22. Spieltag: SV 07 Elversberg II - FK Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: SV 07 Elversberg II - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 5. Mär 2023, 07:47

Tito hat geschrieben:Außer uns werden zum Schluss denke ich "nur" Lautern, Schott Mainz, Koblenz und Gonsenheim den Aufstieg wahrnehmen. Das sind alles keine Übermannschaften aber wohl leider etwas hungriger und zuletzt konstanter. Wir müssen auch auf ein das ein oder andere Ergebnis zu unseren Gunsten hoffen, sonnst wird es eng. Aber auch wenn wir es wie auch immer schaffen sollten, was dann? Wir brauchen wieder mehr Spieler die brennen und Lust auf die Mehrbelastung und dabei keine Top Bezahlung haben. Grieß wollte das vorher auch nicht was die Belastung an sich anging. Macht er dann weiter ? Aber alles noch würde und hätte. Wenn die Mannschaft in den ersten beiden Spielen nicht liefert, kann man das Orakel eh dicht machen.
Würde mich auf eine sich neue entfachende Euphorie auf jeden Fall freuen. Lieber wieder Abstiegskampf, schöne Stadien in der Regio als Schorle und gute Wurst in den Dörfern.



Sehr gut :applaus:
Genau so sehe ich es auch.

Aber wenn ich jetzt schon wieder in der Zeitung lesen muss , das wir gestern zum letzten Mal als Favorit ins Spielen gehen :autsch:
Gleich mal wieder kleiner machen als wir sind ,dann kann dann auch nix passieren , wenn die Leistung mal wieder nicht stimmt , gegen die übermächtigen Gegner aus dem Norden.
Kein Verein, ob Nord oder Süd , verfügt über solch eine mit erfahrenen Regionalliga Spielern bestückte Mannschaft wie wir.

Man könnte meinen jetzt kommen Bayern , Dortmund und Leverkusen.
Nein jetzt kommen Engers , Gonsenheim , ein schon Jahre in der Oberliga spielende Koblenzer und der übermächtige FC Karbach.

Vielleicht einfach mal wieder die Lust und Leidenschaft auf den Platz bringen und mehr investieren um Oberliga zu spielen.Dann klappt das auch , denn die Qualität und Talent ist auf jeden Fall da.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 22. Spieltag: SV 07 Elversberg II - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » So 5. Mär 2023, 10:34

Glückwunsch für den Sieg. Jetzt hat man seine Hausaufgaben nach der Winterpausen erledigt.
Nun geht es in die Aufstiegsrunde. Auch dort ist man in vielen Spielen der Favorit. Was die Zeitung schreibt ist totaler Quatsch. Karbach, Gonsenheim, Engers…
Natürlich sind wir in diesen Spielen der Favorit.

Was ist mit Becker? Er ist nach einer Viertelstunde raus.
Weiß hier jemand mehr oder kann berichten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SV 07 Elversberg II - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 5. Mär 2023, 19:01

Durch die heutige 3:1 Niederlage vom roten Pack bei Arminia Ludwigshafen gehen wir als Meister der Oberliga RLP Süd in die Aufstiegsrunde.
40 Punkte

Engers mit 44 und TuS Koblenz und Schott mit je 46 Punkten sind vor uns.

Wir spielen 2x gegen jeden aus der Nord Staffel. Machen wir uns mal nicht in die Hose und gehen die Sache an. Von Spiel zu Spiel.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste