Gehen wir davon aus das gespielt wird. Neben Grieß und Osee wird auch Ludy aus der U23 im Kader sein. Der FCS hat den OFC gnadenlos ausgekontert. Wollen die Kickers nicht nochmal erleben und haben sich auf das Spiel heute entsprechend vorbereitet. Für uns dürfte eigentlich fast keine Vorbereitung möglich gewesen sein. Dass die Polizei will das heute statt morgen gespielt wird ringt mir nur ein Kopfschütteln ab. Ich persönlich sehe die Stärke des Gegner deutlich in der Offensive (Hodja, Taylor, Firat, Scheu, Darwiche...). Aber hinten sind die zu knacken. Platz wird unfassbar schlecht sein. Wenn der OFC bei Kontern anfällig ist, könnte ich mir gut den schnellen Bürger in der Startelf vorstellen. Wobei der auch immer eine Waffe sein kann, wenn er von der Bank kommt. Der OFC weiß auch das wir am Dienstag spielen mussten. Die wollen keine Konter kassieren. Kann mir gut vorstellen dass die erst mal hinten sicher stehen wollen und ihr Spiel aus einer sicheren Defensive beginnen. Gegen Ende der Partie werden bei uns die Kräfte schwinden und dann können die Kickers von der Bank nochmal nachlegen. Ein früher Rückstand wäre für uns tödlich. Aber auch wenn es so kommen sollte, darf man den Kopf nicht in den Sand stecken. Weiter Gas geben. Das Spiel ist wichtig. Dennoch muss man auch die nötige Lockerheit haben. Alles einfach gesagt.
Ich habe beschlossen die Vorteile die ich auf Seiten des OFC sehe, gekonnt zu ignorieren. Wir kämpfen uns heute in die Partie. Gute Fußball ist auf dem Platz eh nicht möglich. Was aber eher für den OFC spricht

3:0 Heimsieg
636 Zuschauer (bei dem Wetter, hoffe aber auf mehr)
Nochmal: LETZTES HEIMSPIEL 2016!!!!! 6 PUNKTE SPEIL!!!!! NAMHAFTER GEGNER!!!!! Heute Eier zeigen Männer! Bei dem Wetter ins Stadion, da muss man ein geiler Typ sein. Besonders bei unserem zügigen Fußballtempel. UNTERSTÜTZT UNSER TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!