11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Destop » So 2. Okt 2022, 21:52

11. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II
Samstag, 08. Oktober 2022 | 15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
10.11.2013: SV 07 Elversberg II - FK Pirmasens 1:1
Torschütze: Haas

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Schlusslicht gibt seine Visitenkarte ab

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform bei Twitter
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon export 05 » Do 6. Okt 2022, 13:12

Elversberg II, da wird es einem beim Lesen ja schon übel...

Naja, muss man durch. Wird sind zurecht abgestiegen und spielen nun eben gegen Elversberg II

Vielleicht bekommt ja Schnell eine Chance von Beginn an gegen seinen Ex-Verein.

Auf gehts Jungs, holt euch den 3er!

Aktuell sind wir punktgleich mit Schott und 2 Punkte vor TuS Koblenz (beide Nord Gruppe).

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon BlueBull1903 » Do 6. Okt 2022, 14:45

export 05 hat geschrieben:Elversberg II, da wird es einem beim Lesen ja schon übel...

Naja, muss man durch. Wird sind zurecht abgestiegen und spielen nun eben gegen Elversberg II

Vielleicht bekommt ja Schnell eine Chance von Beginn an gegen seinen Ex-Verein.

Auf gehts Jungs, holt euch den 3er!

Aktuell sind wir punktgleich mit Schott und 2 Punkte vor TuS Koblenz (beide Nord Gruppe).


Denke das Schnell keine Option ist, mir ist er noch nicht groß aufgefallen. Hoffe das Dimitrijvic wieder von Anfang an spielt. Ebenso Doll, der gefällt mir richtig gut.

Mein Tipp für Samstag, 6:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon export 05 » Sa 8. Okt 2022, 15:03

Schulz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Kern
Cisse, Eichhorn
Scherpf, Theobald, Schnell
Krob

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon mike23 » Sa 8. Okt 2022, 15:09

Bester Torschütze zur Zeit Doll auf der Bank wer soll das verstehen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Okt 2022, 15:19

mike23 hat geschrieben:Bester Torschütze zur Zeit Doll auf der Bank wer soll das verstehen.


Hat mich auch gewundert. Bin aber von fern halt auch nicht so informiert wie ihr, hat der Trainer irgendwas dazu gesagt, war er zuletzt unzufrieden? Vielleicht kommt er von der Bank und macht 2 :)

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon mike23 » Sa 8. Okt 2022, 15:25

Kann ich auch nicht sagen aber wenn ich einen wie Doll habe muss der von Anfang an spielen :wirr:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Okt 2022, 16:08

mike23 hat geschrieben:Kann ich auch nicht sagen aber wenn ich einen wie Doll habe muss der von Anfang an spielen :wirr:


Seh ich wie du, falls nicht angeschlagen oder was immer.
Elversberg verteidigte das richtig gut - aber jetzt schon 2:0 :fahne1:
Gut so, 2 direkt hintereinander. Schnell und Theobald.
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am Sa 8. Okt 2022, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon export 05 » Sa 8. Okt 2022, 16:08

Nicht wenn er unter der Woche angeschlagen war

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Tito » Sa 8. Okt 2022, 16:08

Die beiden Tore täuschen jetzt schon etwas. Ein Fehlpassfestival ohne Not und Konter können wir wohl auch nicht mehr richtig.
Da muss nur mal wieder ein starker Gegner kommen, dann wird das mehr als gefährlich

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Okt 2022, 16:10

Tito hat geschrieben:Die beiden Tore täuschen jetzt schon etwas. Ein Fehlpassfestival ohne Not und Konter können wir wohl auch nicht mehr richtig.
Da muss nur mal wieder ein starker Gegner kommen, dann wird das mehr als gefährlich


Stimmt, aber ich fand, Elversberg kämpft auch für ihren Tabellenplatz herausragend, vorne halt nichts, aber hingen sich voll rein.

Export - war er angeschlagen? Ich kriegs hier ja nicht mit, hatts mir aber auch gedacht..

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Okt 2022, 16:26

Halbzeit. Aus unserer Sicht, wie Tito sagt, sehr zerfahren, dann die zwei Tore. Nach dem eher zufälligen 1:0 für uns war Elversberg erstmal konfus, gleich der schöne Schuss von Theobald dann. Klar, da gibts speziell in der Aufstiegsrunde dann andere Gegner - aber eine halbe Stunde kämpfte Elversberg 2 meiner Meinung nach gut, wie die Löwen, und sie machten es uns nicht leicht.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Okt 2022, 16:49

Und da isser, der Doll, wie Vogt nun im Spiel - und macht beinah gleich ein Tor. War also nur angeschlagen.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon mike23 » Sa 8. Okt 2022, 17:19

Da hat er wieder zu geschlagen. Doll :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 8. Okt 2022, 17:21

Und schön dazu! Klar, der Keeper springt daneben, aber - sie haben schon alles gegeben, die Elversberger, kann man nichts sagen. Ist nicht leicht gegen solche Abwehrleute, und - drei zu null doch ganz schön. :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste