20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1173
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 3. Dez 2022, 18:18

20. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens
Samstag, 10. Dezember 2022 | 14 Uhr
Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion


Letztes Aufeinandertreffen (Hinspiel):
21.09.2022: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II 1:0
Torschütze: Doll

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Spannendes Duell zum Jahresabschluss

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform bei Twitter
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10371
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 3. Dez 2022, 20:41

Schott und Koblenz duseln sich zum Sieg, damit sind wir 6 Punkte dahinter. In der Süd Gruppe kommt Scheisserslautern nicht über ein 1:1 hinaus. Damit ein Punkt vor uns. Mechtersheim gewinnt. Damit können die an uns vorbei. Diefflen punktet auch dreifach.

Der Verlierer der Partie 1.FC RückratlosBetrüger AG gegen FKP kann bereits für ein weiteres Jahr Oberliga planen.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 112
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » So 4. Dez 2022, 09:09

Beide können für die Oberliga planen. Spiel wird 1:1 enden.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 730
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 4. Dez 2022, 16:27

Ich hoffe noch auf einen Sieg in Lautern, und nach der kleinen sieglosen Zeit dann auf Revanche z.B. gegen Schott Mainz in der Aufstiegsrunde. Aber es wird sehr schwer, wenn wir nicht gewinnen - das ist klar.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10371
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 9. Dez 2022, 10:09


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10371
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 9. Dez 2022, 18:20

Die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... 41168.html

Halt nur Geschreibe über Tretter. Naja, hoffe wir schlagen die Roten.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1104
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 9. Dez 2022, 22:29

Da wird gewonnen Morgen oder packt zusammen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10371
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 10. Dez 2022, 10:21

Theobald fällt weiterhin aus.

Heute Abend auch kleine Weihnachtsfeier.
Mit einem Sieg bei dem Pack, feiert es sich sicher besser. Auf geht's Jungs. Noch einmal in 2022 volle Pulle und dann mal Pause.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 730
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 10. Dez 2022, 14:04

Ist jemand von uns am Platz 4 beim Fritz Walter Stadion? Schad eigentlich dass wir kein Horst Brill Stadion haben, oder Heinz Kubsch oder andere große Meister. Ich fänd ein Horst Brill Stadion wunderbar, aber jetzt einen Sieg in Lautern :ballverliebt: . Falls jemand da wäre....erzählt mal... :oleole:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 730
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 10. Dez 2022, 14:21

1:0 FCK 12.
Twitter, wenn man nicht Mitglied ist, ist eine wirkliche Qual. Bis ich zur Mannschafts-Aufstellung runterscrolle, kommt jedesmal ein riesiger Balken, mach mit mach mit. Gibt ja auch erst Milliarde Leute da. Ich weiß, die meisten sind bei Twitter, aber ein gespiegelter Ticker des FKP ohne das hätt schon was, finde ich.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 730
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 10. Dez 2022, 14:29

Da ist der Spiegel ja - https://www.fussball.de/spiel/1-fc-kaiserslautern-u21-fk-03-pirmasens/-/spiel/02IMI7GRI8000000VS5489B3VVETK79U#!/
Man kann in Ruhe lesen, ohne ständige "ha ha geht nicht mehr nach 3 Einträgen". Prima.

21. Schuss, aber in Rücklage, von Yannick Grieß. Kein Tor. Ich dachte schon, 1:1...

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 730
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 10. Dez 2022, 14:42

1:1 :ballverliebt: - - Scheint also niemand da, oder Spiel ist so klasse, dass keine Zeit ist zum Mitteilen. Jedenfalls lässt der FCK-Keeper nach einer Ecke brav den Ball fallen, und Dimi macht das Tor für uns :oleole:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1173
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 10. Dez 2022, 14:43

Die Anmelde-Problematik bei Twitter ist uns bekannt und stellt uns selbst auch nicht zufrieden.

Deshalb tickern wir seit einiger Zeit unsere Spiele auch ausführlich etwa auf Fussball.de und Fupa.net.

Wir hoffen, unsere Fans dort ebenfalls zu erreichen. Nach der Winterpause werden wir uns bei der Live-Brgleitung etwas neu aufstellen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1104
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 10. Dez 2022, 16:17

So jetzt braucht mir keiner mehr irgendwie mit Aufstieg kommen. Nach dem Spieltag könnte man dann nur noch 4. sein
Zuletzt geändert von Tito am Sa 10. Dez 2022, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1173
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 10. Dez 2022, 16:25

Hier sind unsere Interviews nach dem Spiel bei der U21 des 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/POstjbUWzFc

Yannick Grieß
https://youtu.be/MP-aPRljmfc
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast