28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 30. Apr 2023, 16:16

Besser so. Für die die Regionalliga hätte man müssen besonders im Sturm mächtig nachrüsten müssen, um überhaupt einigermaßen Konkurrenzfähig zu sein. Da fehlt es gewaltig an der Qualität.
Zuletzt geändert von hotic am So 30. Apr 2023, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 30. Apr 2023, 16:18

Mist. Ich hatte mich ziemlich getäuscht, dachte, Koblenz wär besser. Da war, trotz des wüsten Getretes von beiden in Hälfte 2, was drin. Ich muß die ersten 30 Minuten noch bei youtube schauen, aber - was ich dann ab der 30. sah, waren wir sogar besser. Und dann das blöde 2:1 für Koblenz. Ja, das wars dann wohl, aber trotzdem war das in der Aufstiegsrunde bisher eine prima Aufholjagd. Und enttäuscht haben wir in Koblenz nicht.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » So 30. Apr 2023, 16:19

Da hat man mal wieder gesehen das uns einfach ein Stürmer fehlt. Mit einem Punkt wären wir noch dick im Rennen gewesen. Und wo köpft Krob in der letzten Aktion hin. Hätte man lieber Ludy mitgenommen. Das war es nun endgültig :hinterteil:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 30. Apr 2023, 16:36

Hier sind unsere Videointerviews aus Koblenz:

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/_RHOl3WAuVA

Torschütze Tim Hecker
https://youtu.be/-ordwv4HMl4
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » So 30. Apr 2023, 17:11

Ab der 70. hatte das dann nur noch wenig mit Fußball zu tuen. Ich weiß jetzt auch wieder warum ich nur noch sehr wenig auf den Platz gehen, bei den ganzen Liegeeinlagen unabhängig von Gegner und Spieler auf dem Platz. Wehleidiger als ne E-Jugend. Das ist alles nicht mehr mein Fußball. Unabhängig davon wiederhole ich mich ungern, Kampf ist immer da, aber es fehlt eben Qualität, fertig. Glück hatte wir schon des Öfteren genug. Glaube kaum das Koblenz die Relegation Packt. Aber so wäre es wenigsten einer weniger. Ich weiß auch nicht was Mainz da oben will, aber wenn sie es sportlich packen sei es ihnen gegönnt.

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Saar Pfalz Rover » So 30. Apr 2023, 17:24

Damit ist der Aufstiegszug jetzt ohne den FKP abgefahren. Schade.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon P-Blockmafia » So 30. Apr 2023, 19:29

Parkbräuer hat geschrieben:Da hat man mal wieder gesehen das uns einfach ein Stürmer fehlt. Mit einem Punkt wären wir noch dick im Rennen gewesen. Und wo köpft Krob in der letzten Aktion hin. Hätte man lieber Ludy mitgenommen. Das war es nun endgültig :hinterteil:


So ein Dummgewäsch. Die Spielzüge nach vorne sind das grundsätzliche Problem. Oft hoch rein und mal schauen oder zu kompliziert gedacht. Gerade in den letzten 2 Spielen stand er fast immer dort wo er zu stehen hat. Wenn er mit 3,4 Chancen 6 Tore macht spielt er Bundesliga! Wieder ne Kante wie Cessa oder Reinhard würden uns kollektiv gut tun. Koblenz war nicht besser heute.

Erste Halbzeit hätte ich mir den gleichen Wille wie in Halbzeit 2 gewünscht. Gerade nach dem 1:1 hätte man das Spielen drehen können und müssen. So ist Fußball.


Danke an die Mannschaft für das Kommen nach dem Spiel.
Egal wie die Reise weiter geht - wir halten zusammen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 30. Apr 2023, 19:54

Im Hinspiel hatten wir Glück, heute hatte die TuS eben dieses. So ist es im Sport.

Wir waren nicht schlechter, auch gegen Schott nicht. Schade, das war’s dann für diese Runde.

Dennoch hat man sich ordentlich verkauft heute. Das Gegentor in der Nachspielzeit natürlich vollkommen dämlich.

Jetzt hat man Planungssicherheit. Die Liga nächstes Jahr wieder stärker sein mit RW Koblenz, Worms und Trier.

Spielen wir die Runde ordentlich zu Ende.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » So 30. Apr 2023, 21:12

Guter Auftritt heute in Koblenz. Da war definitiv mehr drin. Koblenz nicht besser, aber diesmal das glücklichere Ende, so wie wir im Hinspiel.
Gefallen haben mir unsere Außenverteidiger. Vorallem Vogt machte viel Betrieb.
In der ersten Halbzeit fanden wir überhaupt nicht statt. Koblenz dann auch verdient vorne. Wenn deren Latten Schuss nach 5 min reingeht kann es heute auch ganz düster werden.
Nach der Halbzeit waren wir die aktivere Mannschaft. Bis zum Tor von Hecker zwar keine Chance, aber dann aus dem nichts das 1:1. Langer Ball kam glaub ich von unserem Torwart Reitz. Bohl dann direkt das 2:1 auf dem Fuß.
Von meiner Sicht sah es so aus, als wäre der Ball hinter der Linie gewesen. Extrem ärgerlich.
Danach verflachte das Spiel. Viele Unterbrechungen, viele Fouls, ein Kopfschuss, das sah böse aus, Auswechslungen, kein Spielfluss mehr.
Unsere Auswechselungen verpufften auch wieder. Aber hier sage ich besser nichts mehr, bevor man mich wieder verflucht.
Als ich gerade gehen wollte dann aus dem nichts das 2:1 für die Schengel. Ich hätte kotzen können. Langer Ball, Querpass, Tor.
Wir dann, ich glaube es war Krob mit einer 1000% :autsch: Der muss dann eben rein. So ist die Messe gelesen und wir spielen nächstes Jahr wieder in dieser Bauernliga. Einfach zum kotzen. Wir haben es einfach in der Vorrunde verspielt, gegen Mannschaften wie Wiesbach, Morlautern, Jägersburg … Mannschaften die nun in der Abstiegsrunde rumkrebsen.
In dieser Runde war deutlich mehr drin. Nächstes Jahr wird es deutlich schwerer.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 1. Mai 2023, 13:41


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 1. Mai 2023, 20:13

War schon ordentlich was unsere Jungs abgeliefert haben. Schade dass es dann nicht gereicht hat. Schicksal nachdem Hinspiel.
Bohl seine Chance sah ich drin. Krobber wird sich am meisten ärgern den zum 2:2 nicht gemacht zu haben. Der muss drin sein. Aber hätte hätte.
Sowohl Schott und/oder Koblenz werden es in der Regio sehr schwer haben.

Positiv sehe ich die Entwicklung von Vogt. Über die U23 klasse die Schritte nach vorne gemacht. Krob, Bohl und Grünnagel in der Aufstiegsrunde richtig gut. Viel Einsatz. Der Abgang von Eichhorn schmerzt.
Was uns gut tun würde wären richtig schnelle, wendige Kicker, die auch mal ins eins gegen eins gehen könnten.
Jetzt gilt es erstmal die Runde ordentlich zu beenden. Denke die Jungs haben danach noch einen schönen Abschluss zusammen.
Kommende Runde dann Worms und Trier wieder dabei. Viel schwerer, aber etwas attraktiver als diese Runde.

Kopf hoch Jungs! Haut die letzten 4 Spiele noch alles raus. Statt ein Punkt in den letzten beiden Spielen waren auch 6 drin, doch e sollte nicht sein. Immer weiter!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste