3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon hotic » Di 24. Aug 2021, 21:59

Über die erste Hälfte macht man am besten die ganz große Winterdecke drüber

In der 2. hälfte dann endlich Fußball.und näher am Mann und mehr konzentriert.
Wir haben nicht viele Chancen , aber wenn man so zwei 110% hat , sollte man die auch machen.
Aalen wird selbst nicht verstehen wie sie heute ohne Punkte nach Hause fahren
Uwe Wolf ist Uwe Wolf , der wäre ja fast mal bei uns gelandet.
Für mich Spieler des Spiels, Krob. Hatte glaube ich zwar keinen Torschuss oder gefährliche Aktion.
Aber links , Mitte rechts immer am Kopfball.
Nur das mit dem Abseits müsste er besser im Auge haben.
Becker ist nicht vergessen, aber er ist ja eigentlich immer Spieler des Spiels.
Grünnagel hat mich zum Emde ,mit seinen Einlagen kräftig nerven gekostet.Da war wohl die Kraft weg.
Man hat gesehen das die Entscheidung auf 500 Zuschauer zu begrenzen, sie absolut richtige war. Anders wären noch keine 300 genommen.
Am Ende kann die Mannschaft stolz sein , wieder mal einen bessern Gegner mit ihrem Willen und Kampf besiegt zu haben
Warum sich viele , besonders die jungen , nicht an die Regeln halten können , muss man nicht verstehen

Gießen ist sicher keine Mannschaft vor der Mann Angst haben muss. Aber das heute hat Kraft gekostet, aber es ist ja noch Anfang der Saison .
Sieht nach einem 0;0 aus

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon export 05 » Mi 25. Aug 2021, 10:02

Man hat als Kollektiv die Gäste von der Ostalb niedergekämpft. Das sind die Punkte die am Ende wichtig sein können. Fand den Bahlinger SC auch stärker als jetzt gestern Aalen, wobei man schon gesehen hat das der VFR den ein oder anderen individuell starken Spieler im Kader hat.

Unsere Truppe hat sich immer wieder angefeuert. Auch in der ersten halben Stunden, als man nur hinterher gelaufen ist, hat Grieß und Co. die Jungs immer wieder gepusht.
Wie man auch schon gegen den BSC sah, wir haben wieder einen der Standards treten kann.

Jetzt geht es nach Hessen zum FC Gießen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 25. Aug 2021, 11:07

Wollte mich nur bei Trainer und Mannschaft für den tollen Fussballabend bedanken. 1a Leistung. Danke!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon Mentis » Mi 25. Aug 2021, 13:49

Zunächst auch von mir Glückwünsche an die Mannschaft!

Schön auch, dass fast 500 Zuschauer gekommen sind. Da hat sich der Weg, den der Verein bei diesem Heimspiel eingeschlagen hat, doch gelohnt. Auch hierfür ein Lob für diese Entscheidung bezüglich der Zuschauerzahl, das kommt ja häufig zu kurz.

Wenn wir in Gießen wieder ein gutes Ergebnis holen, könnte ich mir vorstellen, dass wir eine Woche später zu Hause gegen Steinbach vor einem Dilemma stehen: Denn dann wird der Zuschauer-Zuspruch - wie es nunmal bei erfolgreichen Spielen so ist - sicherlich zunehmen und die 500er-Grenze übersteigen. Erhöht man dann wieder die erlaubte Anzahl, kommen 3-G-Regel und so weiter zurück. Letztlich eine Zwickmühle, aber es ist ja auch noch lange hin und bis dahin kann sich schon wieder viel geändert haben.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 25. Aug 2021, 15:54

3 Spiele - 7 Punkte. Wer hätte das gedacht. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam, weiter so :fahne1: .

Heute Mittag, 14:00 Uhr wo die meisten unserer Feierabendfussballer arbeiten duellierten sich bereits die zweite Mannschaft von Mainz gegen Steinbach, u.a. mit dem hingewechselten Chessa und dem ehemaligen Akteuer Singer. Mainz II gewann dieses Spiel mit 2:1.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon Tito » Mi 25. Aug 2021, 16:28

Ich finde man sollte so lange diese Auflagen über 500 Zuschauer gefordert werden bei 500 bleiben. Auch wenn dann mal 680 kommen wollten, rechtfertigt das nicht den Mehraufwand.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Aalen 1:0

Beitragvon export 05 » Do 26. Aug 2021, 16:29



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste