11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Bulldog » Sa 8. Okt 2022, 17:39

Ein eher schwacher FKP hat heute das Spiel gegen noch schwächere Elversberger 3 : 0 gewonnen.

Gratulation an alle. :oleole:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Destop » Sa 8. Okt 2022, 17:49

Hier sind unsere Videointerviews nach dem Heimspiel gegen sie SV 07 Elversberg II.

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/u6T-xd8N9SU

Torschütze Niklas Doll
https://youtu.be/8VE1Fl5sgs8
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Sa 8. Okt 2022, 22:28

Wie erwartet, 3 Punkte gegen eine Mannschaft die es schwer haben wird den Abstieg zu vermeiden.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon BlueBull1903 » So 9. Okt 2022, 16:40

mike23 hat geschrieben:Bester Torschütze zur Zeit Doll auf der Bank wer soll das verstehen.


Muss man nicht verstehen. Der Doll gefällt mir besser und ist auch beweglicher wie Krob. Er ist auch effektiver, wie gestern auch wieder zu sehen war.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Mentis » So 9. Okt 2022, 16:53

Jaja, muss man nicht verstehen. Und dann auch noch 3:0 gewonnen. So ein Mist! :ironie:

Leute, Martin Gries wird sicher seine Gründe haben, warum Doll nicht von Beginn an gespielt hat. Er ist Trainer, er macht die Aufstellung und das bei acht Siegen aus zehn Spielen wohl auch ganz gut. Oder sieht das jemand anders?

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Hammerhart » So 9. Okt 2022, 17:33

Mentis du sprichst mir aus der Seele. Klar kann man von außen nicht verstehen, warum Krob spielt und Doll auf der Bank sitzen muss. Aber Gries hat die Verantwortung und Kritik am Trainer ist fehl am Platz. Wenn Doll weiter trifft, kommt aber auch der Trainer nicht an ihm vorbei.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon mike23 » Mo 10. Okt 2022, 12:36

Hier geht es garnicht um Kritik am Trainer . Der macht einen guten Job. War nur eine Feststellung dass der beste Torschütze zur Zeit nicht in der Startelf steht. Kann man sich ja mal wundern !

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Talla70 » Mo 10. Okt 2022, 12:40

mike23 hat geschrieben:Hier geht es garnicht um Kritik am Trainer . Der macht einen guten Job. War nur eine Feststellung dass der beste Torschütze zur Zeit nicht in der Startelf steht. Kann man sich ja mal wundern !


Rotation!

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon mike23 » Mo 10. Okt 2022, 12:45

Wäre eine Erklärung. Naja wir können froh sein ihn zu haben denke er wird noch uns etliche wichtige Tore schießen Saison ist ja verdammt lang.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 10. Okt 2022, 12:50

mike23 hat geschrieben:Hier geht es garnicht um Kritik am Trainer . Der macht einen guten Job. War nur eine Feststellung dass der beste Torschütze zur Zeit nicht in der Startelf steht. Kann man sich ja mal wundern !


So schauts aus. Er ist unverzichtbar. Rotation mag sein, lassen wir es mal so stehen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Mentis » Mo 10. Okt 2022, 16:04

Mich stört nur der Ausdruck "wer soll das verstehen", was ja einen ganz klaren Zungenschlag hat.

Aber da wir nichts Genaues wissen, sollten wir die Debatte in diesem Punkt einfach schließen und gut.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste