14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Destop » Mo 24. Okt 2022, 16:46

14. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
FK Pirmasens - SV Morlautern
Freitag, 28. Oktober 2022 | 19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen (Hinspiel):
12.08.2022: SV Morlautern - FK Pirmasens 1:2
Torschützen: Krob, Dimitrijevic

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Gries erwartet ein schweres Heimspiel

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform bei Twitter
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon export 05 » Di 25. Okt 2022, 05:56

Bohl fällt mit Muskelfaserriss aus.
Wie sieht es bei Becker und Cisse aus?
Wenigstens ein gestandener 6er wäre nicht schlecht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon hotic » Di 25. Okt 2022, 08:34

Schon auffällig diese Häufigkeit an der immer selben Verletzung :wus:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon BlueBull1903 » Di 25. Okt 2022, 10:18

Recht viele Verletzungen diese Runde. Hatte ich so in den vergangenen Jahren nicht auf dem Schirm. An was liegt es.

Das heißt, dass nach Becker Cisse und nun Bohl der dritte Defensiv Spezialist ausfällt. Oder wie es bei den anderen beiden aus. Machen nun auch Wochen damit rum.

Egal wer am Freitag spielt, gegen Morlautern sind wir der Favorit. Ich wünsche mir am Freitag Abend mal wieder eine klare Sache. Kein 1:0, kein 2:0 … Mal wieder ein Schützenfest wie gegen Diefflen. Das sollte gegen einen Aufsteiger drin sein.

Wenn man sich die Tabelle anschaut, sollte dies möglich sein.

Mein Tipp 4:0 vor 500 Zuschauern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon export 05 » Di 25. Okt 2022, 14:09

Hinspiel mit Ach und Krach gewonnen. Der FCKII wurde von Morlautern geschlagen.
Wer hier von Schützenfest redet ist doch vollkommen realitätsfern.

Man sollte den Anspruch haben das Spiel zu gewinnen. Morlautern wird was dagegen haben. Die sind sicherlich stärker als Dudenhofen und bei einem Flutlichtspiel auf der Husterhöhe werden die Gelben motiviert in das "Derby" gehen.

Grundtugenden werden benötigt. Kämpfen, Kämpfen und nochmal Kämpfen!

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon mike23 » Di 25. Okt 2022, 17:57

:fahne1:
Zuletzt geändert von mike23 am Di 25. Okt 2022, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon mike23 » Di 25. Okt 2022, 17:59

So ist es ,kein Gegner unterschätzen ,die Mannschaft wird zu Hause ihre Leistung auf den Platz bringen. Davon abgesehen ist es egal in welcher Höhe das Spiel ausgeht Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier denn jeder Punkt zählt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Parkbräuer » Di 25. Okt 2022, 19:32

BlueBull1903 hat geschrieben:Recht viele Verletzungen diese Runde. Hatte ich so in den vergangenen Jahren nicht auf dem Schirm. An was liegt es.

Das heißt, dass nach Becker Cisse und nun Bohl der dritte Defensiv Spezialist ausfällt. Oder wie es bei den anderen beiden aus. Machen nun auch Wochen damit rum.

Egal wer am Freitag spielt, gegen Morlautern sind wir der Favorit. Ich wünsche mir am Freitag Abend mal wieder eine klare Sache. Kein 1:0, kein 2:0 … Mal wieder ein Schützenfest wie gegen Diefflen. Das sollte gegen einen Aufsteiger drin sein.

Wenn man sich die Tabelle anschaut, sollte dies möglich sein.

Mein Tipp 4:0 vor 500 Zuschauern.



Die haben vor 2 Wochen in Diefflen gewonnen, mit Sicherheit kein Fallobst :hinterteil:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Mentis » Di 25. Okt 2022, 21:45

Wer gegen Morlautern ein Schützenfest einfordert, der hat leider noch nicht verstanden, wie die Oberliga so funktioniert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon export 05 » Do 27. Okt 2022, 18:48


Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Mentis » Do 27. Okt 2022, 19:50

Wird sicherlich ein schweres Spiel. Auch Martin Gries gibt sich im Artikel vorsichtig. Man hat im Hinspiel gesehen, dass Morlautern keine Laufkundschaft ist. Dennoch sollte man mit Selbstvertrauen das Spiel angehen. Die Qualität ist auf jeden Fall da und das Comeback aus Dudenhofen sollte zusätzlich Mut machen.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Frontman » Fr 28. Okt 2022, 09:15

Laut Zeitungsbericht ist bei Becker die Verletzung wieder da. Er fällt also heut abend auch aus. Bei Dimi reicht es nach seinen Schambeinproblemen wohl leider auch nicht für 90 Minuten.
Schade mit Becker, er tut durchs eine Präsenz unserem Spiel gut. Fällt wohl nochmal ein paar WOchen aus jetzt. :cry:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon hotic » Fr 28. Okt 2022, 15:35

Ich lese in den Vorberichten immer , das unser Gegner immer top motiviert sind .Sind wir das nicht ?
Müssen wir immer aufpassen weil der Gegner mehr motiviert ist als wir ?

Die Vorberichte sind eigentlich jede Woche die selben
Gegner top motiviert
Gegner nicht unterschätzen
Gegner besser als sein Tabellenplatz
Vorsicht vor dem Gegner

Ich glaube uns würde mal ein wenig mehr Selbstvertrauen gut tun
Glauben an die eigenen Stärken .

Die beiden letzten Spiele waren schlecht, trotzdem hätte man gegen Wiesbach auch gewinnen können und hat trotzdem in Dudenhofen gewonnen.

Man ist die stärkste Mannschaft der Liga und kann jedes Spiel erfolgreich gestalten ,auch heute.

Nein ich erwarte heute oder in anderen Spielen kein 5 oder 10 :0
Aber ich erwarte heute , das man 3 Punkte souverän einfährt, denn man ist auf jeder Position besser besetzt als der Gegner.
Nur das alleine wird nicht reichen , dazu muss mal wieder jeder für jeden rennen und kämpfen.
Dazu muss mal wieder eine Körpersprache auf den Platz , die zeigt das wir zu Hause spielen und zurecht ganz oben stehen.
Dazu muss mal wieder mehr Bewegung ins eigene Spiel , besonders ohne Ball.

Wenn man diese ganz einfachen Sachen wieder auf den Platz bringt ,wird man hier jeden Gegner der Liga schlagen.

Wenn nicht , liegt das dann nicht am starken Gegner , sondern am eigenen Willen.
Zuletzt geändert von hotic am Fr 28. Okt 2022, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 28. Okt 2022, 17:19

Schade mit Becker, also wieder verletzt, ich hatte mich nach dem Lesen des guten Vorberichts schon gefreut. Vielleicht kann Cissé ja von Anfang an spielen.
Wie der Vorbericht, Mentis und Export sagen - Oberliga-Kampfspiel, schön wärs, es zu gewinnen :oleole: Wenn es dann doch ein 4:0 würde, wie BlueBull tippt, weinen wir alle natürich auch nicht :). Tippen ist immer erlaubt :). Ich bin einfach zu weit weg, und so schön Sporttotal wirklich ist (ob mit wunderlicher Kamera wie bei uns im Stadion, oder guten Kameras wie manchmal andernorts^^) - es ist halt was ganz anderes, als im Stadion sein zu dürfen oder mal ein Training zu sehen.
Auf ein gutes Spiel, und mal sehen, was rauskommt. Gries spricht auch den Zustand des Rasens an, der also feineres technisches Spiel ebbes erschwert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon hotic » Fr 28. Okt 2022, 19:05

Schön das Silas Gutmann heute mal dabei ist. :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste