12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 4. Okt 2021, 15:58

Samstag, 09.10.2021
14:00 Uhr
Donaustadion, Ulm
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 9. Okt 2021, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 4. Okt 2021, 19:26

Ulm zählt für mich , zusammen mit Steinbach und Elversberg zu den Top 3 der Liga.
Wir sind natürlich Außenseiter .
Mit Becker und Bohl kommt wieder mehr Ordnung ins Spiel. Nach vorne muss endlich mehr Entschlossenheit und unbedingter Wille sein , ein Tor erzielen zu wollen.

Reitz ist trotz Fehler immer noch die klare Nummer 1
Frisorger hat leider nicht mehr die Körpersprache und Sicherheit der letzten Saison.
Und vorne fehlt der Vorbereiter und Torschütze chessa

Leider ein 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Okt 2021, 09:01

Denke auf uns setzt keiner auch nur einen Pfennig. Mehr Underdog geht kaum noch. Versuchen nicht zu verkrampften und die Ulmer für die fest eingeplanten 3 Punkte ordentlich schwitzen lassen. Man ist nie chancenlos.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Okt 2021, 09:03

Da Zimmer auch noch gesperrt fehlt, Grieß erkrankt ist/war? wird es in der Innenverteidigung sehr eng. Klein und Frisorger? Oder man zieht Becker zurück. Becker und Frisorger und dafür Bohl und Cisse im defensiven Mittelfeld. Krob wird uns vorne auch fehlen. Vielleicht eine schnelle "Konteroffensive" mit Hecker, Makanda...? Man wird sehen. Erstmal Pokal

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Okt 2021, 13:57

Becker war gestern auch nicht im Kader. Wird der auch fehlen? Krob, Becker und Grieß? Dazu der gesperrte Zimmer.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 9. Okt 2021, 10:08

Für alle die nicht in Ulm sind.


https://www.ssvulm1846-fussball.de/livestream
Die 3 Corona Ausfälle,fehlen auch in Ulm.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 9. Okt 2021, 13:42

Von den drei Coronafällen wir in der Zeitung aus datenschutzrechlichen Gründen keine Angabe gemacht.

Aufstellung in Ulm: Reitz, Frisorger, Bohl, Hermann, Dimitrijvic, Klein, Hamann, Grünnagel, Ardestani, Cisse, Neofytos.

Hoffe wir kommen nicht unter die Räder.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 9. Okt 2021, 14:04

hotic hat geschrieben:Für alle die nicht in Ulm sind.


https://www.ssvulm1846-fussball.de/livestream
Die 3 Corona Ausfälle,fehlen auch in Ulm.


Spitzenklasse, danke hotic! :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 9. Okt 2021, 14:23

Sehr gute erste 15 Minuten, drei Abschlüsse (noch keine Gefahr). Pressen sehr früh. Die Reporter sind klasse, fielen mir schon in der vorigen Saison auf, an Fußball interessiert, (keineswegs selbstverständlich heute^^). Einer outete sich gleich als halber FKP-Fan.
Reitz rettet prima - - natürlich ist Ulm schneller, wenn sie mal an uns vorbeikommen, und wir haben, ist ja bekannt, Probleme ganz vorne drin. Trotzdem - prima Beginn!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 9. Okt 2021, 14:53

Die erste Halbzeit erinnert mich stark an das Spiel in Elversberg.
Man macht das sehr gut , machtvUlm das Leben schwer.
Ulm ohne grosse Idee.Wir mit Schüssen neben das Tor.
Aber alles wie immer harmlos. Die Schüsse saft umd kraftlos.Trainiert man sowas nicht ?

Vielleicht kann man das defensiv verhalten 90 Minuten durchziehen und holt einen Punkt. Wird aber schwer.
Ich denke Ulm wird in der 2. Hälfte einen Zahn zulegen
Zuletzt geändert von hotic am Sa 9. Okt 2021, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 9. Okt 2021, 14:53

Halbzeit. Das war aller Ehren wert - kurz vor Halbzeit 2 klasse Chancen, sonst halt wie vorne eben, schwierig für uns. Ulm mit Pfostentreffer, und wenn sie mal durchkommen, schneller - ist ja klar. Das war für uns eine hervorragende Leistung, wenn wir dieses extrem frühe Pressen wirklich 90 Minuten durchhalten könnten... Besonders gut gefielen mir Ardestani, der wirbelt da richtig, Herrmann, Grünnagel, Cissé, aber kämpfen alle wild. Doofe gelbe Karte für Neofytos - ging einfach wieder aufn Platz, bevor der Schiri ihn reinließ, das mögen die Herren nicht so gerne^^.

0:0 und mit vereinten Kräften Ulm bisher den Schneid abgekauft. Prima Halbzeit, und wir verstecken uns wirklich nicht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 9. Okt 2021, 15:18

Da ist es passiert
Was ist nur mit Reitz los.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 9. Okt 2021, 15:27

So langsam sollte man mal über einen Torwartwechsel nachdenken, nicht der erste Fehler die Runde.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 9. Okt 2021, 15:59

So das wars. Das 2:0 schenkt man Ulm , weil man beim schnellen Einwurf nicht auf der Höhe ist. Beim 3:0 fehlt dann der letzte Wille.
Beide Tore haben dann aber an der Niederlage nix geändert.
Reitz sieht beim Tor , wieder nicht besonders glücklich aus. Mehr Roller als fester Schuss , rollt aus 18 Meter ins Tor.
Wir wie gewohnt , Makanda frei aus 11 Metern dem Torwart in die Hände. Wenn man schon nicht viele Chancen hat , muss so ein Ding einfach ein Tor sein.
Wie schon in den letzten Spielen, hatte ich nie das Gefühl das wir hier ein Tor schießen.Wobei Makanda gute Ansätze hat. Er müsste einfach mehr spielen und von Anfang an die Chance bekommen

Es kommt aber auch null von der Bank. Wir haben keinen der mit seiner Einwechselung mal neuen Schwung reinbringt oder eine Verbesserung bringt.
Auch diese Niederlage ,war eigentlich nicht zwingend nötig. Weil man wie in Elversberg, Ulm das Leben schwer gemacht hat. Klein hat das heute sehr gut gemacht.
Aber wer soll den bei uns ein Tor schießen ?
Ardestani wird nächste Saison wieder weg sein .
Wenn man gegen Koblenz nicht gewinnt, gehen wir schweren Zeiten entgegen

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 9. Okt 2021, 16:42

3:0 Niederlage, leider wieder gut mitgehalten aber am Ende 0 Punkte wie bereits in Elversberg und Offenbach auch. Uns fehlt einfach der Knisper. Einer der mal aus dem nix ein Tor machen kann. Es ist natürlich schwer so einen Spieler zu bekommen, man wird die Augen aber weiter offen halten.
Ardestani macht in der Offensive auf sich aufmerksam, allerdings ein Tor hat er bisher auch nicht erzielt. Dass ist am Ende des Tages auch zu wenig für höhere Aufgaben.
Reitz wie bereits beschrieben wieder nicht schuldlos am 1:0. Hier wird man sich auch Gedanken über einen Wechsel machen, es war nicht der erste Fehler in dieser Runde.
Wenn man gegen Koblenz nicht gewinnt hat man immer noch etliche Spiele um die Klasse zu halten. Bei dieser Partie kommen aufgrund der vergangenen Ergebnisse wohl nicht viele Zuschauer, mein Tipp 350-400. Man sollte nun versuchen aber mal wieder zu punkten, dass wissen wohl alle. Mich hat es gewundert, dass man Hecker heute wieder nicht eingesetzt hat. Bietet er sich nicht an oder was ist los. Am Mittwoch fehlte er auch im Pokalspiel in Hermersberg in der Aufstellung.
Was ist zudem mit den ganzen Ausfällen wegen Corona. Wann kehren diese Spieler wieder zurück. Weiß hier jemand mehr?


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste