Man oh man
Hätten wir dieses Ding heute nicht gewonnen ,hätte ich einen dermaßen Hals .
Saarbrücken in der 1.Hälfte besonders Defensiv ein Armutszeugnis.
Wenn man sieht was da für Namen auf dem Platz stehen und dann die Leistung sieht.
Zellner hinten drin mit etlichen Kilo zu viel auf den Rippen. Schwerfällig und langsam .
Zeitz recht unmotiviert, und so weiter.
Das wird heute das letzte Spiel von Lottner gewesen sein.
Da liegen Anspruch und Wirklichkeit Welten auseinander.
Zur Pause müssen wir mindestens 3:0 führen.
2 mal völlig alleine auf das Tor gelaufen und einfach vorbei geschossen.Das müssen in der RL Tore sein , da gibts keine Entschuldigung.
Dazu noch Freyer frei und Steil völlig frei zum Kopfball.
Was hier Chancen liegen gelassen werden
Die rote Karte war die selbe Situation wie in Walldorf, nur diesmal halt zu unseren Gunsten.
Wenn der Schiedsrichter zu Beginn Handelfmeter gegen uns pfeift ,kann man sich nicht beschweren.Wenn es auch keine Absicht war.
Was mich in der 2. Halbzeit aber noch mehr geärgert hat als die vergebenen Chancen war die Taktik in Halbzeit 2.
Keine Ordnung mehr im Spiel , fast nur noch gebolze hinten raus.
Zu Hause spielen wir dann beim Stand von 0:0 gegen 10 Mann auf Zeit. Obwohl wir in der 1.hälfte die bessere Mannschaft waren und die Punkte brauchen.
Keine Ahnung ob das vom Trainer kommt oder die Mannschaft das selbst macht.
Dadurch kommt Saarbrücken dann auch besser ins Spiel.
Bei einigen Situationen hatten wir dann Glück.
An das Tor durch Özer hatte ich nicht mehr geklaubt,
Hat aber das ganze Chaos in der SB Hintermannschaft wieder gespiegelt.
Elfmeter war eine ganz klare Sache , aber die Ausführung wieder mal ganz schwach, zum Glück bekam Freyer noch eine 2. Chance.
Vom Einsatz her hat wieder alles gestimmt, nur Bürger hat da nicht mitgezogen.
Natürlich ist am Ende alles egal , 2:0 gewonnen gegen SB
Wieder einmal hat man gesehen, das man vor niemanden in der Liga Angst haben muss. Und wenn die eigene Leistung stimmt überall was zu holen ist.