5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Mo 4. Okt 2021, 08:59

Mittwoch, 06.10.2021
19:00 Uhr
Sportplatz, Hermersberg
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 6. Okt 2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 4. Okt 2021, 19:05

Auf dem komischen Kunstrasen :abgelehnt:
Glaube nicht das ich mir das antue.
Die Chance für die Spieler die bis jetzt noch nicht so zum Zug kamen. Dazu noch den ein oder anderen aus der U 21
Gegen eine Landesliga Club ,sollte ein Regionalliga verein weiterkommen.
Freyer wohl verletzt.
Ich hoffe man kann Tore machen und Selbstvertrauen sammeln.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Okt 2021, 09:08

Würde dort nicht groß experimentieren. Ging letztes Jahr in Bingen mal ordentlich in die Hose. Als RL Mannschaft ist man Favorit. Vom Selbstvertrauen her 2 unterschiedliche Welten. In Hermersberg vorhanden, bei unserem FKP nicht.
Wird sicherlich eklig. Aber nochmal, man ist Favorit.
Das Gleiche was ich immer sage. Irgendwie weiterkommen. Egal wie. Dreckiges Tor in der Nachspielzeit zum 1:0 Auswärtssieg reicht vollkommen.
Klar hat man bei den aktuellen englischen Wochen auch Jungs aus der U23 auf dem Schrim die auflaufen könnten. Beispiel Vogt, Ludy, Skorski...
Hecker hatte in der ersten aktuell nicht ganz so viel Einsatzzeiten.
Ist auch eine Kraftfrage im Hinblick auf das Spiel in Ulm.

Dennoch irgendwie weiterkommen. Fertig aus.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 5. Okt 2021, 18:07

Sicher schade für die, die das Spiel sehen werden, daß Padde Freyer verletzt ist. Ich bin ein großer Fan von ihm, und fands schade, als er ging.

Ja, weiterkommen ist wichtig - vielleicht schaffen sie ja auch ein paar Tore, würde das Selbstvertrauen stärken, auch, wenn in der Abwehr das eine oder andere Abstimmungsproblem verschwinden würde, bei den teilweise ärgerlichen Gegentoren, die wir in der Regionalliga unnötig fingen.
Aber Pokalspiele sind immer schwierig. Ich wünsch ihnen, gut ins Spiel zu kommen, und daß sie schaffen, keinen Zweifel aufkommen zu lassen, und einfach ein schönes Spiel.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Mi 6. Okt 2021, 14:00

Hoffe wir kommen eine Runde weiter egal wie auf ihr Blaue

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 6. Okt 2021, 14:20

Alles reinwerfen und nicht unterschätzen. Freue mich auf die Partie :fahne1: ... ein Erfolgserlebnis würde jedem mal wieder gut tun.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Okt 2021, 14:38

Mit Reiner Schwartz steht bei Hermersberg unser alter Pokalheld von Bremenspiel im Tor. Patte wird spielen, dass lässt der sich nicht nehmen.

Denke Zimmer wird spielen, da er gegen Ulm ja gesperrt ist. Vielleicht spielt Klein daneben. Für Grünnagel mal Vogt. Hamann links, kann auch die Standards ggf. übernehmen. Vielleicht Bohl und Cisse auf der 6? Offensiv ggf. Hecker, Wiafe und Makanda, wo weniger gespielt hatten. Herrmann mal als 10er, dafür Ardestani mit einer Pause? Das Krob fehlt ist natürlich bitter.
An sich egal wer spielt, jedem muss klar sein dass das nicht so einfach im vorbeigehen klappen wird. Muss man angehen wie auch ein Ligaspiel. Kampf und Einsatz müssen stimmen.

Nicht nervös werden, auch wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 steht. Immer weiter.
Man darf 5x wechseln. Kann man ja auf das Spiel entsprechend reagieren.

Schlechters Wetter, Kunstrasen, ekliger Gegner, was will man mehr.

Irgendwie weiterkommen. Nach dem wie fragt danach kein Mensch mehr.

Gutes Gelingen Jungs!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 6. Okt 2021, 15:28

Hoffentlich liest das Fischer nicht mit deinen Wechselansagen, sonst können wir direkt die Koffer packen. Im Pokal sind nur 4 Wechsel erlaubt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Okt 2021, 16:43

OK, wusste ich nicht. Macht ja auch Sinn das es keine einheitliche Regeln gibt. :autsch:

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Mi 6. Okt 2021, 19:07

Tooor :fahne1:

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Mi 6. Okt 2021, 20:19

0 zu 2 :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Okt 2021, 20:25

Das 0:1 Schawarth
Das 0:2 Ludy

Aufstellung
Schulz
Grünnagel, Frisorger, Zimmer, Hamann
Bohl
Eichhorn, Ludy, Wiafe, Scharwarth
Makanda

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Okt 2021, 20:40

10 Minuten vor Schluss das Dritte. Das sollte es dann doch gewesen sein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 6. Okt 2021, 20:54

Ab jetzt sind wir der Pokal Favorit

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Okt 2021, 20:54

Scheisserslautern fliegt übrigens mit 2:1 in Mechtersheim raus


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste