12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » So 16. Okt 2022, 21:37

Sind wir in Sachen Training und Motivation wieder auf Vorjahres Niveau? :abgelehnt:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Frontman » So 16. Okt 2022, 22:13

Ich bin auch grad erschrocken, als ich das gelesen hab. Hätte ich nicht vermutet. Aber wenn Grüni das so klar sagt wird schon was dran sein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » So 16. Okt 2022, 22:16

Der Trainer hat das ja schon am Samstag in der Zeitung angedeutet.Da wundern die Leistungen der letzten Wochen nicht , das da Spieler auf dem Platz standen , die kaum einen Ball gesehen haben und fast jeden Zweikampf verloren haben.
Ich hoffe der Trainer zieht seine Linie vom Saison Beginn durch. Wer nicht im Training ist oder die Einstellung fehlt , spielt nicht.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Frontman » Mo 17. Okt 2022, 08:58

Grüni und Krob kritisieren die Einstellung der Mitspieler.
Zwei erfahrene Spieler und Führungsspieler. Beide machen dies sicherlich nicht aus dem Nichts, so an die Öffentlichkeit zu gehen nach der Niederlage. Da scheint es intern doch arg zu grummeln. Hoffen wir mal, dass sich die Jungs zusammenraufen. Das hat doch alles so gut angefangen. Warum macht man den guten Start jetzt mit Desinteresse im Training wieder kaputt?
Respakt an Grüni und Krob, dass sie es so klar ansprechen. Ihnen liegt etwas daran, dass sich was ändert, sonst wären sie nicht nach vorne geprescht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Bulldog » Mo 17. Okt 2022, 09:10

hotic hat geschrieben:Wer nicht im Training ist oder die Einstellung fehlt , spielt nicht.


Genau so hat es unser Vor-Vor-Trainer gemacht, was einigen Spielern wohl nicht so geschmeckt hat.
Obwohl wir damals einen Super Saisonstart hatten, gab es danach unter Fischer eine Serie mit wenig
oder keinen Punkten.
Anschließend musste Trainer Fischer gehen. Hinterher unter einem neuen Trainer, konnte quasi jeder
machen was er wollte. Das Ergebnis ist bekannt.

Ich habe keine Zweifel an dem was @hotic geschrieben hat, auch ich finde das absolut richtig.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 17. Okt 2022, 10:49

Durch die schwache Leistung von am Wochenende macht man sich durch das Statement von Grünnagel und Krob ein weiteres Fass auf. Wenn die Leistung stimmen würde, würde ich nichts sagen. Aber gerade unser Stürmer läuft Woche für Woche auf und es ist vieles leere Luft. Daher dies nun öffentlich so breit zu treten, finde ich nicht angemessen. Man sollte mal wieder durch Leistung überzeugen, und nicht nur beim Pressegespräch gut da stehen wollen und die Schuld auf andere schieben. Hierzu hat man vor der Runde einen Trainer sowie einer Leiter installiert die sich um solche Geschichten kümmern sollen. Das ganze hat in der Öffentlichkeit rein gar nichts zu suchen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Mo 17. Okt 2022, 11:39

Das will mir alles nicht in den Kopf. Da spielt man in einer Mannschaft die in dieser Oberliga Gruppe eigentlich jeden schlagen kann .Die Qualität ist eigentlich vorhanden um durch zu marschieren. Man hat meiner Meinung nach einen guten Trainer .
Da müsste doch jeder heiß und motiviert sein , um gut zu Trainieren und spielen zu dürfen. Das macht doch Spaß , gerade wenn Erfolg da ist.
Da kann es eigentlich nur am Charakter oder am null Bock Syndrom liegen.
Sind es jetzt wieder die selben , wie letzte Saison?
Wie habe ich mal geschrieben „ du kannst aus einer zerstrittenen Mannschaft, mit den selben Leuten nicht einfach wieder eine Schweinetruppe machen , da kannst du vor der Saison , so viel reden wie du willst. Das ändert den Menschen nicht

Trainer , ziehen sie das durch , dann spielen halt Spieler aus der U 23.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 17. Okt 2022, 11:49

hotic hat geschrieben:Das will mir alles nicht in den Kopf. Da spielt man in einer Mannschaft die in dieser Oberliga Gruppe eigentlich jeden schlagen kann .Die Qualität ist eigentlich vorhanden um durch zu marschieren. Man hat meiner Meinung nach einen guten Trainer .
Da müsste doch jeder heiß und motiviert sein , um gut zu Trainieren und spielen zu dürfen. Das macht doch Spaß , gerade wenn Erfolg da ist.
Da kann es eigentlich nur am Charakter oder am null Bock Syndrom liegen.
Sind es jetzt wieder die selben , wie letzte Saison?
Wie habe ich mal geschrieben „ du kannst aus einer zerstrittenen Mannschaft, mit den selben Leuten nicht einfach wieder eine Schweinetruppe machen , da kannst du vor der Saison , so viel reden wie du willst. Das ändert den Menschen nicht

Trainer , ziehen sie das durch , dann spielen halt Spieler aus der U 23.



Gebe ich dir zu 1000% recht. Es hakt dann hier ja schon seit mehreren Wochen. Wenn es eine Eintagsfliege gewesen wäre, hätten genannte Spieler nach Spielende wohl auch so nicht reagiert oder liege ich falsch :wus:
Dennoch ist es so, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Das hätte man intern heute klären können. Sowas wirft nun wieder dunkle Schatten auf uns und jeder lacht darüber. Das ist nur ärgerlich. Nun ist der Trainer und vor allem Steil gefragt, den Laden wieder in den Griff zu bekommen. Dass hatte Stotz nie hinbekommen!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon export 05 » Mo 17. Okt 2022, 12:08

Heute Abend wohl Gespräch Steilo/Gries und die Mannschaft.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Frontman » Mo 17. Okt 2022, 12:48

BlueBull1903 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Das will mir alles nicht in den Kopf. Da spielt man in einer Mannschaft die in dieser Oberliga Gruppe eigentlich jeden schlagen kann .Die Qualität ist eigentlich vorhanden um durch zu marschieren. Man hat meiner Meinung nach einen guten Trainer .
Da müsste doch jeder heiß und motiviert sein , um gut zu Trainieren und spielen zu dürfen. Das macht doch Spaß , gerade wenn Erfolg da ist.
Da kann es eigentlich nur am Charakter oder am null Bock Syndrom liegen.
Sind es jetzt wieder die selben , wie letzte Saison?
Wie habe ich mal geschrieben „ du kannst aus einer zerstrittenen Mannschaft, mit den selben Leuten nicht einfach wieder eine Schweinetruppe machen , da kannst du vor der Saison , so viel reden wie du willst. Das ändert den Menschen nicht

Trainer , ziehen sie das durch , dann spielen halt Spieler aus der U 23.



Gebe ich dir zu 1000% recht. Es hakt dann hier ja schon seit mehreren Wochen. Wenn es eine Eintagsfliege gewesen wäre, hätten genannte Spieler nach Spielende wohl auch so nicht reagiert oder liege ich falsch :wus:
Dennoch ist es so, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Das hätte man intern heute klären können. Sowas wirft nun wieder dunkle Schatten auf uns und jeder lacht darüber. Das ist nur ärgerlich. Nun ist der Trainer und vor allem Steil gefragt, den Laden wieder in den Griff zu bekommen. Dass hatte Stotz nie hinbekommen!!!


Die Frage ist halt, ob und wie oft es intern schon angesprochen wurde und sich nichts geändert hat. Vielleicht sieht man mit dem Gang an die Öffentlichkeit den letzten Ausweg? Ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung meinerseits.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Mo 17. Okt 2022, 12:52

Gespräche hat man schon genug geführt , auch vor der Saison. Haben aber nix gebracht.
Man sollte jetzt mal ein Zeichen setzen , egal ob Leustungsträger oder nicht.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon elchefe91 » Mo 17. Okt 2022, 12:55

Frontman hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Das will mir alles nicht in den Kopf. Da spielt man in einer Mannschaft die in dieser Oberliga Gruppe eigentlich jeden schlagen kann .Die Qualität ist eigentlich vorhanden um durch zu marschieren. Man hat meiner Meinung nach einen guten Trainer .
Da müsste doch jeder heiß und motiviert sein , um gut zu Trainieren und spielen zu dürfen. Das macht doch Spaß , gerade wenn Erfolg da ist.
Da kann es eigentlich nur am Charakter oder am null Bock Syndrom liegen.
Sind es jetzt wieder die selben , wie letzte Saison?
Wie habe ich mal geschrieben „ du kannst aus einer zerstrittenen Mannschaft, mit den selben Leuten nicht einfach wieder eine Schweinetruppe machen , da kannst du vor der Saison , so viel reden wie du willst. Das ändert den Menschen nicht

Trainer , ziehen sie das durch , dann spielen halt Spieler aus der U 23.



Gebe ich dir zu 1000% recht. Es hakt dann hier ja schon seit mehreren Wochen. Wenn es eine Eintagsfliege gewesen wäre, hätten genannte Spieler nach Spielende wohl auch so nicht reagiert oder liege ich falsch :wus:
Dennoch ist es so, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Das hätte man intern heute klären können. Sowas wirft nun wieder dunkle Schatten auf uns und jeder lacht darüber. Das ist nur ärgerlich. Nun ist der Trainer und vor allem Steil gefragt, den Laden wieder in den Griff zu bekommen. Dass hatte Stotz nie hinbekommen!!!


Die Frage ist halt, ob und wie oft es intern schon angesprochen wurde und sich nichts geändert hat. Vielleicht sieht man mit dem Gang an die Öffentlichkeit den letzten Ausweg? Ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung meinerseits.


Kann mir jemand von euch evtl Mal die Statements von Krob und Grünnagel zusammen fassen, ging es ,,nur" um die Anwesenheit beim Training oder auch um andere Sachen ? Oder gibt es einen Link dazu

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Frontman » Mo 17. Okt 2022, 13:05

Es ging um Anwesenheit im Training, Grünnagel kritisiert noch die jungen Spieler, denen man nichts sagen könne. Als er in die erste Mannschaft kam, hätte er Ratschläge von älteren angenommen, das wär wohl heute nicht mehr so.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon elchefe91 » Mo 17. Okt 2022, 13:13

Frontman hat geschrieben:Es ging um Anwesenheit im Training, Grünnagel kritisiert noch die jungen Spieler, denen man nichts sagen könne. Als er in die erste Mannschaft kam, hätte er Ratschläge von älteren angenommen, das wär wohl heute nicht mehr so.


Okay alles klar danke dir :)

Nur verstehe ich jetzt noch weniger warum ich so sowas in die Öffentlichkeit trage und warum sowas schon wieder bei uns passiert? Es gibt doch einige alteingesessene bzw nen Mannschaftsrat, warum geht man dann nicht hin holt den Trainer und den Leiter dazu und bringt mal alles auf den Tisch, das sind doch erwachsene und keine kleinen Kinder? Und wer halt ned hört den muss man dann Mal 3-4 spiele auf die Tribüne setzen oder wenn es nicht besser wird Abgeben bzw den Vertrag auflösen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 17. Okt 2022, 13:23

elchefe91 hat geschrieben:
Frontman hat geschrieben:Es ging um Anwesenheit im Training, Grünnagel kritisiert noch die jungen Spieler, denen man nichts sagen könne. Als er in die erste Mannschaft kam, hätte er Ratschläge von älteren angenommen, das wär wohl heute nicht mehr so.


Okay alles klar danke dir :)

Nur verstehe ich jetzt noch weniger warum ich so sowas in die Öffentlichkeit trage und warum sowas schon wieder bei uns passiert? Es gibt doch einige alteingesessene bzw nen Mannschaftsrat, warum geht man dann nicht hin holt den Trainer und den Leiter dazu und bringt mal alles auf den Tisch, das sind doch erwachsene und keine kleinen Kinder? Und wer halt ned hört den muss man dann Mal 3-4 spiele auf die Tribüne setzen oder wenn es nicht besser wird Abgeben bzw den Vertrag auflösen.


elchefe, meine Worte, meine Gedanken, meine Ansicht. Wie kleine Kinder bringt man es öffentlich an. Anstatt ein Gespräch zu suchen und die Dinge zu klären. Sollte bereits ein Gespräch statgefunden haben, dann ist es was anderes. Das wissen hier wohl aber nur die Allerwenigsten.
Sollte es ein Gespräch oder eine Sitzung im Vorfeld gegegeben haben und es hat sich nichts geändert, so sind Trainer und Steil gefragt.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast