9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Tito » Fr 24. Sep 2021, 21:29

Mich würde eigentlich nur noch interessieren wie genau die Uhr im Stream war. Da hat der Schiri bei 92:40 abgepfiffen.
An die Stadionbesucher, wie viel wurde denn angezeigt? Aktuell fühle ich mich da noch ein wenig verarscht bei den vielen Fouls, Spielunterbrechungen, Wechseln usw.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Fr 24. Sep 2021, 21:42

Bin ich bedient heute Abend.
Sicherheitsdurchsage !!!!!!
Wie kann man so ein Spiel 0:1 verlieren!!!!!!!!!!!!!
Homburg 90 Minuten eine einzige Enttäuschung
Wenn wir nur etwas Qualität in der Offensive hätten ,wäre es heute 3:0 ausgegangen und das verdient.
Die Homburger defensive schwach und anfällig, aber wir schaffen es nicht , nur 1 Tor zu erzielen.
Die einzigen beiden Homburger Chancen verursachen wir dann auch noch selbst.
Erst läuft Grieß bei 1gegen 1 von seinem Mann weg aber Reitz hält.
Dann leitet Krob das 0:1 ein und Reitz vollendet.


Der erfahrene Stürmer den man als dringende Verstärkung holen wollte ,ist ein 20 jähriger mit vielen Vorschluss Lorbeeren, der aber wie ich befürchtet habe eine haken hat , sonst wäre er wo anders untergekommen. Er kann keine Verstärkung sein , sonst würde er nicht erst in der 89. Minute kommen.
Aber wir haben ja genug Qualität im Sturm , wie unser Co Trainer sagte.
Wobei ich aber deutlich sagen muss, das mir Krob diese Saison viel besser gefällt als letzte Saison.
Die vergebenen Chancen sind kein Pech oder fehlendes Spielglück , das ist einfach Unvermögen.
Ich glaube Makanda hat man verpflichtet, das man halt noch einen Stürmer verpflichtet hat.
Kein Neuzugang hat sich bis jetzt als Verstärkung erwiesen,2 haben es wenigstens in die Mannschaft geschafft.
Leider hat man gegen diesen Gegner viel zu ängstlich gespielt.
Da fehlt vorne die absolute Entschlossenheit das Tor zu machen.

Was Homburg jedes Jahr aus ihren Millionen machen ist aber schon peinlich.
Zuletzt geändert von hotic am Fr 24. Sep 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Fr 24. Sep 2021, 21:45

Tito hat geschrieben:Mich würde eigentlich nur noch interessieren wie genau die Uhr im Stream war. Da hat der Schiri bei 92:40 abgepfiffen.
An die Stadionbesucher, wie viel wurde denn angezeigt? Aktuell fühle ich mich da noch ein wenig verarscht bei den vielen Fouls, Spielunterbrechungen, Wechseln usw.

Mal ehrlich, wir hätten noch mal 90 Minuten spielen können und hätten kein Tor geschossen.
Der Schiedsrichter hat da die wenigste schuld. Man sollte die Ursachen bei sich selbst suchen , da findet man sie dann auch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Fr 24. Sep 2021, 21:49

Wenn wir die Chancen machen ist das heute ein lockerer Sieg. Wir haben das ordentlich gespielt. Nichts zugelassen und selbst Chancen gehabt.

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Fr 24. Sep 2021, 21:56

Mein Beileid an Euch. Aber als Homburger freue ich mich natuerlich auf den ersten Sieg in 16 Jahren.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Fr 24. Sep 2021, 21:57

export 05 hat geschrieben:Wenn wir die Chancen machen ist das heute ein lockerer Sieg. Wir haben das ordentlich gespielt. Nichts zugelassen und selbst Chancen gehabt.



So ist es. Man kann ja mal eine Chance liegen lassen , das ist ja nicht das Problem.
Wir machen das aber in jedem Spiel ,
Die Homburger haben schon 17 Tore kassiert, warum war auch heute zu sehen. Aber wir bringen es fertig das nicht auszunutzen

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Tito » Fr 24. Sep 2021, 22:21

Ich hab mich jetzt tatsächlich dran gewöhnt dass wir überlegene Spiele wegen der Chancenverwertung (Qualität) unentschieden spielen oder verlieren. Ich will mich dadurch nicht mehr runterziehen lassen und freu mich jetzt einfach wenn wir zum Schluss drin bleiben. Mehr ist eben nicht drin ohne sich aufzuregen. Mitfiebern tue ich trotzdem noch, wenn auch anders

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon A1706 » Sa 25. Sep 2021, 00:38

@hotic Ich kann deinen Frust verstehen. Vor kurzer Zeit noch Tabellenführer , 8 Punkte vor Homburg und plötzlich stehen die vor dem FKP

Lasst uns mal morgen für Osnabrück die Daumen drücken ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 02:16

Es geht hier nicht um Tabellenführer ,vor oder hinter Homburg.
Jede Woche das selbe Spiel. Vorne vergibt man kläglich die Chancen und hinten macht man sich die Dinger selber rein. Man lernt nicht daraus und stellt die Fehler nicht ab.
Ganz schnell wird man ganz nach hinten durchgereicht.
Die Punkte werden am Ende fehlen , wenn man die Klasse halten will.

Was Osnabrück,Freiburg, Berlin oder Mailand machen , ist mir egal. Es geht um den FKP

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon elchefe91 » Sa 25. Sep 2021, 12:26

hotic hat geschrieben:Bin ich bedient heute Abend.
Sicherheitsdurchsage !!!!!!
Wie kann man so ein Spiel 0:1 verlieren!!!!!!!!!!!!!
Homburg 90 Minuten eine einzige Enttäuschung
Wenn wir nur etwas Qualität in der Offensive hätten ,wäre es heute 3:0 ausgegangen und das verdient.
Die Homburger defensive schwach und anfällig, aber wir schaffen es nicht , nur 1 Tor zu erzielen.
Die einzigen beiden Homburger Chancen verursachen wir dann auch noch selbst.
Erst läuft Grieß bei 1gegen 1 von seinem Mann weg aber Reitz hält.
Dann leitet Krob das 0:1 ein und Reitz vollendet.


Der erfahrene Stürmer den man als dringende Verstärkung holen wollte ,ist ein 20 jähriger mit vielen Vorschluss Lorbeeren, der aber wie ich befürchtet habe eine haken hat , sonst wäre er wo anders untergekommen. Er kann keine Verstärkung sein , sonst würde er nicht erst in der 89. Minute kommen.
Aber wir haben ja genug Qualität im Sturm , wie unser Co Trainer sagte.
Wobei ich aber deutlich sagen muss, das mir Krob diese Saison viel besser gefällt als letzte Saison.
Die vergebenen Chancen sind kein Pech oder fehlendes Spielglück , das ist einfach Unvermögen.
Ich glaube Makanda hat man verpflichtet, das man halt noch einen Stürmer verpflichtet hat.
Kein Neuzugang hat sich bis jetzt als Verstärkung erwiesen,2 haben es wenigstens in die Mannschaft geschafft.
Leider hat man gegen diesen Gegner viel zu ängstlich gespielt.
Da fehlt vorne die absolute Entschlossenheit das Tor zu machen.

Was Homburg jedes Jahr aus ihren Millionen machen ist aber schon peinlich.



Was erwartest du von einem 20 jährigen, der hat länger nicht gespielt und muss sich erst einfinden bei uns , außerdem denkst du echt da kommt ein 20 jähriger und danach lässt du krob oder sonst jemanden bei uns 90 min auf der Bank oder wie? Mein Gott man kann es auch Übertreiben, natürlich ist die Situation in den letzten 4-5 spielen echt ne komische, aber wir spielen deutlich besser wie letzte Saison mit unserem Topstar Chessa wie ich finde.

