3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 8. Aug 2022, 13:41

3. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
SV Morlautern - FK Pirmasens
Freitag, 12. August 2022 | 19:30 Uhr
Sportplatz, Morlautern


Letztes Aufeinandertreffen:
18.11.2017: FK Pirmasens - SV Morlautern 3:0
Torschützen: Haag, Krob, Kazaryan

Vorbericht mit weiteren Informationen:
FKP reist zum noch punktlosen Aufsteiger

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Torticker in Textform frei zugänglich bei Twitter
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 9. Aug 2022, 11:27

Denke über die Spielansetzung wird man in Morlautern nicht erfreut sein. Spielt man quasi fast zeitgleich mit dem roten Pack. Denke das wird sich auf das Zuschaueraufkommen sehr negativ auswirken.

Hätte man Samstag gespielt wäre man der Sache aus dem Weg gegangen. Blöd gelaufen.

Sportlich läuft es bisher für den Meister der Verbandsliga Südwest bisher nicht so gut. 2 Spiele, 2 Niederlagen. Mit Steil hat man seinen Abwehrchef verloren. Bürger war glaub noch verletzt.

Bin mal gespannt. Denke der SVM wird brennen und alles raushauen. Wird sicherlich hitzig. Auch da gilt wieder einen ruhigen Kopf bewahren. Wenn wir unser Spiel durchziehen, nehmen wir auch dort 3 Punkte mit. Auf gehts Jungs!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Di 9. Aug 2022, 19:39

export 05 hat geschrieben:Denke über die Spielansetzung wird man in Morlautern nicht erfreut sein. Spielt man quasi fast zeitgleich mit dem roten Pack. Denke das wird sich auf das Zuschaueraufkommen sehr negativ auswirken.

Hätte man Samstag gespielt wäre man der Sache aus dem Weg gegangen. Blöd gelaufen.


Soweit ich weiß, kann man die Spiele nur auf Freitag verlegen, wenn beide Mannschaften einverstanden sind. Das war hier wohl der Fall. Samstag oder Sonntag kann sich der Heimverein alleine aussuchen, so mein letzter Stand.

Also muss Morlautern da zugestimmt haben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2022, 14:16

Morgen Abend Auswärtsspiel. Hoffe wir können den nächsten 3er Einfahren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2022, 15:26


Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Frontman » Do 11. Aug 2022, 15:36

Mal etwas Spekulation:

Ich denke Bohl wird auf der Sechs auflaufen und Becker und Cissé mehr offensiv.
Mein Tipp:

Schulz
Grüni, Grieß, Zimmer, Kern
Bohl
Dimi, Becker, Cissé
Krob, Scherpf

Also Eichhorn und Erhart erst mal draußen denke ich. Vielleicht zieht man auch noch Scherpf zurück auf die Linke Seite, sodass Cissé mehr ins MF rückt. Mit Dimi und Scherpf hat man ja zwei Spieler, die Krob unterstützen können und gemeinsam vorstoßen können.

Daumen drücken für 3 Punkte :fahne1:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Profiler » Fr 12. Aug 2022, 10:52

Cisse, Becker und Bohl gegen den Tabellenvorletzen mit 8 Gegentreffern in zwei Spielen?

Die spielerisch guten Spieler wie Eichhorn oder Erhardt haben uns gut getan. Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt wieder Mauern wie in der Regionalliga.

Es war klar das man mit diesen drei defensiv orientieren Mittelfeldspieler überbesetzt ist. Deswegen sollte aber kein Offensivspieler weichen müssen.

Heute ist ein Spiel sich die Tabellenführung über das Torverhältnis am Wochenende zu sichern. :fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 11:49

Das Training spielt ja dann auch wieder eine Rolle und wer sonnst vl. nicht fit oder verhindert ist.

Ich tippe ein 3:0
:fkpwapp:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon NaijaBoy » Fr 12. Aug 2022, 14:42

Wer fährt heute hin und supportet den Verein ?
Würde mich anschließen - jemand da ?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 12. Aug 2022, 14:55

Der Mannschaft heute viel Erfolg. Ich schätze auch das es eine eindeutige Sache wird. Der PZ nachzufolgende fehlen bei Morlautern mehrere Leistungsträger, auch der ehamlige Spieler Felix Bürger. Mein Tipp für heute Abend beim Abendspiel, 0:3 Auswärtssieg.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 12. Aug 2022, 15:10

Frontman hat geschrieben:Mal etwas Spekulation:

Ich denke Bohl wird auf der Sechs auflaufen und Becker und Cissé mehr offensiv.
Mein Tipp:

Schulz
Grüni, Grieß, Zimmer, Kern
Bohl
Dimi, Becker, Cissé
Krob, Scherpf


Mal sehen, wie die Mannschaft dann aussehen wird! Auch wenn das eine Liga höher nicht immer sooo gut ging, kann Cissé z.B. ja auch offensiver spielen (ich fand ihn auch da manchmal recht wirkungsvoll). Ich find jedenfalls, das wär eine starke Aufstellung, warten wirs ab. Gegen die in der Oberliga schwächeren Mannschaften könnten sich eh über die Saison Überraschungen bei unsern Spielern einstellen, sodaß es genauso irgendwas zwischen Profilers (Erhardt, Eichhorn) und deiner Aufstellung werden könnte. Eichhorn wurde von einigen hier in der Regionalliga sehr kritisiert - vielleicht nutzt er dieses Jahr und zeigt, was er kann. Was letztes Jahr defensiv klang, könnte, wenn einige ihre Offensiv-Qualitäten steigern, ganz anders in der Oberliga sein, wo die Gegner halt doch um einiges schwächer sind und man mehr riskieren wird.

Für die Auswärtigen wie immer schad, dass es kein Sporttotal bei Morlautern gibt - aber vielleicht fährt ja jemand von euch hin. Ich finds immer noch schade, dass Drägga nicht mehr im Forum ist, - ob er hingefahren wär oder nicht, waren immer spitzen-Berichte. Auf alle Fälle - auf einen Dreier :fkpwapp: und ein gutes Spiel von uns. Ist klar, dass Morlautern alles reinhauen wird, aber auch schön, dass der FKP weiter als was besonderes gesehen wird, die Begegnungen gegen uns sind für einige Oberliga-Vereine die highlights schlechthin.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 12. Aug 2022, 19:20

Startelf.

Schutz, Grünnagel, Grieß, Becker, Kern, Cisse, Bohl, Erhart, Dimi, Scherpf, Krob

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 19:50

1:0 Krob
:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 12. Aug 2022, 19:58

:applaus:

Wo hast du die Info her?

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 20:04

Ticker auf Twitter. Werden wenigstens die Tore rasch übermittelt
https://twitter.com/fkpirmasens


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste