11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Okt 2021, 14:35

Entschuldigung
Aber so kannst du bei einem Heimspiel nicht auftreten
Vielleicht wird man nach dem Platzverweis jetzt wach

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 2. Okt 2021, 14:55

Bärmesenser im Norden, beim Heimfahren flog die Kette vom Rad :lachschlapp: - sah also, Sporttotal eingeschaltet, erst das (ziemlich unnötige?) Foul um den Mittelkreis, und gelb-rot :autsch: Sporttotal steht noch auf 0:0, Stadionsprecher sagt 0:1, und zu zehnt.... Mist. Die Viertelstunde, die ich sehen konnte wirkte der OFC nicht grade übermächtig, auch nicht gegen 10. Rund 55 Minuten zu zehnt...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Okt 2021, 15:26

Slapstick

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon Tito » Sa 2. Okt 2021, 16:05

Seit dem Steinbach Spiel kann man fast immer das gleiche schreiben, aber heute war noch mal eine Spur schlimmer.
Jetzt steht man mittlerweile schön unten drin. Da fehlt jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis. Aber so wird das nichts. Probleme sind bekannt
Zuletzt geändert von Tito am Sa 2. Okt 2021, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Okt 2021, 16:50

In dieser Saison war das heute das schwächste Spiel unserer Mannschaft das ich gesehen habe.
Ja ich weis, heute fehlten einige Spieler wegen Corona oder fünf gelber Karten.
Irgendwie scheint es dazu noch so, als wenn am Ende einer englischen Woche, uns regelmäßig
die Luft aus geht.
Symtomatisch dazu, das 0 : 2 der Offenbacher, wir legen uns den Ball ja quasi selbst ins Tor.
Gegen drei der schwereren Gegner haben wir jetzt verloren, weshalb ich im Moment nicht richtig
glauben mag, dass in Ulm etwas geht.

Obwohl Offenbach heute auch nicht sonderlich stark war, haben sie das Spiel gegen uns verdient
gewonnen. Das sagt alles.
Zuletzt geändert von Bulldog am Sa 2. Okt 2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Okt 2021, 16:58

Am Dienstag hat man das gegen den Ball und Elversberg gut gemacht.

Heute war das von der 1.Minute nichts.
Jeder so weit vom Gegner weg , Offenbach konnte nach belieben spielen. Dadurch gefühlt jeden Zweikampf verloren. Spiel nach vorne kaum möglich, da ein Spiel ohne Ball eigentlich nicht vorhanden war.
Mit Becker hat der Kopf , das Herz , der Kämpfer und Antreiber gefehlt.
Offenbach hat man angesehen, das sie heute das Spiel gewinnen wollten. Bei uns war davon wenig zu sehen .
Dann kommt der Frust und die Karten. Der Schiedsrichter hatte heute sicher nicht seinen besten Tag , aber an ihm lag es am wenigsten.
Im ganzen Spiel 2 halbe Chancen, wobei der Ball nicht mehr einmal aufs Tor kommt. Offenbach hätte eigentlich auch ohne Torwart spielen können. Der einzige der ab und zu mal einen Überraschungsmoment bringt, ist der Junge Ardestani, dann fehlt aber im Abschluss noch die Qualität und die Ruhe.
Das sich Offenbach gegen den schwachen FKP und 10 Mann so schwer tut , zeigt das sie sehr weit von einer Spitzenmannschaft entfernt sind . Aber das brauchten sie heute auch nicht.
Wer soll bei uns ein Tor schießen ?
Bei Eichhorn habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben.
Heute hat man auch gesehen , das es zu den ersten 14 Mann , keine gleichwertigen Alternativen auf der Bank hat.
Er ist seit langer Zeit in der Entwicklung stehen geblieben,der nächste Schritt wird nicht mehr kommen.
Das 2:0 spiegelte dann den aktuellen Zustand der Mannschaft wieder.
Wenn mal ein Schuss aufs Tor kommt ,wird daraus dann eine Rückgabe, wie in Elversberg auch heute . Fehlt da die Kraft ?
Ampadu sollte einfach mal eine Chance bekommen,er braucht einfach mal mehr Spielzeit . Harmloser kann unsere Offensive ja nicht mehr werden.
Wie ich befürchtet habe , werden wir nach unten durchgereicht und Ulm ist mit Sicherheit stärker als Offenbach.
Nur 552 Zuschauer gegen Offenbach
Es werden immer weniger werden
Unser Trainer muss sich jetzt mal was einfallen lassen , sonst sieht es düster aus
Zuletzt geändert von hotic am So 3. Okt 2021, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Okt 2021, 18:04

Stehplätze für Gäste offen und nicht für Heimfans zeigte dass es nicht mit Corona zu tun hat. So blieb ich heute dem Spiel fern. Kann also auch nichts dazu sagen.

Der OFC kam verunsichert und wir gaben den Aufbaugegner. Man darf aber auch nicht vergessen dass mit Becker, Bohl und Krob 3 absolute Stammkräfte fehlten.

Vor Ulm ist noch Pokal in Hermersberg. Kann eine böse Woche werden.

Aufgeben ist nicht. Dass man es kann, hat man bereits gezeigt. Kann nur zusammen gehen, also auch nach Serien von Niederlagen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

Beitragvon BlueBull1903 » So 3. Okt 2021, 16:25

Das mit Abstand schwächste Spiel der laufenden Saison. Die vielen Wochen ohne Punkte scheinen der Mannschaft zuzusetzen. Wochenende für Wochenende am Limit und immer nah dran an Punkten und einer Sensation aber nie hat man was geholt. Die Folge: ein lebloser Auftritt unserer Mannschaft.
Hängt wahrscheinlich auch mit den ganzen Ausfällen zusammen jedoch muss man sagen gestern war garnichts zu erkennen was man im Fussball braucht. Kein Leben, kein Wille, keine Überzeugung. So vergrault man am Ende des Tages noch die Fans. Offensiv wie die Wochen zuvor auch nichts zu erkennen.
Hoffe man kann im Pokal unter der Woche mal Selbstvertrauen tanken. Keine Spielidee wie ich zurzeit finde.

Ein Schatten seiner selbst ist zurzeit auch Torwart Reitz. Gestern ein Missverständnis mit Neofytos. Geben beim Gegentor zum 0:2 beide keine gute Figur ab bei dieser Situation. Allerdings war das nicht der erste Fehler in dieser Runde der ein Spiel entscheidet. Hier sollte der Trainer auch mal über einen Wechsel nachdenken und schenkt unserer Nummer 2/3 einen Einsatz im Pokal und sogar im nächsten Ligaspiel.

Alles in Allem ist der gute Start nun verpufft. Hoffe man kommt aus der Talfahrt nochmal raus. Druffff und Dewääda und mol wirre e ! setze.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

Beitragvon Bulldog » Mo 4. Okt 2021, 10:11

Wer will kann sich hier das gesamte Spiel noch(mal) anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=MPpGx2mEsVA

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

Beitragvon Bulldog » Mo 4. Okt 2021, 10:17

Und hier noch die Tore aller Begegnungen.

https://www.youtube.com/watch?v=eB0mSlf2Lio

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

Beitragvon Tito » Mo 4. Okt 2021, 14:00

na die Torshow kann man sich aus unserer Sicht echt (er)sparen im Moment :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

Beitragvon hotic » Mo 4. Okt 2021, 15:13

Ich muss das nicht noch mal sehen. Das 0:2 ist noch in meinem Kopf. :cry:
Aber in Ulm sieht es mit Becker und Bohl aber wieder positiver aus.
Sie sind beide einfach kaum zu ersetzen .


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast