9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 20:33

export 05 hat geschrieben:Ardestani ist mal ne richtige Verstärkung!

Zum dem Benehmen.
Gegengerade wurden 8 Sitze kaputt gemacht.
Werbebande beschädigt
Linienrichter bespuckt.
Haupttribühne wurde die 5 Homburger die FCH angestimmt hatten in einer handfesten Auseinandersetzung aus dem Stadion gejagt. Da hat es kurz gerappelt. War noch in HZ 1.

An sich hatte man entgegen den Stehplätzen nichts gewonnen. Gegen den OFC wird man ohne Gäste oder eben mit Gästeblock auskommen. Dann muss man auch die Stehplätze der Heimfans öffnen. Geht alles nicht wegen Corona Regeln, oder 2G und man diskriminiert die nicht Geimpften.

Schade dass sich die Leute nicht benehmen können. Die Vereine haben viel getan. Emotionen gehören dazu, manches ist halt einfach nur dumm.


Ich sehe Ardestani sehr gern ,er hat Potential.Aber es kommt halt am Ende nicht viel dabei raus. Er hat noch Zeit und wird sich weiterentwickeln.
Aber eine richtige Verstärkung der uns Torgefährlicher macht , ist er leider noch nicht ,aber kann er ohne Zweifel noch werden.
Ich frage mich nur wo die Polizei und Ordner bei dem kleinen Platzsturm waren .
Wo waren die Ordner bei der Zerstörung der Sitze ? Das muss man doch sehen und mitbekommen, der Block ist doch sehr übersichtlich

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 20:49

export 05 hat geschrieben:Zum dem Benehmen.
Gegengerade wurden 8 Sitze kaputt gemacht.
Werbebande beschädigt
Linienrichter bespuckt.
Haupttribühne wurde die 5 Homburger die FCH angestimmt hatten in einer handfesten Auseinandersetzung aus dem Stadion gejagt. Da hat es kurz gerappelt. War noch in HZ 1.

An sich hatte man entgegen den Stehplätzen nichts gewonnen. Gegen den OFC wird man ohne Gäste oder eben mit Gästeblock auskommen. Dann muss man auch die Stehplätze der Heimfans öffnen. Geht alles nicht wegen Corona Regeln, oder 2G und man diskriminiert die nicht Geimpften.

Schade dass sich die Leute nicht benehmen können. Die Vereine haben viel getan. Emotionen gehören dazu, manches ist halt einfach nur dumm.


Ich bin immer wieder verwundert wie du durch falsche Darstellungen und bewusst falsch gestreute Informationen hier versuchst Stimmung gegen den FCH zu machen. Fällt mir schon einige Jahre auf, besonders halt immer vor oder nach den direkten Duellen.

Ich stelle jetzt mal deine Bewusste Falschaussagen richtig.

Ja es gingen auf der Gegengerade drei oder vier Sitze kaputt, die wurden aber nicht mutwillig Zerstört. Die Sitze dort sind auch wegen der Witterung teilweise schon porös da passiert so was halt mal.

Die eine Werbebande ist auch nicht beschädigt, neue Schraube rein und dann ist gut. Es gibt schlimmeres.

Es wurde auch kein Linienrichter bespuckt, ich glaube aber auch dass du dies von der Haupttribüne aus gar nicht sehen kannst.

Es wurden auch keine FCH-Fans von der Haupttribüne aus dem Stadion gejagt. Neben zahlreichen FCH-Fans auf der Gegengerade waren natürlich auch viele auf der Haupttribüne, was ja auch nicht verboten war. Wenn dann einige Pirmasenser zu dicke Lippe mit Beleidigungen wie „H….sohn“ riskieren nur weil von ein paar FCH-Fans ein Wechselgesang angestimmt wird, muss man sich nicht Wunden wenn man eine auf die „Gosch“ bekommt. Diese von dir genannten FCH-Fans standen später links an den Presseplätze und stimmten dort erneut einen Wechselgesang an, also wurden diese ganz sicher nicht aus dem Stadion gejagt.

Generell sollte man sich in Pirmasens mal fragen was diese ganzen Schickanen sollen. Mit welchem Recht mussten FCH-Fans fast 6 Euro mehr zahlen als der Platz normal kostet. Man sollte sich im Vorfeld die Karte online kaufen und verlangte dafür noch eine satte Vorverkaufsgebühr, um dann festzustellen dass es doch eine Tageskasse gibt die eigentlich nicht erlaubt war. Warum kosten die Tickets auf der Gegengerade plötzlich 12 Euro + Gebühr wenn man sonst für 8 Euro dort hin kommt? Kontaktnachverfolgung fand ebenfalls keine statt Und und und ….

Einfach mal locker bleiben. Ihr habt gegen den FCH verloren, was sicherlich keine Schande ist und was nach 16 Jahren auch mal überfällig war. Letzte Saison war es schon fast soweit, da hatte euch ein klares Abseitstor in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Immer dabei versuchen am Gegner schlecht zu machen ist peinlich und schwach.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 25. Sep 2021, 21:06

Ich mach keine Stimmung gegen den FCH.
Sportlich haben die Rosafarbenen gestern sehr glücklich gewonnen, aber gewonnen.

Es sind 8 Sitze kaputt und ich glaube kaum dass die wegen dem Wetter gestern einfach kaputt gingen.

Das es gerappelt hat habe ich ja geschrieben. Beidseitig. Wäre halt auch einfach nur logisch als Gast in den Gästebereich zu gehen, wenn es wegen Corona halt so gehandhabt wird.

Ist einfach schade, wenn man doch einfach versucht den Leuten das Spiel live im Stadion zu ermöglichen.
Das die meisten Corona Reglen weltfremd sind ist bekannt.

Für die Heimfans waren die Karten noch teurer... warum auch immer.

An sich sollte man sich als FCH aber mal fragen was man Jahr für Jahr mit dem Geld von Nardi so auf die Beine bekommt. Das ist aber nicht unsere Baustelle.

Ich freu mich immer auf das Derby gegen den FCH und ich denke in Homburg spielt man auch lieber gegen dem FKP als gegen Schott Mainz, Stuttgart II etc.

Alles Gute für die restliche Saison.

Hotic, ja, Ardestani hat Potenzial, ebenso Herrmann. Da kann was kommen.
Bei Makanda hatte Dooley in der Presse ja gesagt dass man noch nicht so ganz zufrieden ist. Denke das bezieht sich dann auf die Leistungen im Training. Gestern kamen wir oft zum Abschluss. An sich fand ich spielten wir echt ordentlich. Der Vorwurd den man machen muss ist die Chancenverwertung.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 21:18

export 05 hat geschrieben:
An sich sollte man sich als FCH aber mal fragen was man Jahr für Jahr mit dem Geld von Nardi so auf die Beine bekommt. Das ist aber nicht unsere Baustelle.
.


Auch so ein gern geschriebener Satz von dir, obwohl du sicherlich nicht weißt was da an Geld von Theiss überhaupt kommt. Es war schon deutlich mehr und das Geld fließt sicherlich auch nicht alles in den Kader der ersten Mannschaft. Beim FCH sitzen z.B. fünf Personen auf der Geschäftsstelle die bekommen Geld. Wieviel hat der FKP dort sitzen die bezahlt werden? Davon gibt es zahlreiche Positionen die man beim FKP nicht hat bzw. nicht in diesem Umfang. Sportlich erwartet man jedes Jahr deutlich mehr und man ist selten zufrieden mit dem was ist. Es ist aber ein großer Unterschied ob man jedes Jahr den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft feiert, oder ob man ernsthaft in die dritte Liga kommen will. Da gab und gibt es viele Mannschaften die Jahr für Jahr hoch wollen und dass mit viel mehr Geld als es beim FCH der Fall ist. Es kann aber eben nur einer Aufsteigen, während 14 Mannschaften die Klasse halten können. Ist halt schon ein Unterschied.

Es ist auch überhaupt nicht möglich den FKP als Feierabendfussballer mit dem FCH als Profis zu vergleichen. Meinst du wenn man den FKP 1 Million mehr gibt da kommt dann viel mehr dabei raus? Dann ist vorbei mit Feierabendfussball, die Umstellung auf Profi kostet schon jede Menge Geld. Trainer, Staff, Geschäftsstelle etc da ist schnell das Geld weg ohne eine deutliche Verbesserung auf dem Platz festzustellen.

Sportlich ist beim FCH mit diesem Kader und den Verletzungen mehr als Platz 6-8 nicht drin. Ihr werdet sicherlich auch wieder die Klasse halten. Da wird es auch nächste Saison diese Partie geben, auf die ihr euch genau so freut wie wir.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 22:02

Also das Sitze durchs Wetter kaputt gehen und ausgerechnet gerade wenn Homburg hier spielt ,ist schon eine Aussage :autsch: :autsch:
Ich weiß ja nicht was ihr im Saarland mit euren sitzen macht ,aber bei uns sitzt man drauf.
Dieser lachhafte Homburger Mop :D :D :D
Besteht zum größten Teil aus Kindern oder Jugendliche die nicht Erwachen sind und die nötige Intelligenz fehlt.
Das sind dann die selben die im eigenen Stadion ihren Vorsitzenden den Tod wünschen und ihn zum Selbstmord auffordern.
Mit lautstarken Sprüchen wie Eder häng dich auf oder Eder wann stirbst du endlich.Da sieht man dann die ganze Intelligenz dieser Leute , die dann den Wetter die Schuld an den kaputten sitzen geben.
Ich weiß natürlich nicht,ob du zu diesen Typen gehörst.

Euer Sponsor blättert jährlich übrigens 2 Millionen Euro hin .Nur kommt halt nix dabei raus .
Die Leistung eurer Mannschaft habe ich ja schon oben kommentiert, da legen Anspruch und Realität weit auseinander.
Den Sieg gestern habt ihr nicht eurer sondern unsere Mannschaft zu verdanken.
Ist aber egal , da fragt bald niemand mehr danach .
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht, wenn sich euer Sponsor demnächst voll auf KL konzentriert.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 22:16

hotic hat geschrieben:Also das Sitze durchs Wetter kaputt gehen und ausgerechnet gerade wenn Homburg hier spielt ,ist schon eine Aussage :autsch: :autsch:
Ich weiß ja nicht was ihr im Saarland mit euren sitzen macht ,aber bei uns sitzt man drauf.
Dieser lachhafte Homburger Mop :D :D :D
Besteht zum größten Teil aus Kindern oder Jugendliche die nicht Erwachen sind und die nötige Intelligenz fehlt.
Das sind dann die selben die im eigenen Stadion ihren Vorsitzenden den Tod wünschen und ihn zum Selbstmord auffordern.
Mit lautstarken Sprüchen wie Eder häng dich auf oder Eder wann stirbst du endlich.Da sieht man dann die ganze Intelligenz dieser Leute , die dann den Wetter die Schuld an den kaputten sitzen geben.
Ich weiß natürlich nicht,ob du zu diesen Typen gehörst.

Euer Sponsor blättert jährlich übrigens 2 Millionen Euro hin .Nur kommt halt nix dabei raus .
Die Leistung eurer Mannschaft habe ich ja schon oben kommentiert, da legen Anspruch und Realität weit auseinander.
Den Sieg gestern habt ihr nicht eurer sondern unsere Mannschaft zu verdanken.
Ist aber egal , da fragt bald niemand mehr danach .
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht, wenn sich euer Sponsor demnächst voll auf KL konzentriert.


Wenn ich solch einen Müll lese … da sitzt der Stachel der Niederlage aber immer noch sehr tief. Ist auch egal ihr lebt halt in eurer eigenen Welt. Fans und Stimmung kennt ihr halt nur von hören sagen. Bleibt in eurer Provinz und beim zaghaften Klatschen und gut ist, mehr bekommt ihr eh nicht auf die Beine gestellt. Mehr als dumme Kommentare kommen da halt nicht. Auch nicht schlimm.
Für euch hat die schwache Leistung aber gereicht.
Zuletzt geändert von Homburger am Sa 25. Sep 2021, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 22:23

Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen.
Fühlst du dich angesprochen?????
Also stimmt das nicht mit Eder ??????
Ich war selber vor Ort und habe es hautnah erlebt .
Da kann es mir der Intelligenz nicht sehr weit her sein.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 22:26

hotic hat geschrieben:Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen.
Fühlst du dich angesprochen?????
Also stimmt das nicht mit Eder ??????
Ich war selber vor Ort und habe es hautnah erlebt .
Da kann es mir der Intelligenz nicht sehr weit her sein.


Ja klar das ganze Stadion hat da gerufen und Ihm den Tod gewünscht. 1000 Leute haben schon das Grab geschaufelt. Kam in einer Sondersendung in 30 Länder live :autsch: :autsch: :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 22:36

Habe ich vom ganzen Stadion geschrieben???????
Ich rede die ganze Zeit schon vom Kinder mop , du musst Mal richtig lesen.
Ich habe viel Kollegen und Freunde aus dem Homburger Raum ,mit denen ich auf öfters mal den FC schauen gehe .
Die haben es nicht nötig den Vorstand zum Selbstmord aufzufordern oder Sitze zu zerstören und auf den Platz zu rennen.
Ich weiß nicht zu welcher Kategorie du gehörst,interessiert mich auch nicht.
Schönen Abend noch ins Saarland
Zuletzt geändert von hotic am Sa 25. Sep 2021, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Sa 25. Sep 2021, 22:38

hotic hat geschrieben:Also das Sitze durchs Wetter kaputt gehen und ausgerechnet gerade wenn Homburg hier spielt ,ist schon eine Aussage :autsch: :autsch:
Ich weiß ja nicht was ihr im Saarland mit euren sitzen macht ,aber bei uns sitzt man drauf.
Dieser lachhafte Homburger Mop :D :D :D
Besteht zum größten Teil aus Kindern oder Jugendliche die nicht Erwachen sind und die nötige Intelligenz fehlt.
Das sind dann die selben die im eigenen Stadion ihren Vorsitzenden den Tod wünschen und ihn zum Selbstmord auffordern.
Mit lautstarken Sprüchen wie Eder häng dich auf oder Eder wann stirbst du endlich.Da sieht man dann die ganze Intelligenz dieser Leute , die dann den Wetter die Schuld an den kaputten sitzen geben.
Ich weiß natürlich nicht,ob du zu diesen Typen gehörst.

Euer Sponsor blättert jährlich übrigens 2 Millionen Euro hin .Nur kommt halt nix dabei raus .
Die Leistung eurer Mannschaft habe ich ja schon oben kommentiert, da legen Anspruch und Realität weit auseinander.
Den Sieg gestern habt ihr nicht eurer sondern unsere Mannschaft zu verdanken.
Ist aber egal , da fragt bald niemand mehr danach .
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht, wenn sich euer Sponsor demnächst voll auf KL konzentriert.


Herbert Eder ist schon seit etwa einem Jahr kein Vorsitzender mehr. Er ist in den Ruhestand gegangen und seine Pensionierung war lange ueberfaellig. Einiges was man in der Fanszene so von sich gab ueber und gegen ihn, war vielleicht etwas unter der Guertellinie angesiedelt Aber der Mann hat mit einigen kurzen Unterbrechungen 20 oder so Jahre beim FCH das Sagen gehabt. Erreicht wurde unter seiner Regie gar nicht. Wenn es mal einen Schritt nach vorne ging folgten direkt wieder zwei Schritte rueckwaerts. Am Ende hat er nur noch genervt.
Dass das ganze Sponsorengeld praktisch verbrannt wurde, geht auch auf sein Konto. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis sich der Verein son seinem Reigen erholt. Und weil seit Jahren ausser Spesen nichts gewesen ist bei uns, sind soviele eingefleischte FCH Fans stinksauer auf Eder.
Da muss man der FKP Vereinsfuehrung mal ein dickes Lob aussprechen. Die Macher bei Euch verstehen aus wenig viel zu machen. Aber bei Euch ist halt die Regionalliga das hoechste der Gefuehle. Wir allerdings wollen, oder muessen sogar, in die 3.Liga. Also der Druck ist viel hoeher bei uns als bei Euch. Und darum reagiert man halt so sauer auf Eder und andere die im Verein das Sagen hatten / haben.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 22:47

hotic hat geschrieben:Habe ich vom ganzen Stadion geschrieben???????
Ich rede die ganze Zeit schon vom Kinder mop , du musst Mal richtig lesen.
Ich habe viel Kollegen und Freunde aus dem Homburger Raum ,mit denen ich auf öfters mal den FC schauen gehe .
Die haben es nicht nötig den Vorstand zum Selbstmord aufzufordern oder Sitze zu zerstören und auf den Platz zu rennen.
Ich weiß nicht zu welcher Kategorie du gehörst,interessiert mich auch nicht.
Schönen Abend noch ins Saarland


Dann nenne doch mal eine Zahl die diese angebliche Aussagen gegenüber Eder von sich gaben. Soll ich jetzt auch eure 500 Zuschauer zu den drei zählen die gestern meinten „Homburger H….söhne“ rufen zu müssen? Gut die werden so schnell nicht mehr rufen, gab ja auf die Gosch.

Wenn ich lese Kindermob, ihr habt doch gar nichts, keine aktiven Fans rein gar nichts außer ein paar klatschende Rentner, also immer schön den Ball flach halten. Selbst Spieler von euch sind gelangweilt weil keine Stinmung bei euch ist. Euer Torwarttrainer und Sportvorstand kamen gestern nach dem Spiel noch nach Homburg in die Kniepe um zu feiern weil bei euch nichts los ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 25. Sep 2021, 23:05

Leute, um was geht es denn aktuell noch? Schwanzlänge?

Spiel am Freitag hat die an diesem Tag besseren Mannschaft verloren.
Es gab Sachschaden was man wohl nicht gutheißen kann und was traurig ist unter dem Hintergrund dass man den Leuten das Spiel im Stadion ermöglicht hat.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 23:20

export 05 hat geschrieben:und was traurig ist unter dem Hintergrund dass man den Leuten das Spiel im Stadion ermöglicht hat.


Du machst grad als wenn es etwas besonderes war dass da zu diesem Spiel Zuschauer da waren. Gibt es da einen Grund warum da keine Zuschauer hätten kommen sollen?

Komm mir jetzt bitte nicht mit Corona, sonst wären es strengere Regeln gewesen. Es gibt keine Geisterspiele mehr, die Zeiten sind vorbei

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 25. Sep 2021, 23:33

Ja dann, kann man ja Dinge beschädigen.
Corona gibt es nicht, Eigentum anderer kann man demolieren, alles gut.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 23:34

export 05 hat geschrieben:Ja dann, kann man ja Dinge beschädigen.
Corona gibt es nicht, Eigentum anderer kann man demolieren, alles gut.


Das ist keine Antwort auf meine Frage


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste