7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:3

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

Beitragvon Tito » Mi 15. Sep 2021, 19:49

2:3

Es war ja sicher jedem klar das es nicht so weitergehen wird wie in den ersten Spielen. Kommt eben immer auf die Art und weiße an. Heute ärgere ich mich weniger über eine Niederlage wie gegen Steinbach oder Aspach. Bei uns gegen weiterhin auch keine Zufallsdinge rein usw. Wir wissen ja wie es ist unten drin zu stehen. Hauptsache die Köpfe bleiben oben. Wenn es nicht läuft kommt dann auch die Verunsicherung zurück. Da gilt es zu vermeiden.

Fest steht, dass wir aktuell wieder zu einfache Gegentore bekommen, besonders nach Beginn von Halbzeiten.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 15. Sep 2021, 20:04

...und noch das 2:3 in der 93. - Bei mir spielt sicher immer ein bißchen der Euphoriefaktor mit, hoch im Norden die Klub sehen zu dürfen, dazu bin ich glücklich, daß cracks wie auch Grünnagel immer noch beim FKP sind - vermutlich seh ichs ein wenig weniger kritisch als manche von euch. Für mich sind wir in dieser Saison - trotz der schwachen ersten halben Stunde, von der ich nur 15 Minuten sah - weitergekommen. Oft gegen Profis, wirkt es öfter so, als würden wir diese Saison - toi toi toi - keinerlei 1:7 oder sowas erleben. Da sind spielerische Ansätze dazugekommen, wenn wir natürlich als Amateure weiter erstmal über kämpferische Leistung kommen müssen. Schad, ein Unentschieden wär drin gewesen. Euch einen schönen Abend :oleole: und - uff die Klub! Schöne Tore warns für uns, Stuttgart hatte auch noch einen Pfostenschuß, so ists am Ende verdient für die. Aber kein Einbruch bei uns.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 15. Sep 2021, 20:06

Tito hat geschrieben:2:3
Hauptsache die Köpfe bleiben oben. Wenn es nicht läuft kommt dann auch die Verunsicherung zurück. Da gilt es zu vermeiden.

Fest steht, dass wir aktuell wieder zu einfache Gegentore bekommen, besonders nach Beginn von Halbzeiten.


Auf alle Fälle. Leider.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 15. Sep 2021, 20:26

Stuttgart war technisch und läuferisch sehr stark. Die Gäste waren vor allem in den ersten 30 Min.
und zu Beginn der zweiten Halbzeit besser als wir. Unsere Mannschaft hat aber nicht enttäuscht,
sondern das gespielt was sie kann. Freuen tue ich mich über den Anschlusstreffer von Neophytos,
ich glaube es war das erste Tor für uns.

Die Gäste wurden von ca. 30 Fans begleitet und die sahen einen verdienten Sieg ihrer Mannschaft.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

Beitragvon hotic » Mi 15. Sep 2021, 21:54

Der Wille und der Charakter der Mannschaft sind schon beeindruckend. Aber man muss dringend die Defensive wieder in den Griff bekommen, davon hängt bei uns alles ab. Schön das Neo endlich mal getroffen hat , wurde aber auch Zeit , schließlich ist der Stürmer.
Der nicht geholte , Erfahrene Offensive Spieler, fehlt wie erwartet vorne an allen Ecken und enden. Das hat dann auch nix mit fehlender Belohnung zu tun , da fehlt es einfach an der Qualität

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:3

Beitragvon export 05 » Mi 15. Sep 2021, 22:13

Irgendwie so ein zu erwarten Spiel.
Die NLZ Kicker technisch stark und schnell.
Bei uns früh Cisse verletzt raus. Danach System umgestellt. Beim 0:1 Becker getunnelt und der Schuss von außerhalb des 16ers schlägt flach ein.
Wir mit einer Chance nach Kopfball Neo.
Direkt nach Anpfiff das Zweite und das 3te war katastrophal verteidigt von A bis Z.
Dann kam man besser rein, aber die Sache war durch. Man hat nicht augesteckt und noch 2 Tore erzielt.

Positiv heute war für mich Neo nach seiner Einwechslung. Machte ein gutes Spiel. Hecken brachte auch nochmal Schwung.

Jetzt geht es nach Frankfurt zum FSV.
Nach 3 Niederlagen in Folge mal wieder Zeit was zu holen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:3

Beitragvon Bulldog » Do 16. Sep 2021, 12:08

Hier noch die Torshow vom 7. Spieltag.

https://www.youtube.com/watch?v=b6xFRKLDxiE


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste