Seite 1 von 2

20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 3. Dez 2022, 18:18
von Destop
20. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens
Samstag, 10. Dezember 2022 | 14 Uhr
Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion


Letztes Aufeinandertreffen (Hinspiel):
21.09.2022: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II 1:0
Torschütze: Doll

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Spannendes Duell zum Jahresabschluss

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform bei Twitter

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 3. Dez 2022, 20:41
von export 05
Schott und Koblenz duseln sich zum Sieg, damit sind wir 6 Punkte dahinter. In der Süd Gruppe kommt Scheisserslautern nicht über ein 1:1 hinaus. Damit ein Punkt vor uns. Mechtersheim gewinnt. Damit können die an uns vorbei. Diefflen punktet auch dreifach.

Der Verlierer der Partie 1.FC RückratlosBetrüger AG gegen FKP kann bereits für ein weiteres Jahr Oberliga planen.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: So 4. Dez 2022, 09:09
von Hammerhart
Beide können für die Oberliga planen. Spiel wird 1:1 enden.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: So 4. Dez 2022, 16:27
von JannKubschFKP
Ich hoffe noch auf einen Sieg in Lautern, und nach der kleinen sieglosen Zeit dann auf Revanche z.B. gegen Schott Mainz in der Aufstiegsrunde. Aber es wird sehr schwer, wenn wir nicht gewinnen - das ist klar.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 10:09
von export 05

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 18:20
von export 05
Die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... 41168.html

Halt nur Geschreibe über Tretter. Naja, hoffe wir schlagen die Roten.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 22:29
von Tito
Da wird gewonnen Morgen oder packt zusammen

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 10:21
von export 05
Theobald fällt weiterhin aus.

Heute Abend auch kleine Weihnachtsfeier.
Mit einem Sieg bei dem Pack, feiert es sich sicher besser. Auf geht's Jungs. Noch einmal in 2022 volle Pulle und dann mal Pause.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 14:04
von JannKubschFKP
Ist jemand von uns am Platz 4 beim Fritz Walter Stadion? Schad eigentlich dass wir kein Horst Brill Stadion haben, oder Heinz Kubsch oder andere große Meister. Ich fänd ein Horst Brill Stadion wunderbar, aber jetzt einen Sieg in Lautern :ballverliebt: . Falls jemand da wäre....erzählt mal... :oleole:

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 14:21
von JannKubschFKP
1:0 FCK 12.
Twitter, wenn man nicht Mitglied ist, ist eine wirkliche Qual. Bis ich zur Mannschafts-Aufstellung runterscrolle, kommt jedesmal ein riesiger Balken, mach mit mach mit. Gibt ja auch erst Milliarde Leute da. Ich weiß, die meisten sind bei Twitter, aber ein gespiegelter Ticker des FKP ohne das hätt schon was, finde ich.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 14:29
von JannKubschFKP
Da ist der Spiegel ja - https://www.fussball.de/spiel/1-fc-kaiserslautern-u21-fk-03-pirmasens/-/spiel/02IMI7GRI8000000VS5489B3VVETK79U#!/
Man kann in Ruhe lesen, ohne ständige "ha ha geht nicht mehr nach 3 Einträgen". Prima.

21. Schuss, aber in Rücklage, von Yannick Grieß. Kein Tor. Ich dachte schon, 1:1...

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 14:42
von JannKubschFKP
1:1 :ballverliebt: - - Scheint also niemand da, oder Spiel ist so klasse, dass keine Zeit ist zum Mitteilen. Jedenfalls lässt der FCK-Keeper nach einer Ecke brav den Ball fallen, und Dimi macht das Tor für uns :oleole:

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 14:43
von Destop
Die Anmelde-Problematik bei Twitter ist uns bekannt und stellt uns selbst auch nicht zufrieden.

Deshalb tickern wir seit einiger Zeit unsere Spiele auch ausführlich etwa auf Fussball.de und Fupa.net.

Wir hoffen, unsere Fans dort ebenfalls zu erreichen. Nach der Winterpause werden wir uns bei der Live-Brgleitung etwas neu aufstellen.

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 16:17
von Tito
So jetzt braucht mir keiner mehr irgendwie mit Aufstieg kommen. Nach dem Spieltag könnte man dann nur noch 4. sein

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 16:25
von Destop
Hier sind unsere Interviews nach dem Spiel bei der U21 des 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/POstjbUWzFc

Yannick Grieß
https://youtu.be/MP-aPRljmfc