Ja der erfahrene Stürmer ist nicht gekommen, aber wenn sich nichts ergeben hat , wat willst du machen ? Abmelden, keine Spieler holen wie makanda oder was schlägst du vor ??

Frage mich echt wie man alles so negativ sehen kann wie du, Spieler die geholt wurden alle Kacke und keine Verstärkung, Vereinsführung und Trainer auch Kacke..... natürlich darf man Probleme ansprechen und sollte auch Mal was Negativ sehen, aber eben auch die Kirche im Dorf lassen , wir sind halt nicht Steinbach, Offenbach oder sonst wer die das Geld aus dem Fenster werden können.

Ich bin mir sicher das wir mit dieser Mannschaft nix mit dem Abstieg zu tun haben werden und das ist das was ich erwarte, alles andere ist ein extra. :fkpwapp:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 25. Sep 2021, 12:48

Ein bisschen Enttäuscht bin ich auch, weil es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat. Auch den vielen
vergebenen Chancen trauere ich nach. Aber es gab in dieser Saison auch schon andere Spiele, wie z.B. gegen
Aalen. Da hatten wir ein zwei Chancen und eine war drin.

Was von Gestern bleibt ist, die Mannschaft hat alles gegeben, gekämpft und engagiert gespielt. Der Torwartfehler
wurmt den Verursacher sicherlich am meisten, das ist zwar ärgerlich, aber auch sowas kann passieren.

Mit dieser Leistung kommen auch wieder andere Tage, da bin ich mir sicher.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 14:34

elchefe91 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Bin ich bedient heute Abend.
Sicherheitsdurchsage !!!!!!
Wie kann man so ein Spiel 0:1 verlieren!!!!!!!!!!!!!
Homburg 90 Minuten eine einzige Enttäuschung
Wenn wir nur etwas Qualität in der Offensive hätten ,wäre es heute 3:0 ausgegangen und das verdient.
Die Homburger defensive schwach und anfällig, aber wir schaffen es nicht , nur 1 Tor zu erzielen.
Die einzigen beiden Homburger Chancen verursachen wir dann auch noch selbst.
Erst läuft Grieß bei 1gegen 1 von seinem Mann weg aber Reitz hält.
Dann leitet Krob das 0:1 ein und Reitz vollendet.


Der erfahrene Stürmer den man als dringende Verstärkung holen wollte ,ist ein 20 jähriger mit vielen Vorschluss Lorbeeren, der aber wie ich befürchtet habe eine haken hat , sonst wäre er wo anders untergekommen. Er kann keine Verstärkung sein , sonst würde er nicht erst in der 89. Minute kommen.
Aber wir haben ja genug Qualität im Sturm , wie unser Co Trainer sagte.
Wobei ich aber deutlich sagen muss, das mir Krob diese Saison viel besser gefällt als letzte Saison.
Die vergebenen Chancen sind kein Pech oder fehlendes Spielglück , das ist einfach Unvermögen.
Ich glaube Makanda hat man verpflichtet, das man halt noch einen Stürmer verpflichtet hat.
Kein Neuzugang hat sich bis jetzt als Verstärkung erwiesen,2 haben es wenigstens in die Mannschaft geschafft.
Leider hat man gegen diesen Gegner viel zu ängstlich gespielt.
Da fehlt vorne die absolute Entschlossenheit das Tor zu machen.

Was Homburg jedes Jahr aus ihren Millionen machen ist aber schon peinlich.



Was erwartest du von einem 20 jährigen, der hat länger nicht gespielt und muss sich erst einfinden bei uns , außerdem denkst du echt da kommt ein 20 jähriger und danach lässt du krob oder sonst jemanden bei uns 90 min auf der Bank oder wie? Mein Gott man kann es auch Übertreiben, natürlich ist die Situation in den letzten 4-5 spielen echt ne komische, aber wir spielen deutlich besser wie letzte Saison mit unserem Topstar Chessa wie ich finde.

Ja der erfahrene Stürmer ist nicht gekommen, aber wenn sich nichts ergeben hat , wat willst du machen ? Abmelden, keine Spieler holen wie makanda oder was schlägst du vor ??

Frage mich echt wie man alles so negativ sehen kann wie du, Spieler die geholt wurden alle Kacke und keine Verstärkung, Vereinsführung und Trainer auch Kacke..... natürlich darf man Probleme ansprechen und sollte auch Mal was Negativ sehen, aber eben auch die Kirche im Dorf lassen , wir sind halt nicht Steinbach, Offenbach oder sonst wer die das Geld aus dem Fenster werden können.

Ich bin mir sicher das wir mit dieser Mannschaft nix mit dem Abstieg zu tun haben werden und das ist das was ich erwarte, alles andere ist ein extra. :fkpwapp:


Sind wir hier jetzt wieder so weit ,das einem Sachen in den Mund gelegt werden die man nicht gesagt hat ??????????
Wo kritisiere ich hier den jungen Stürmer?
Wo schreibe ich hier das der Trainer und die Vereinsführungen kacke ist ?????????
Wenn ich was hasse , dann Unwahrheiten die man in den Mund gelegt bekommt.
Es ist nun mal Fakt das die Neuzugänge bis jetzt keine Verstärkung sondern Ergänzungen sind. Wenn du das anders siehst , ist das deine Meinung.
Die dringend notwendige Verstärkung für die Offensive ist nicht da , das ist eine Tatsache. Warum und wieso habe ich noch von niemandem offiziell gehört.
Vielleicht weißt du ja mehr.
Wenn du alle kacke findest ist das deine Meinung,aber lege sie mir nicht in den Mund !!!!!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 25. Sep 2021, 19:29

Ardestani ist mal ne richtige Verstärkung!

Zum dem Benehmen.
Gegengerade wurden 8 Sitze kaputt gemacht.
Werbebande beschädigt
Linienrichter bespuckt.
Haupttribühne wurde die 5 Homburger die FCH angestimmt hatten in einer handfesten Auseinandersetzung aus dem Stadion gejagt. Da hat es kurz gerappelt. War noch in HZ 1.

An sich hatte man entgegen den Stehplätzen nichts gewonnen. Gegen den OFC wird man ohne Gäste oder eben mit Gästeblock auskommen. Dann muss man auch die Stehplätze der Heimfans öffnen. Geht alles nicht wegen Corona Regeln, oder 2G und man diskriminiert die nicht Geimpften.

Schade dass sich die Leute nicht benehmen können. Die Vereine haben viel getan. Emotionen gehören dazu, manches ist halt einfach nur dumm.

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Sa 25. Sep 2021, 19:55

export 05 hat geschrieben:Haupttribühne wurde die 5 Homburger die FCH angestimmt hatten in einer handfesten Auseinandersetzung aus dem Stadion gejagt. Da hat es kurz gerappelt. War noch in HZ 1.



Schade dass sich die Leute nicht benehmen können. Die Vereine haben viel getan. Emotionen gehören dazu, manches ist halt einfach nur dumm.


Sinnlose Zerstoerung ist halt immer Scheisse. Egal aus welcher Fanecke das kommt. Aber wenn Leute ihren Verein von der Tribuene aus anfeuern, sich friedlich dabei verhalten, und trotzdem gewaltsam aus dem Stadion entfernt werden, kann ich durchaus verstehen, dass man in so einer Situation als Fan mal etwas handfester reagiert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 25. Sep 2021, 20:21

Die 5 wurden nachdem FCH Ruf beleidigt, gingen dann hoch um es zu "klären", bekamen was ab und wurden dann aus dem Stadion gejagdt. Ihre Sachen wurden ihnen nachgebracht.
Alles dumm und unnötig, verstehe aber auch nicht warum man nicht auf die Gegengerade geht. Haben sich beide Vereine doch so geeinigt um allen das Spiel zu ermöglichen. Auf der anderen Seite sollte man denen den Zugang zum "Heimblock" eben auch nicht gewähren. Umgekehrt auch so.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste