13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Fr 21. Okt 2022, 20:25

Weil das vorherige Posting etwas aus der Emotionalität heraus war, will ich nur betonen, dass es mir dabei vor allem um diese Kritik an der Mannschaftsaufstellung geht - schon wieder mit Vokabeln wie "muss man nicht verstehen" und den bekannten Smileys dazu. Und das ja sogar schon vor dem Anpfiff.

Auch ich finde die gezeigte Leistung erschreckend. Offensiv geht echt nicht viel. Dudenhofen eben gleich mit einem Lucky Punch. Ich bin auch erschrocken. Es geht mir also nicht darum, irgendwas schönzureden, sondern rein um die Tatsache der Aufstellung.

War mir wichtig, weil ich in der Emotion etwas ungenau ausgeholt habe. Damit ich richtig verstanden werde.

Und ich persönlich kann nachvollziehen, dass Grünnagel nicht spielt. Wie Du schreibst, es bezieht sich vielleicht auf die Aussagen (weiß ich nicht) und dann ist das eben konsequent.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Okt 2022, 20:30

Mentis hat geschrieben:Weil das vorherige Posting etwas aus der Emotionalität heraus war, will ich nur betonen, dass es mir dabei vor allem um diese Kritik an der Mannschaftsaufstellung geht - schon wieder mit Vokabeln wie "muss man nicht verstehen" und den bekannten Smileys dazu. Und das ja sogar schon vor dem Anpfiff.

Auch ich finde die gezeigte Leistung erschreckend. Offensiv geht echt nicht viel. Dudenhofen eben gleich mit einem Lucky Punch. Ich bin auch erschrocken. Es geht mir also nicht darum, irgendwas schönzureden, sondern rein um die Tatsache der Aufstellung.

War mir wichtig, weil ich in der Emotion etwas ungenau ausgeholt habe. Damit ich richtig verstanden werde.

Und ich persönlich kann nachvollziehen, dass Grünnagel nicht spielt. Wie Du schreibst, es bezieht sich vielleicht auf die Aussagen (weiß ich nicht) und dann ist das eben konsequent.


+1
Ich hoffe in der 2 Halbzeit kommt eine Reaktion, sonst haben wir den Salat.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 21. Okt 2022, 20:35

Wer schießt hier gegen den Trainer??????????
Darf man hier noch nicht mal seine Meinung zur Aufstellung äußern ?
Wenn man manche Dinge nicht verstehen kann ?
Jeder der das Spiel letzte Woche gesehen hat ,wird nicht verstehen warum Grünnagel auf der Bank sitzt und auch Schulz auf einmal draußen sitzt.
Dann muss man zusehen wie das 1:0 fällt und Barth überhaupt nicht gut aussieht.

Zur Leistung bis jetzt , sage ich mal nichts.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 21. Okt 2022, 20:56

Jetzt erst mal 1:2 mittlerweile

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Okt 2022, 21:07

1:3 :ballverliebt: … wieso nicht von Beginn an.
Das sollte nun reichen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 21. Okt 2022, 21:11

Dimi machte mal wieder den Unterschied

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 21. Okt 2022, 21:27

Gewonnen mehr auch nicht. Weiter alles andere als überzeugend. Wenn man den Anspruch noch weiter runterschraubt, wie manche hier so gerne sagen, muss man auch damit rechnen mindesten noch ein weiteres Jahr in der Oberliga zu spielen.

Egal Glückwunsch :fkpwapp:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Okt 2022, 21:37

Glückwunsch an die Mannschaft, 2. Halbzeit phasenweise richtig ordentlich.
Erste Halbzeit gar nicht auf dem Platz. Nach dem 3:2 begann nochmal das Zittern. Dimitrijvic sowie Grünnagel mit einer starken Leistung, Krob belohnte sich in Gerd Müller Manier nach seiner Einwechselung zu einem Treffer.
Ganz schwach heute Scherpf. Wurde Gott sei Dank vom Trainer dann auch in der Halbzeit erlöst.
3 Punkte, so kann das Wochenende starten.
Schauen wir morgen mal ganz entspannt nach Koblenz.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 21. Okt 2022, 21:39

Gegen körperlich starke Mannschaften , sieht unsere Offensive oft aus wie A Jugend gegen Männer Fußball.
Da fehlt körperlich doch einiges .Dann fehlen noch Becker und Cisse die dagegen halten Können
Zuletzt geändert von hotic am Fr 21. Okt 2022, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 21. Okt 2022, 21:39

Ich freue mich sehr über die 3 Punkte. Glückwunsch zum Sieg.

War sicher keine Glanzleistung, aber war auch nicht zu erwarten.

Die Mannschaft kam früh in Rückstand und tat sich dann auch lange schwer. Man kämpfte aber und kam zurück. Man nahm die Gegebenheiten an und fährt mit 3 Punkten zurück.

Man muss sich das Positive wieder erarbeiten. Ein Sieg heute tut sicherlich gut. Weiter arbeiten. Man bekommt nichts geschenkt.

Glückwunsch Männer

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Fr 21. Okt 2022, 23:36

3 Punkte sind 3 Punkte. Zum Abschluss der Runde ist es egal wie die gewonnen wurden. Dann in der Aufstiegsrunde, gegen TUS Koblenz und Schott Mainz wird man sehen wie stark der FKP in dieser Saison ist.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 22. Okt 2022, 00:27

Mit der aktuellen Form oder was auch immer der Grund ist, gibt es da wenig zu holen im Moment. Aber das ist ja auch das Gute. Es ist noch viel Zeit, aber dafür auch wenig Geld für Verbesserungen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 22. Okt 2022, 01:40

Gestern Abend haben wir zunächst eine Halbzeit lang nicht überzeugt. Aufgrund einer Steigerung in
Halbzeit 2 konnten wir das Ruder noch einmal herumreißen und das Spiel gewinnen.

Glückwunsch zum Sieg. :oleole:

Von unserer Bestform in dieser Saison, wie gegen Diefflen und FCK II, sind wir allerdings noch weit entfernt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 22. Okt 2022, 02:05

Nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!
Sonntag 15 Uhr im Stadion
FKP 2 - Padde

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 22. Okt 2022, 14:14

Immerhin gewonnen, es läuft allerdings tatsächlich nicht ganz so gut, wie es in der bisherigen Saison schon klappte. Mit leider grade extrem wenig Zeit hab ich von Grünnagels Kritik nichts mitbekommen, muß mal nachlesen. Ich finde die Diskussion hier auch sehr gut, und kann Mentis gut verstehen.

Was "aufm Platz" angeht, gehört Grünnagel für mich aber zu den allerbesten Spielern, extrem wichtiger Mann, Cissé, Becker, er und ja noch einige mehr, und so hoffe ich, das klärt sich sehr bald wieder. :oleole:

Schließlich hoffen wir alle, dass dann in der Aufstiegsrunde die Revance gegen Schott Mainz gelingt, und wir vor den guten Mainzern stehen werden.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast