15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 1:2

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 19:33

Ja, zauberhafter Pass von Cissé durch den ganzen Strafraum, Krob wunderschön freigelaufen, schiebt in ins Tor. Klasse! :fahne1: Vorher plätscherte das Spiel ein bisschen dahin, sah aus, als würde Kassel einen Gang zurückschalten.

- Und gleich drauf Cissé mit schönem Schuss, knapp vorbei. Export, sieht aus als hättest du richtig getippt - Cissé heute ganz stark, vielleicht macht er noch eins :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 19:46

1:1, vorher schon gute Chance, Mist. Deutete sich etwas an. Wir hinten kurz etwas unorganisiert, die ganze linke Seite von Kassel war frei. Unser Torwart stand sehr weit vorm Tor, und konnte ganz leicht überlupft werden. Schade, direkt mit dem Halbzeitpfiff.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Tito » Di 26. Okt 2021, 19:48

kurz vor und nah der Pause ist nach wie vor nicht unsere Zeit. War so wie es aussieht auch noch abgefälscht. Würde auf jeden Fall passen

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 20:03

Tito hat geschrieben:kurz vor und nah der Pause ist nach wie vor nicht unsere Zeit. War so wie es aussieht auch noch abgefälscht. Würde auf jeden Fall passen


Ja, blöd. Immer schad, nach schöner Führung und guten Angriffen dann mit Pausenpfiff den Ausgleich zu kriegen. Aber es sah gut aus, und mal sehen, wer noch reinkommt. Die sind nicht schlecht, Sieg wäre schon was tolles.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 20:28

1:2... Das ging zu schnell. Hinten völlig ungeordnete Innenverteidigung, umspielen uns, Tor. Mist... Aber noch ist Zeit :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Tito » Di 26. Okt 2021, 20:29

Kassel muss hier nicht viel machen. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass sie können wenn sie wollen. Wir wollen können aber nicht.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 20:31

Tito hat geschrieben:Kassel muss hier nicht viel machen. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass sie können wenn sie wollen. Wir wollen können aber nicht.


Ja, das ging zu einfach... Nun 64, Grünnagel und Makanda für Klein und Krob. Noch 25 Minuten, Chancen haben wir ja auch, wobei die 2.Hälfte teils von beiden langsamer angegangen wurde bisher. Wird sich jetzt sicher ändern!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 20:39

81. Ardestani und Herrmann rein - und schöne Fussparade von Schulz. Das war klasse, hätt das 1:3 sein können.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 26. Okt 2021, 20:43

Und 86. kommt noch Griess. Schade, seit Hälfte zwei kamen wir nicht mehr gut vors Kasseler Tor. Sah in der ersten Hälfte teils besser aus für uns. Hoffentlich noch ein spätes Tor... für die Klub

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Hintermailand » Di 26. Okt 2021, 21:00

Kopf hoch Jungs am Samstag geht's weiter

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Di 26. Okt 2021, 22:07

War ein ganz schwaches Spiel von uns.
Ohne Herrmann und Ardestani fehlte es am spielerischen.
Kassel von Beginn an besser. Wir kämpften uns rein und hatten dann auch eine gute Chance, die deren TW Klasse hält. Dann das 1:0. Tolle Kombination, leider aber auch die Einzige am Abend.
Kassel mit dem Pausenpfiff mit dem Ausgleich. Feigenspann war für Klein nie zu halten.
Zweite HZ kam von uns nichts. Kassel mit dem verdienten Sieg. Wieder Feigenspann

An sich war der Abend sehr trist. Wenig Zuschauer. 10 Fans begleiteten Kassel. Da der Gästeblock, wir vorher angekündigt, geschlossen war, standen die nebenan. Bestimmt nicht der beste Blick aufs Spielfeld, aber sie konnten die weite Heimreise mit 3 Punkten antreten.

Cisse vom Einsatz ein Vorbild, aber eben ein 6er oder 8er und kein Außen. Bis auf Dimi fehlte es am kreativem bzw technischen um auch mal zu überraschen, oder ins 1 gegen 1 zu gehen. Gegen Hoffenheim hatte das funktioniert, aber gegen eine ebenfalls körperlich robuste Truppe war das ein Griff ins Klo.

Hätte mir doch gewünscht dass man vor dem Rückstand reagiert in HZ 2, gerade da man Null Zugriff bekam.

Verdiente Heimniederlage.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste