29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon Destop » Di 2. Mai 2023, 20:49

29. Spieltag Oberliga RP/Saar Aufstiegsrunde
FK Pirmasens - FC Karbach
Samstag, 06. Mai 2023 | 14 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
01.04.2023: FC Karbach - FK Pirmasens 0:2
Torschützen: Krob, Dimitrijevic

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Fokussiert ins nächste Heimspiel

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon export 05 » Fr 5. Mai 2023, 22:12

Gespannt was die Jungs morgen auf den Platz bringen. Die Niederlage in der Nachspielzeit beim Topspiel muss man aus dem Kopf bekommen. Denke dass ist nicht einfach.
Man will sich aber auch nicht später vorwerfen nicht alles noch versucht zu haben.

Auf gehts Jungs. Gehts da raus und spielt Fußball

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 6. Mai 2023, 13:53

Ich denke, sie können auf alle Fälle stolz auf die Aufholjagd sein, und nun locker aufspielen. Sollte dann wider Erwarten doch noch Platz 2 erreichbar sein, umso schöner, aber denkt mal, sie hätten nach der Schwächephase in der Aufstiegsrunde einfach weiter verloren bzw. schwach gespielt. Stattdessen haben sie andauernd gewonnen, und sich auch klar verbessert. Jetzt locker aufspielen, und auf einen schönen Sieg hoffen :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 6. Mai 2023, 13:55

Für Auswärtige: kurz vorm Spiel hängt Sporttotal. Ich hoffe, in ein paar Minuten wirds dann laufen :)

Edit: Läuft auch nach Spielbeginn noch nicht. Vielleicht könnt ihr ja kurz erzählen, wie es so ist, und wenn Tore fallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mai 2023, 14:56

Becker war angeschlagen, ja

2:1
2x Krob

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 6. Mai 2023, 15:00

Danke, Export, hab den 1 post gelöscht, da es fast nur um Sporttotal ging.

Abpfiff der 1.Halbzeit war laut Sporttotal dann in Minute 39^^, hing ein bissel, ging aber dann doch: schönes Spiel, da Karbach, abgeschlagen Tabellenletzter der Aufstiegsrunde, nach vorne spielen wollte. Fand ich gut, was die versuchten. Man darf immer nicht vergessen, für viele Vereine ist es was besonderes, immer noch, in Bärmesens spielen zu dürfen. Das machten sie gut. Und nach 1-2 Chancen gingen sie durch den Elfer ja auch in Führung. Wir sahen dann kurz geschockt aus, aber zwei wirklich schöne Angriffe, und Krob machte gleich 2. Ein schönes Spiel bisher, mit guten Karbachern. Mal sehen, ob wir in Hälfte 2 den Vorsprung ausbauen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 6. Mai 2023, 16:12

Wir werden langsam wirklich wenige hier^^.

Dabei wars kein schlechtes Spiel. Der Gegentreffer zum 3:2 hätt nicht fallen müssen, und ein, zwei hätten wir noch machen können. Aber Karbach haute alles rein, ich bleib dabei, das war prima von denen, Glückwunsch, und so wurde es ein schönes Spiel. Kein Spiel auf ein Tor mit viel Langeweile. Benny Reitz noch mit einer Glanzparade. 4:2 wär vielleicht ein gerechtes Ergebnis gewesen. Krob mit 3 schönen Toren. Nach den Wechseln schien es ein bissel zerfahrener zu werden. Aber - einmal mehr wär ich zu gern im Stadion gewesen. Die Karbacher taten alles, denen bedeutete das Spiel bei uns was. So solls sein :fahne1:

Zwar werden wir kaum noch an Platz 2 rankommen? Aber Mechtersheim nimmt Koblenz einen Punkt ab. Von 6 auf 4 Punkte Rückstand.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon Destop » Sa 6. Mai 2023, 16:16

Hier sind unsere Videointerviews vom Spiel gegen Karbach:

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/x37eK1Sf8Gc

Dreifach-Torschütze Dennis Krob
https://youtu.be/DpCZbiCmsb4
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon hotic » Sa 6. Mai 2023, 16:23

Zum Spiel möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen.
Nach vorne sah es eigentlich ganz gut aus. Aber in der Defensive, war es besonders in den ersten 25 , an und zu schon abenteuerlich.
Schade das Eichhorn geht , gerade jetzt wo er endlich den Sprung gemacht hat. Es macht Spaß im zuzuschauen.
Doll zwar bemüht, aber da kommt einfach zu wenig.
An Silas werden wir noch sehr viel Freude haben.
Vogt die Lunge , ist schon beeindruckend was der für Kilometer macht.
Bin gespannt wie man Dimi und Bohl gleichwertig ersetzen will.
Scherpf nicht wieder zu erkennen,was ist mit dem Jungen passiert ?
Schauß wohl überhaupt kein Thema mehr. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Er hat gezeigt was er kann.

Ist schon peinlich was manche Revolverhelden da auf den Platz schreien.

Allen noch einen schönes gemütliches Wochenende

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mai 2023, 16:32

Gerade für Krob freut es mich.

Verdienter Sieg!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 6. Mai 2023, 16:34

Heute können wir uns bei Krob bedanken. Gute Leistung.
Verdienter Sieg am Ende.

Zum Spiel wurde bereits vieles gesagt. Nach vorne war das heute ordentlich. Unsere Defensivleistung gefiel mir heute nicht so wie gegen Schott.

Unsere Einwechselungen verpufften wiedermals. Ich glaube Scherpf brachte kein Ball an Mann. Wenn da in Zukunft nicht mehr kommt wird man sich wieder trennen, oder läuft der Vertrag sowieso aus?

Der junge Gutmann mit guten Ansätzen, aber muss körperlich draufpacken. Die Zeit wird er bekommen.

Ansonsten Punkte holen und schauen was geht. Koblenz nur 0:0. 2 Punkte aufgeholt. Am Ende wird es aber nicht reichen, da man so viele Punkte liegen lies. Trier nun offiziell abgestiegen.

Und noch was. Unser Stadionsprecher sollte nicht so laut in das Mirko schreien, das tat heute wieder meinen Ohren weh.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon hotic » Sa 6. Mai 2023, 17:09

Das mit dem Stadionsprecher ist wieder ein anderes Thema.
Laut und undeutlich , kaum zu verstehen . Aber daran und an die Musik hat man sich gewöhnt . Die Playlist kann man ja schon auswendig

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mai 2023, 20:01

Auersmacher gegen Schott
1:1

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon Parkbräuer » Sa 6. Mai 2023, 21:33

Ich habe nur vom Sieg gehört. Glückwunsch. Krob wohl mit einer Gala. Also sind wir nach dem 1:1 von Schott Mainz und dem 0:0 der Koblenzer doch noch im Rennen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Beitragvon Tito » So 7. Mai 2023, 10:58

Freut mich dass die Jungs weitermachen. Zum Schluss schwomm man ein wenig, ansonsten ein recht gutes Spiel mit einem treffsicheren Krobber.
Da wir es selbst nicht in der Hand haben, sind wir auch mit den anderen Ergebnisen nicht wieder im Rennen


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast