9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Destop » Mi 14. Sep 2022, 12:38

9. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II
Mittwoch, 21. September 2022 | 19 Uhr
Framas Stadion Pirmasens


Letztes Aufeinandertreffen:
02.12.2017: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II 0:0
Torschützen: Keine

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Top-Spiel um die Tabellenführung

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform frei zugänglich bei Twitter
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon export 05 » Do 15. Sep 2022, 14:12

Die die erste Mannschaft der Gäste ja in der Länderspielpause ist, kann ich mir schon vorstellen dass deren U23 gut stehen wird am Mittwoch.

Bei uns fehlt ja neben Krob auch unser Kapitän David Becker nun wochenlang mit Muskelfaserriss. Cisse sicherlich noch nicht bei 100%.
Punkt gegen die wäre gut. Könnte man den Abstand halten.

Bemerkenswert dass dort Lennart Thum spielt. Letztes Jahr ja Torschützenkönig in der OL. Waren wir ja auch dran, aber finanziell konnte man da nicht mithalten. Denke einige RL Mannschaften hätten den auch gerne gehabt. Jetzt springt er eben bei der Zweitvertretung von einem Zweitligisten in der Oberliga rum. Naja.

Schulz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Kern
Bohl, Cisse
Dimi, Theobald, Scherpf
Doll

Wenn Eichhorn wieder ganz fit sicherlich auch eine Option. Theobald gegen seinen alten Verein sicherlich auch motiviert.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon P-Blockmafia » Fr 16. Sep 2022, 10:31

Egal wie, es zählt nur ein Sieg am Mittwoch. Das Testspiel am Donnerstag hat für mich ein Stellenwert von Null. In diesem Sinne Schweinetruppe: druff un dewedda! :fahne1: :oleole: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon export 05 » Sa 17. Sep 2022, 20:46

Scheisserslautern heute mit einem 2:0 gegen Auersmacher. Sind damit 2 Punkte hinter uns bei einem Spiel mehr.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 19. Sep 2022, 15:52

Sieg wäre schön, und mal sehen, vielleicht klappts ja. Mist mit Becker und Krob, der ja schon länger ausfällt. Cissé also schon wieder eventuell soweit, dass er in die Startelf kommt? :oleole: Mir wärrns siehe. Kämpfen immer gut, aber da werden sie sich nochmal mehr reinhängen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon export 05 » Di 20. Sep 2022, 12:53


Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Hintermailand » Mi 21. Sep 2022, 10:25

Freue mich wie sau auf das Spiel. Die Punkte bleiben in PS :fahne1: auf geht's ihr Blaue

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 21. Sep 2022, 11:51

Hintermailand hat geschrieben:Freue mich wie sau auf das Spiel. Die Punkte bleiben in PS :fahne1: auf geht's ihr Blaue


Kann ich mich nur anschließen. Dennoch macht mich das Spiel morgen gegen Kaiserslautern-Nord immer noch stutzig. Anstatt denen mal Paroli zu bieten spielt man gegen die mit einer Mannschaft aus Reserve, U23, U19.
Sowas sollte nicht sein. Man hätte den Mum haben sollen und absagen müssen. Das Spiel hätte man auch im Winter stattfinden lassen können.
Aber nein, man sah wieder das Geld. Gespannt wie viele morgen den Weg ins Stadion finden werden. Auf wessen Mist ist das gewachsen?

Hoffe die Mannschaft lässt sich heute nach der Niederlage in Auersmacher nicht aus der Ruhe bringen und bezwingt heute die Lautrer Zweite.

Mein Tipp: 2:1 vor 750 Zuschauern.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Destop » Mi 21. Sep 2022, 12:07

Hinweis zur Lautsprecheranlage:

Am Dienstagabend war auf Initiative des FKP ein Tontechniker im Framas Stadion. Dieser hat die Lautsprecheranlage justiert und Mikro ersetzt. Die Qualität im leeren Stadion war gut. Heute Abend werde wir schauen, wie es klingt. Über ein Feedback von Euch, wie es in den verschiedenen Stadionbereichen klang, würden wir uns im Anschluss freuen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Tito » Mi 21. Sep 2022, 14:01

:applaus: :ok:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Frontman » Mi 21. Sep 2022, 14:06

Destop hat geschrieben:Hinweis zur Lautsprecheranlage:

Am Dienstagabend war auf Initiative des FKP ein Tontechniker im Framas Stadion. Dieser hat die Lautsprecheranlage justiert und Mikro ersetzt. Die Qualität im leeren Stadion war gut. Heute Abend werde wir schauen, wie es klingt. Über ein Feedback von Euch, wie es in den verschiedenen Stadionbereichen klang, würden wir uns im Anschluss freuen.



Klasse, dass Ihr reagiert habt. Gefällt mir, dass auf Hinweise hier im Forum eingegangen wird. Das war nicht immer so. Sehr positiv. Danke!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 21. Sep 2022, 18:33

Hintermailand hat geschrieben:Freue mich wie sau auf das Spiel. Die Punkte bleiben in PS :fahne1: auf geht's ihr Blaue


Ihr alle im Stadion, und die auswärtige Verstärkung 700 km zu weit weg bei Sporttotal. Ich freu mich auch riesig. FCK 1 üben wir noch ein bissel, bis wir die schlagen werden, aber heute schlagen wir den FCK in unsrer Liga schon mal, hoffe ich :fahne1: Erster gegen Zweiter, wird sicher ein schönes Spiel.

Vorbericht auf der FCK-Seite: https://fck.de/de/mittwoch-19-uhr-oberl ... -beim-fkp/

Tretter sagt da, er sei sich sicher, der FKP werde am Ende auf Platz 1 stehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon export 05 » Mi 21. Sep 2022, 18:58

Startelf

Schulle
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Kern
Bohl, Cisse
Dimi, Theobald, Scherpf
Doll

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 21. Sep 2022, 19:29

Bin auf Berichte hier sehr gespannt.

Die Sporttotal-Kamera ist eindeutig pro FKP :ok: , sie zeigte die Seite von Schulz kaum, bleibt dann stehen und man sieht Tretter in seiner coaching-Zone. Ab Minute 20 bleibt die Kamera dann ganz stehen - abgestürzt, so 5 Minuten lang kein Bild. - Ah, mit Spielanzeige " 1 Minute 50" ist sie jetzt wieder live dabei.

Dafür aber jetzt beide Hälften im Bild :D - leider nach kurzem dann doch nur eine Seite. Für die, die Sporttotal sehen und nicht ins Stadion können, müssen wir da mal hinschreiben.

Auf Euch im Stadion^^
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am Mi 21. Sep 2022, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Tito » Mi 21. Sep 2022, 19:38

1:0 Doll
:fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast