7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon FKPler77 » Mo 4. Sep 2017, 15:02

hotic hat geschrieben:Natürlich :ok:
Osee spielt bei uns ja auch Offensiv auf den außen , obwohl er eigentlich IV ist.


Ok, da gebe ich dir Recht. Osee könnte der neue Heinze werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 4. Sep 2017, 16:31


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon Bulldog » Mo 4. Sep 2017, 17:58

Im Prinzip dreht sich alles im Moment um die Suche nach einer Alternative für einen bestimmten Zeitraum für Krob.
Ihr werdet es jetzt vielleicht witzig finden, aber ich würde es mal mit Steil als Sturmspitze probieren. Da vorne muss
einer rein der sich auch mal durchsetzen kann. Das halte ich für eine bessere Idee, als zum Beispiel Freyer in der Mitte.
Der gehört mit Bürger oder einem anderen auf die Außen und für die Abwehr haben wir noch andere Spieler.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon hotic » Mo 4. Sep 2017, 18:01

Wenn wir jetzt gerade mal bei Fan Wünschen sind , würde mir Osee neben Steil besser gefallen.Grieß sehe ich lieber auf der 6 neben Cisse. Aber was machen wir dann mit Becker. Grimm auf der 8 und außen Singer und Rebmann. Und dazu als falsche 9 Freyer.
Aber ich bin nur ein Zuschauer und Fan.
Tretter sieht und kennt die Mannschaft und muss es am besten wissen.
Bürger und Ludy sind irgendwann in ihrer Entwicklung stehen geblieben, ich bezweifle das sie sich noch groß Weiterentwickeln.
Schade , den beide haben oder hatten großes Talent ,aber stehen sich eigentlich selbst im Weg.
Bei Bürger ist es die nicht vorhandene Körpersprache,bei Ludy der antritt und die Geschwindigkeit.
Aber am Ende können Sie eigentlich nichts dafür ,das sind halt Dinge die ihnen gegeben sind.
Hätten sie da andere Voraussetzungen, würden sie keine Oberliga mehr spielen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon Bulldog » Mo 4. Sep 2017, 21:05

hotic hat geschrieben:Bei Bürger ist es die nicht vorhandene Körpersprache,bei Ludy der antritt und die Geschwindigkeit.


Die zwei Eigenschaften die Du über Ludy schreibst sind richtig, aber dafür ist er Robust, hat Erfahrung und ist auch
Torgefährlich.
Bürger wird hier oft schlecht geredet. Meiner Meinung nach sehr oft zu unrecht. Mir gefällt der Junge. Er hat in jedem
Spiel gute und auch sehr gute Szenen. Sicherlich hat er auch schwächere Momente, so wie fast alle anderen auch.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste