17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 6. Nov 2021, 17:50

Tito hat geschrieben:@Profile
wir wissen es mittlerweile und auch schon vor deinem ersten Post war die Problemantik bekannt. Da hilft es auch nicht es zwei mal pro Spieltag zu wiederholen

Die Ergebnisse der anderen können wir nicht beeinflussen, passt aber wieder. Nächste Woche muss dreifach gepunktet werden.


Glaube du hast Recht. Ändern wird sich nichts. Schade um den Verein. Man möchte wohl nicht mit anderen zusammen arbeiten, dafür hat man Angst seinen Platz frei machen zu müssen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

Beitragvon Profiler » Sa 6. Nov 2021, 19:33

Also mir was das so nicht bewusst und vielen Wohl auch nicht wenn ich die Reaktion von heute sehe.

Wenn das der Plan ist sich in der Regionalliga war/ist zu etablieren, dann ist es genauso planlos wie aussichtslos.

Das wäre ja wie ein 6er im Lotto, wenn man es schaffen würde, jedes Jahr 2 zwei Spieler aus einer mittelmäßigen A Jugend Regionalliga Spieler in die Regionalliga Mannschaft einzubringen.

Nach spätestens 2 Jahren wären die Jungen Talente ja aber auch schon wieder weg, weil man sich wirtschaftlich nicht weiterentwickelt. Siehe Heinze, Singer, Osee usw.

Kann man ja schon froh sein, das man zuletzt keine eigenen Jugendspieler besser gemacht hat, sonst hätte man sie nicht halten können :ironie:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

Beitragvon Tito » Sa 6. Nov 2021, 22:34

Wie wär es denn wenn du mal ein Termin bei der Geschäftsstelle machst und dir genau diese Fragen beantworten/erklären lässt, warum es nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Wenn es nicht läuft kommen alle wieder aus Ihren Löchern, das war auch schon immer so. Damit will ich nicht sagen, das alles einiges nicht stimmt, aber es ist einfach müßig immer wieder die gleiche Leier zu hören

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon export 05 » So 7. Nov 2021, 08:21

Punkt gegen den Tabellenzweiten. Einsatz stimmte!
Jetzt geht es zum Ende der Hinrunde zu Schott Mainz auf den Kunstrasen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon export 05 » So 7. Nov 2021, 08:22

Profiler, es gibt einen Thread unter auf der Husterhöhe, der heißt Zukunft, zeigt uns einen Weg. Da passt das besser rein als unterm dem Spieltag


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste