:fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 15. Mai 2021, 15:33

Auch von mir danke, Talla70 :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 15. Mai 2021, 16:40

Irgendwie fällt mir aktuell nicht mehr viel ein, auch wenn wir eig. recht gut gespielt haben. Wenn man im Hinterkopf hat, dass man nicht mehr muss, ist jetzt jedes Spiel irgendwie etwas komisch. Haben wir so eig. nie. Entweder ging es in der Oberliga um den Aufstieg fast bis zum letzten Spieltag oder eben um den Abstieg. Mir ist es jetzt wichtiger dass alle wieder gesund werden und noch ein paar Ihre Verträge verlängern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 38. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 15. Mai 2021, 20:17

Viele gesperrt/verletzt, leider einen Niederlage bei dem Watzenborn Gießen Projekt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste