Runner hat geschrieben:Im Rheinpfalz-Leserforum wird über den *** auch ganz "nett" diskutiert. Der eine od. andere von euch sollte sich dort auch mal anmelden und mir hilfreich zur Seite stehen.
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Abo der RP oder soll ich lieber "Rot-Weisses Propagandablatt"
schon vor Monaten gecancelt habe. Selbst im Falle der Abstieges und der Nichtlizenz für die 3. Liga würden die RP noch jeden Tag mindestens eine halbe Seite über ihren "geliebten" FCK berichten.
Auf jeden Fall mehr als sie während der Regionalligasaison über den FKP berichtet hat. 

Schau Dir mal das Restprogramm von Offenbach an, dann weißt Du auf wen man noch achten sollte...
St. Pauli wir sich in der nächsten Woche ganz sicher nicht abschlachten lassen. Die haben momentan einen Rießen Lauf und können nun in Kl ganz unbeschwert auflaufen, während der FCK mit dem Druck des "unbedingt gewinnen müssens" erst mal fertig werden muß. Und diese Niederlage von gestern in letzter Sekunde wird auch noch psychologisch nachwirken.