24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Di 28. Mär 2023, 13:17

24. Spieltag Oberliga RP/Saar Aufstiegsrunde
FC Karbach - FK Pirmasens
Samstag, 01. April 2023 | 15:30 Uhr
Sportplatz, Karbach


Letztes Aufeinandertreffen:
31.03.2018: FK Pirmasens - FC Karbach 0:2
Torschützen: Feilberg, Jakobs

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Auswärts auf Kunstrasen gefordert

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Do 30. Mär 2023, 16:25

Naja was soll man zu dem Spiel groß sagen. Pflichtsieg, dann Gonsenheim.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 30. Mär 2023, 20:05

Auf dem Kunstrasen kann man seine technische Stärken ausspielen

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 31. Mär 2023, 14:19

Ja, das werden sie sicher gewinnen. Ich bin letzte Woche etwas überrascht gewesen, wie - aus meiner Sicht - stark Koblenz uns spielerisch überlegen war, aber andererseits gabs nun 3 Siege, und wenn sie in Karbach gewinnen, dann schauen wir einfach, was drin ist. Platz 2 wäre auf alle Fälle möglich, wenn sie sich etwas steigern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 31. Mär 2023, 15:06

War dort schon immer ungemütlich zu spielen. Wird auch am Samstag so sein.

Karbach spielt ganz ohne Druck. Man ist in der Aufstiegsrunde. Nach oben geht nichts. Können befreit aufspielen.

Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 2. Ein Sieg beim Schlusslicht der Aufstiegsrunde ist an sich ein Muss. Unser Auftritt gegen Koblenz macht fußballerisch sicherlich keinen Mut, aber Einsatz stimmte. Ob es reicht in Karbach? Man wird sehen.

Hecker fällt aus. Rippenprellung. Tut mir leid für ihn. Erstes Mal Startelf, Tor und dann wieder verletzt.
Dimi und Theobald können beide Kandidaten sein, welche spielerisch was einbringen können.
Zimmer wohl im Kader, aber Startelf glaube ich kaum. Entweder wieder Kern in der IV, oder eben Becker und dafür Eichhorn auf die 6.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Fr 31. Mär 2023, 16:43

hotic hat geschrieben:Auf dem Kunstrasen kann man seine technische Stärken ausspielen


So technisch versiert wird Karbach schon nicht sein :P

Die Schweinetruppe muss kämpfen kämpfen kämpfen. Wenn sie das kapieren, werden 3 Punkte mitgenommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 1. Apr 2023, 15:31

Reitz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Vogt
Becker, Bohl
Dimi, Eichhorn, Doll
Krob

Schulz, Kern, Schnell, Theobald, Schauß, Hecker, Scherpf

Überraschend Hecker doch im Kader und Zimmer Startelf?!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 1. Apr 2023, 15:55

Schöne Sache mit dem Ticker.

Krob lässt die Klub jubeln.
Wir führen nach 15 Minuten

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 1. Apr 2023, 17:46

Hier sind unsere Videointerviews aus Karbach.

Daniel Bohl:
https://youtu.be/pKBFrAQXtwU

Trainer Martin Gries:
https://youtu.be/C-ifhb_Wlz0
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 1. Apr 2023, 20:34

Geile Sache. Kampf angenommen und gepunktet. Kann es sein dass wir in 2023 alle Spiele gewonnen haben?

Glückwunsch Männer!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 1. Apr 2023, 21:29

Sehr schön! Und solche Siegesserien können auch Euphorie auslösen. Mal sehen, wie es jetzt weitergehen wird. :fkpwapp: Dazu hat Engers gegen den FCK Tretters einen Punkt verloren. Koblenz morgen gegen Mechtersheim, mal sehen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 1. Apr 2023, 21:45

Schott heute auch mal mit Dusel, aber die solche Spiele gewinnt man, wenn man Meister macht. Denke Schott wird das Rennen machen.

Platz 2 und damit verbundene Relegation. Aktuell stehen wir auf diesem Platz. Haben Engers und Gonsenheim überholt und dazu KL distanziert.
Koblenz kann sich morgen den Platz zurückholen. Werden die auch tun. TuS Mechtersheim hat mit den Abgängen der Özkaya Brüder (in die RL) viel Qualität verloren. Dazu hört der Trainer nach der Runde auf und deren Kapitän wechselt bekanntermaßen ja zu uns. Denke schon dass die TuS aus Koblenz ihr Heimspiel gewinnen wird.

An sich aber auch zweitrangig. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Dem glücklichen Sieg gegen Koblenz folgte heute der 2te Dreier. In Karbach konnten weder Schott Mainz noch die TuS Koblenz gewinnen. Wir schon. Drecksspiel vor kaum Zuschauern, Dauerregen und starkem Wind. Aber man fährt zusammen mit 3 Punkten heim und gönnt sich das ein oder andere Sieger Bierchen. Daraus kann man Kraft ziehen.

Einfach weiter von Spiel zu Spiel. Wir sind aktuell sicherlich nicht die die Traumfußball zelebrieren, aber die Jungs kämpfen. Das ist das was man erwarten kann. Einsatz, Kampf und Wille.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 1. Apr 2023, 21:52

JannKubschFKP hat geschrieben:Dazu hat Engers gegen den FCK Tretters einen Punkt verloren. Koblenz morgen gegen Mechtersheim, mal sehen!


Also FCK Tretters jetzt eher nicht, aber dennoch ein gutes Ergebnis für uns.

export 05 hat geschrieben:Kann es sein dass wir in 2023 alle Spiele gewonnen haben?


So ist es. Der letzte Punktverlust war beim FCK II vor der Winterpause. Auf jeden Fall schön, dass wir noch Kontakt zur Tabellenspitze haben. Ich bin zwar nach wie vor nicht der Meinung, dass es für den Aufstieg reicht, weil einfach vieles Grundsätzliche nicht ganz auf dieses Ziel ausgerichtet ist, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dennoch: Es waren gerade einmal zwei von zehn Spielen.

Glückwunsch an die Mannschaft! Dreier gegen Koblenz und diesen nun in Karbach "bestätigt".

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 2. Apr 2023, 17:54

Wie zu erwarten konnte Mechtersheim nichts gegensetzen und Koblenz gewann 4:1.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast