17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Di 22. Nov 2022, 14:00

hotic hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:
Mike , bist du mit Doll verwandt oder befreundet?
Ich kann deine Einschätzung nicht teilen.
Er hat 2 Jahre im Homburg gespielt kam da aber nur ganze 200 Minuten zum Einsatz.
Den Rest hat er in der Saarlandliga , also bei uns Verbandsliga gespielt , hat dort aber auch nur 10 Tore in 2 fahren erzielt.
Er kam in dieser Saison in allen 16 Spielen zum Einsatz , hatte ein gutes Spiel gegen Dieflen . Das aber beim 7:0 am Ende auseinander brachen.
Ansonsten war er nicht besser oder schlechter als der Rest der Mannschaft,
Für mich ist er jetzt nicht der Spieler der herausragt oder eine Stammplatz Garantie haben müsste.
Wie viele Spiele hast du den bis jetzt überhaupt gesehen ?


Man könnte gerade den Eindruck gewinnen dass er mit ihm liert ist :ok: .
Ich hoffe für Doll das er sich aus dieser Misere wieder herauszieht.

Alles in Allem, muss es die Mannschaft von sich aus schaffen, hier helft kein Präsident, kein sportlicher Leiter, kein Trainer, kein Betreuer, kein Arzt. Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Hoffen wir das sie es schaffen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 22. Nov 2022, 14:18

Ja.
Das wird aber schwierig, wenn du keine eingeschworene Einheit bist und davon ist die Mannschaft meiner Meinung weit entfernt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Di 22. Nov 2022, 17:55

Hoffentlich ist Becker bald wieder fit, damit auf dem Platz einer steht, der die Zügel in die Hand nehmen kann.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste