15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 30. Okt 2022, 22:49

15. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
FSV Jägersburg - FK Pirmasens
Samstag, 05. November 2022 | 15:30 Uhr
Rasenplatz, Jägersburg


Letztes Aufeinandertreffen (Hinspiel):
21.08.2022: FK Pirmasens - FSV Jägersburg 3:0
Torschützen: Scherpf, Ehrmann (ET), Theobald

Vorbericht mit weiteren Informationen:
In Jägersburg will die Gries-Elf "eiskalt zuschlagen"

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform bei Twitter
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 4. Nov 2022, 13:50

Still ruht der See. Morgen also Auswärtsspiel in Homburg, genau genommen im Stadtteil Jägersburg.
Erster gegen Neunter. Ligaübergreifend Das Hinspiel gewannen wir zwar 3:0, hätten aber auch gut und gerne 2:5 unter die Räder kommen können. Daher erwarte ich morgen kein leichtes Spiel.
Der Ex Verein von Scherpf. Kam vor der Runde von denen zu uns. Kennt wohl noch einige von dort und sollte daher motiviert sein.Ich hoffe er kann mal wieder an die Leistungen zu Beginn der Runde anknüpfen, die letzten Wochen war einfach nur schwach. Höhepunkt war für mich das Spiel in Dudenhofen, als er aus 2 Metern kläglich versagte.
Gespannt, ob der junge Bart nach seinen Fehlern weiter im Tor bleibt oder ob Schulz ins Tor zurückkehrt.
Ausfallen tun sicher Bohl und Becker. Becker hat nach wie vor Oberschenkelprobleme. Bekommt das niemand in den Griff? Er macht gefühlt schon Wochen damit rum.
Egal wer morgen spiel oder nicht spielt, es zählt nur ein Sieg.

Mein Tipp daher, 0:1 Doll.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 4. Nov 2022, 16:51

Jägersburg hatte früher sporttotal Kamera auf ihrem Rasenplatz.
Jetzt wohl nicht mehr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 5. Nov 2022, 07:25

So mittlerweile sollte man sich wieder an die Sportplatz Atmosphäre gewöhnt haben. Würde kommendes Jahr auch gerne nach Homburg fahren, aber dann für ein Auswärtsspiel im Waldstadion.

Aktuell belegen wie Platz 2 mit einem Punkt Rückstand auf TuS Koblenz. Dazu Schott noch dran.
Ob aus der Südgruppe jemand den Aufstieg annehmen würde? Diefflen glaube ich kaum. Wenn, dann die Brut.

Zurück zum Spiel. Wird sicherlich eklig. Becker und Bohl fallen weiterhin aus. Eichhorn fand ich einen der Besten die letzten Spiele. Denke er wird auf der 6 beginnen neben Cisse. Wenn nicht wäre Kern eine Alternative für das DFM und dafür Vogt außen. Scherpf würde ich gegen seinen alten Verein starten lassen. Wenn Dimi noch nicht fit, dann wieder als Joker.

Einfachen Fußball spielen und wir holen den 3er.
Ihr schafft das Jungs! Die packt ihr!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 5. Nov 2022, 15:14

Torhüter Wechselspiel geht weiter :wirr: :wirr: :wirr:
Hat Reitz jetzt wieder Lust bekommen und die Zeit als Not Backup ist vorbei ?
Oder hat man in die 2 Stammtorhüter kein Vertrauen? :wus: :wirr:

Das erste würde mir gefallen
Das zweite wäre verheerend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Nov 2022, 16:41

hotic hat geschrieben:Torhüter Wechselspiel geht weiter :wirr: :wirr: :wirr:
Hat Reitz jetzt wieder Lust bekommen und die Zeit als Not Backup ist vorbei ?
Oder hat man in die 2 Stammtorhüter kein Vertrauen? :wus: :wirr:

Das erste würde mir gefallen
Das zweite wäre verheerend


Denk dran, viele von uns sind über 50 und haben keine Rheinpfalz, lieber Hotic :D Was ist los? Reitz kommt wieder? Ich würd hier im Kreis rumhüpfen :D

Wie stehts eigentlich? Herrje! Reitz spielt! Ist schon Weihnachten? - - - und wir führen durch Theobald, der anfangs Letzte, dann kämpferische FSV Jägersburg hat schon einen Spieler durch Platzverweis verloren.

Auf Benny Reitz! Er hat ja immer mit-trainiert, oder?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 5. Nov 2022, 16:52

Keine Ahnung warum Reitz wieder spielt. Barth sitzt auf der Bank. Schulz gar nicht dabei.

Aber diese Torwart Baustelle hat man sich selbst gemacht.
Für mich aus der Ferne nicht zu verstehen.
Aber wer weiß was intern passiert ist.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Nov 2022, 17:11

Für mich natürlich noch weniger. Warum dann nicht beide auf der Bank sitzen, gibt es ja. Na, irgendwie werden wir es ja erfahren.

Steht kurz vor Schluss immer noch 0:1 für uns.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 5. Nov 2022, 17:14

1:1 gegen 10 Mann

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 5. Nov 2022, 17:40

Hier sind unsere Videointerviews nach dem 1:1 beim FSV Jägersburg.

Trainer Martin Gries:
https://youtu.be/NveqdwI0pbo

Benjamin Reitz:
https://youtu.be/MPu9rguFlsw
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Nov 2022, 17:47

Also das Interview mit Reitz macht mich wirklich froh. Ein Torwart, der immer noch mittrainiert, und, wenn der Trainer findet, er wäre der Beste trotz nur 1 mal Training die Woche, immer da ist - chapeau!
Klar freuen sich dann die andern Keeper nicht, aber das wäre ja in jedem Verein so, Nummer 2 und 3 freuen sich halt nicht. Wenn Benny Reitz öfter spielen würde, ich persönlich würde mich sehr freuen, ich hab seine Leistungen immer als etwas ganz besonderes gesehen, ein bewundernswert guter Keeper.

Jägersburg hat nach ganz schwachem Saisonbeginn ordentlich aufgeholt, ich fand die schon bei uns recht stark. Aber gegen 10....da hätten wir doch gerne gewinnen dürfen. Hälllft abba nix - 1:1.

Danke für die Interview-links!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 5. Nov 2022, 17:50

Schön das Reitz wieder spielt.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das man ihn darum mächtig gebeten hat.
Hat er jetzt einen anderen Job ? Das war ja der Grund warum er aufgehört hat.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Nov 2022, 17:54

Grad das Gries-Interview gesehen. Reitz stünde also wieder öfter zur Verfügung. Das wär eine eindeutige Verstärkung, und die könnten wir doch gut brauchen. Ich verstehe, falls Ihr Kritik habt, aber solange wir den Aufstieg ja doch anstreben, - soll Reitz sich wieder einspielen, ich wär happy^^. Für mich klingt der Trainer, ohne dass jemand von uns hier das Spiel sehen konnte (oder war jemand in Jägersburg? wäre gespannt) - logischerweise nicht zufrieden, aber wenn die sehr kämpferische Mannschaft von Jägersburg dann einen Knaller unhaltbar reinhaut, würden wir uns in gleicher Lage, Regionalliga mal wieder, und in Ulm in der letzten Minute durch Cissé ab in den Winkel 1:1 - halt auch freuen. So ist Fussball, ich zahl auch ins Phrasenschwein :oleole:

Nun zwei ganz wichtige Spiele, zuhause gegen Mechtersheim und dann auswärts bei Diefflen, die uns naherücken. Wenn die Klub in Diefflen gewinnen kann, das wär schon prima...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 5. Nov 2022, 18:16

Sehr sehr schade das die Mannschaft ihr Potential nicht auf den Platz bringt. Auch heute nicht.
Wieder mal wird der kampfstarke Gegner gelobt , wo ist unsere Kampfstärke?
Auch diese zahlreichen Torchancen habe ich nicht bei uns gesehen. 3 Torchancen ok , aber das war es dann schon. Zum Schluss hätten wir sogar noch verlieren können
Ich befürchte das da noch einiges mehr im Argen liegt , als nur das Torwart Thema.

In diesem Zustand wird man im Aufstiegskampf keine Rolle spielen .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 5. Nov 2022, 21:01

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ohne Becker und Bohl unser Potential derzeit nicht vollständig abrufen können.
Was die Torwartfrage angeht, sehe ich Schulz gegenüber Reitz als mindestens ebenbürtig an. Weis auch nicht, warum
der Junge plötzlich nicht mehr spielt.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste