5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Sep 2021, 18:34

Am Ende eine verdiente Niederlage gegen einen besseren Gegner , die hätte zu Schluss auch noch hätte höher ausfallen können. 1. Halbzeit hat man gut dagegen gehalten.
Dann kann man nicht mehr so konzentriert aus der Kabine und war oft nicht am Mann. Das hat Steinbach ausgenutzt.
Das war zu Beginn schon sehr chaotisch in der Defensive.
Imponiert hat mich ,wie sich besonders Grünnagel gegen die Niederlage gewehrt hat.
Die verstolperte 100 % Chance von Krob hat dann zur 2.Hälfte gepasst. Was ich überhaupt nicht verstehe , warum Fischer nicht bei der Auswechselung von Steinbach gleich mit den eigenen letzten Wechsel gemacht hat , sondern das Spiel dann 5 Minuten vor Schluss noch mal unterbrochen hat.
Ziehen wir mal die blaue Brille aus , muss man zugeben das wir im gesamten Spiel ( außer Krobs Alleingang) keine richtige Torchance hatten. Wie ich schon geschrieben habe , wird es schwer spiele zu gewinnen wenn hinten nicht die null steht.
Unser Neuzugang mit guten Ansätzen am Boden. Ein Kopfball ungeheurer ist er aber nicht. Man muss ihm Zeit geben. Immer mehr imponiert mir der Junge aus Mannheim. Respekt an die Verantwortlichen, da hat man einen guten Griff getan.
Bei Eichhorn habe ich aber die Hoffnung aufgegeben , das er hier noch Leistungsträger werden kann.
Er ist einfach in der Entwicklung stehen geblieben, ich sehe da seit Jahren keinen Fortschritt.
Herrmann hat noch große Defizite in der Rückwärtsbewegung, er hat Frisorger da sehr oft alleine gelassen.
Was solls , man hat verloren und das nicht zum letzen Mal. Man hat auch gemerkt , das man in der Liga immer 110% abliefern muss um zu gewinnen. Das war heute in der 2.Hälfte nicht der Fall.
Ich bin jetzt nicht enttäuscht,weiter gehts. Was aber überhaupt nicht geht , sind die Rufe einiger sogenannter FKP Fans gegen die eigenen Spieler. Dann bleibt besser zu Hause. Jubeln dem Tabellenführer zu und nach 2 Gegentoren kommen die Dummen Sprüche.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

Beitragvon export 05 » Sa 4. Sep 2021, 18:50

Der Junge aus Mannheim hat doch gar nicht gespielt, oder hat dir das warmmachen imponiert?

Erste HZ hat man super dagegen gehalten. Führung war nicht unverdient. Toller Spielzug über Dimi und Ardestani.
HZ 2 hat man im eigenen 16er schon den Ball, dann Chaos, Elfer und 1:1.
Man hatte sich noch nicht geschüttelt, Fehlpässe, Ecke, 1:2. Dann vergeben die Gäste in einem Anfall von Arroganz das sichere 1:3. Wir kommen noch zu 2 Chancen. Dimi und dann Krob. Krob läuft richtig, klasse Pass und dann eben zu weit vorgelegt.
Steinbach muss dann den Deckel drauf machen, aber das gelingt nicht.
Am Ende 1:2. Müssen wir mit leben.

Zu unseren Ex Spielern. Chessa in HZ 1 nicht so präsent. Hat auch nicht mehr die Freiheiten wie hier. HZ dann start.
Singer nach seiner Einwechslung glaub mit 5 Zweikämpfe und die hat er alle verloren. Von dem war gar nichts zu sehen.

Bei uns war Frisorger dann nah an Gelb Rot. Ardestani fand ich stark. Auch Grünnagel kämpferisch ein Vorbild.
Unser Neuzugang mit ein paar guten Ansätzen.

Vor ausverkauften Haus knapp verloren. Steinbach wird mit so Leistungen aber rein gar nichts mit dem Titel zu tun haben.

Einstellung bei uns stimmte. Selbstvertrauen war spürbar. Es geht rein um den Klassenerhalt. Von daher ist die Niederlage vielleicht auch gut um das alle klar zu machen. Ich war heute nicht enttäuscht.

Es geht weiter und wir müssen uns vor keinem Team in die Hose machen. Mit Wille kann man Berge versetzen. Kämpfen und druff und dewedda!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon hotic » Sa 4. Sep 2021, 18:54

Der junge aus Nürnberg natürlich :oleole:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon Tito » Sa 4. Sep 2021, 18:57

Dann habe ich das wohl falsch gesehen, dachte jemand hätte zum Schluss hin noch gelb-rot bekommen. Aber um so besser.
Weiter gehts! Sonnenhof ist aktuell leider auch gut drauf

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon hotic » Sa 4. Sep 2021, 19:00

Natürlich gelb rot für Dimi

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon Tito » Sa 4. Sep 2021, 19:43

ok, dachte nur da nicht mehr drauf eingegangen wurde und bei kicker heute überhaupt keine Karten stehen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon hotic » Sa 4. Sep 2021, 19:50

Ich glaube der Schiedsrichter wird das nicht vergessen, war ja auch leider berechtigt. Etwas Frust und über motiviert. Aber besser so , als ohne Emotionen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon export 05 » Sa 4. Sep 2021, 20:06

Gesperrt damit im nächsten Spiel.

Der Trainer von Steinbach spricht auf deren Homepage von Mentalität usw
Wenn man da an den 5er und 15er von denen denkt...

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon Tito » Sa 4. Sep 2021, 20:38

Der Mann dort hat richtig Druck und nimmt alles Positive mit was er kann. Da muss man es sich auch mal zurechtbiegen

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon Mentis » Sa 4. Sep 2021, 23:14

Der Auftritt unserer Mannschaft hat trotz der Niederlage auch heute wieder gezeigt, dass deutlich mehr Stabilität vorhanden ist. Ein Handspiel kann immer passieren, dann nicht konzentriert genug und Steinbach macht das 2:1. Ansonsten stand unsere Abwehr sehr gut, vor allem vor der Pause. Steinbach hatte zwar mehr Torchancen, wirklich überlegen waren die Gäste, meiner Meinung nach, aber nicht. Unentschieden wäre in Ordnung gewesen.

Die Lautsprecheranlage wollte heute zu Beginn leider nicht. Schade, dass sich da nicht wirklich etwas gebessert hat. Keine Musik vor dem Anstoß, naja, laufen ja eh immer die gleichen Lieder. Die konnte man sich ja im Kopf dann jeweils dazudenken. Heute auch ein anderer Stadionsprecher. Hat mir gut gefallen und man hat ihn vor allem gut verstanden. Ein Lob hierfür! Und dann gab es ja doch noch Musik im Laufe des Spiels.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 1:2

Beitragvon BlueBull1903 » So 5. Sep 2021, 11:22

Laut Griess kein Handelfmeter. „Er schießt mir an die Brust‘‘. Doppelt bitter, ansonsten gewinnen wir das Spiel. Toll gemacht Herr Schiedsrichter.
Übrigens: Hammann spielte nicht da er heiratete.
Quelle: Rheinfalz vom Sonntag, 05.09.2021


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast