1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Destop » Mi 11. Aug 2021, 15:27

Für die Besucher unseres ersten Heimspiels gibt es einige Hinweise zu den Corona-Regeln und der Ticketvergabe.

Alle Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 11. Aug 2021, 15:33

Habe eine DK und bin 2-fach geimpft. Impfnachweis nehme ich mit, selbstverständlich auch die DK.
Die Personenbezogenen Daten kann ich dann dort ausfüllen.

Korrekt?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Mi 11. Aug 2021, 17:30

Nein.
Man muss sich wohl vorher auf der Geschäftsstelle noch anmelden, wenn ich es richtig verstanden haben.
Komische neue Regel.
Warum gilt diese Regelung bei andern Spielen nicht , Pizza kal oder Sportfeste in der letzten Woche ????? Die gab es letzte Saison bei höheren zahlen nicht. Unter diesen Umständen kann man froh sein wenn 500 kommen.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Destop » Mi 11. Aug 2021, 19:07

export 05 hat geschrieben:Habe eine DK und bin 2-fach geimpft. Impfnachweis nehme ich mit, selbstverständlich auch die DK.
Die Personenbezogenen Daten kann ich dann dort ausfüllen.

Korrekt?


Wir müssen die gesetzliche Vorausbuchungspflicht als Verein umsetzen. Deshalb werden auch von den Dauerkartenbesitzern "Ticketbuchungen" über die Geschäftsstelle zu den genannten Zeiten benötigt. Dies sind die Vorgaben der zuständigen Behörden.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Mi 11. Aug 2021, 19:50

Dies ist ja kein Vorwurf an den Verein.
Ich verstehe nur nicht , warum der FKP am Samstag eine Voranmeldung der Zuschauer braucht, am letzten Wochenende bei den anderen spielen , war das nicht der Fall.
Also noch mal zum Verständnis. Man muss sich vorher beim FKP anmelden das man am Samstag kommt . Wer nicht angemeldet ist , kommt nicht rein , obwohl er eine Karte hat.
Und das obwohl man sich beim betreten sowieso registrieren muss. Wer denkt sich so was aus und warum gibt es diese Regelung nur beim FKP ?

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 11. Aug 2021, 20:14

Meine persönliche Meinung:
Drakonische Maßnahmen bei einer 2,5 Inzidenz? :autsch: Das 3G Modell mit der Personenerfassung lehne ich jetzt auch strikt ab. :abgelehnt: Auch wenn das blauweiße Herz blutet, bleibe ich da konsequent.
Auch das Stadionumfeld ist schön ;) Ole blauweiß :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Mi 11. Aug 2021, 20:27

Letzte Saison als der Wert erhebliche höher war und niemand geimpft war , brauchte man noch nicht mal einen Test um zum Spiel zu kommen.
Jetzt muss man sich vorher anmelden oder extra noch mal ins Stadion fahren um eine karte zu holen. Und das wird 3 Tage vor dem Spiel veröffentlicht.
Da werden nur die treuesten den Weg ins Stadion finden.
Wer denkt sich so was aus ?????

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Talla70 » Mi 11. Aug 2021, 20:30

Sorry, ich werde als Geimpfter weder im Freien eine Maske aufziehen - auch nicht die paar Meter zum Sitzplatz - und mich vorher auch nicht anmelden.

Es tut mir leid für die Klub, aber diese unnötige Gängelei geht mir so auf den Sack.
Hat mal jemand auf die Wettervorhersage geschaut??? bei 30 Grad Maske, dazu bei dieser Inzidenz???

Liebe Politiker - Götz von Berlichingen! Es reicht!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Mi 11. Aug 2021, 20:38

Muss man vorher anmelden wie viel Bier und Würste man zu sich nimmt ?
Letzte Saison wurden die Dauerkarten einfach auf einem Zettel abgehakt,warum jetzt diese Umstände?
Ich kann mir es vielleicht so erklären,man rechnet mit über 3000 Zuschauern und will daher vorher abklären , wer von den Dauerkarten Besitzern kommt. :wus:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Destop » Mi 11. Aug 2021, 20:50

hotic hat geschrieben:Also noch mal zum Verständnis. Man muss sich vorher beim FKP anmelden das man am Samstag kommt .


Wir als Verein sind behördlich am Samstag, wie gesagt, dazu verpflichtet, die gesetzliche Vorausbuchungspflicht umzusetzen. Dies wurde uns so von den zuständigen Stellen mitgeteilt. Daher werden auch Besitzer von Dauerkarten gebeten, ihren Stadionbesuch bei uns anzukündigen, damit wir von unserer Seite allen Vorgaben gerecht werden und diese bestmöglich umsetzen. Wir bitten daher um Verständnis.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2611
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 11. Aug 2021, 20:51

hotic hat geschrieben:Wer denkt sich so was aus ?????


Jedenfalls nicht der Verein.

Deskop hat es doch geschrieben, der Verein muss die gesetzliche Vorausbuchungspflicht umsetzen.
Aber ich habe auch den Verdacht, es wird überall etwas anders gehandhabt. Beim OFC brauchen z.B.
doppelt geimpfte Gästefans am Samstag die Reise nach Offenbach erst gar nicht antreten, denn sie
dürfen nicht ins Stadion.

Mir stinkt diese Regelung auch, aber trotzdem werde ich ins Stadion gehen, denn das ist allemal
besser als zu Jahresbeginn als wir noch nicht mal das durften.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Mi 11. Aug 2021, 20:58

Ich gehe mal davon aus , das dass hiesige Gesundheitsamt diese Regelung trifft.
Mich würde nur mal die Begründung dieser ganzen Maßnahmen interessieren und welchen Sinn diese haben sollen. Es dürfen doch sowieso nur gesunde und geimpfte ins Stadion.
Was ist eigentlich mit Gästefans?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 11. Aug 2021, 21:23

Der Leidtragende am diesem Schwachsinn ist ja der Verein, die Fans und der Fußball.

Ich gehe hin, egal was das für ein Umstand ist. Will unsere Farben spielen sehen und zwar im Stadion mit Freunden.

Ich frage mich aber, wir hat das der SC Hauenstein letzte Woche im Pokal gegen Hinterweidenthal gemacht? Dort waren 400 Zuschauer. Sitzplätze gibt es dort auch nicht.
Wie macht das Rostock in Liga 3?

Kann ja nicht sein dass es bei jedem unterschiedlich ist, je nachdem wie das Gesundheitsamt bei Laune ist.

Ernsthaft, wie wurde das letzte Woche bei Hauenstein gemacht? Wie machen das Vereine in der C Klasse?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 11. Aug 2021, 21:27


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Mi 11. Aug 2021, 21:31

export 05 hat geschrieben:Der Leidtragende am diesem Schwachsinn ist ja der Verein, die Fans und der Fußball.

Ich gehe hin, egal was das für ein Umstand ist. Will unsere Farben spielen sehen und zwar im Stadion mit Freunden.

Ich frage mich aber, wir hat das der SC Hauenstein letzte Woche im Pokal gegen Hinterweidenthal gemacht? Dort waren 400 Zuschauer. Sitzplätze gibt es dort auch nicht.
Wie macht das Rostock in Liga 3?

Kann ja nicht sein dass es bei jedem unterschiedlich ist, je nachdem wie das Gesundheitsamt bei Laune ist.

Ernsthaft, wie wurde das letzte Woche bei Hauenstein gemacht? Wie machen das Vereine in der C Klasse?


Sage ich doch. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?????
Ich musste mich letzte Woche bei keinem der 2 besuchten Spielen vorher anmelden ,noch Karten im Vorverkauf erwerben.Von Maskenpflicht im Freien noch von Sitzplätzen war keine Rede. Obwohl das alles viel enger zu ging


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast