Aufstiegsrunde

Profi- und Amateurfußball weltweit
Hammerhart
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Aufstiegsrunde

Beitragvon Hammerhart » So 9. Jun 2024, 09:12

Trotz Auswärtssieg in Friedberg muss Gonsenheim nun auch das 2. Spiel gewinnen. Göppingen hat gestern 2:0 gegen Friedberg gewonnen. So richtig gerecht ist dieser Modus nicht. Aber wenigstens ist der 2. Platz in der Oberliga ein bißchen was wert.

Heute entscheidet es sich wer von unten noch in die Oberliga aufsteigt. Viktoria Herxheim muss aber mindestens 4 Tore machen um noch aufsteigen zu können. Da kann es sein, dass mit zunehmender Spieldauer die Motivation nachlässt und Mühlheim-Kärlich den Aufstieg eintütet. Wiesbach wäre mir 10x lieber. Da gab es oft schöne Spiele und gute Bratwürste. Sollte Herxheim ein Sieg gelingen würde es Wiesbach noch schaffen.

Zurück zu „Fußball-Sammelsurium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste